Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Uncharted - Der Film (Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas; Regie: Ruben Fleischer; 11.02.2022)

Gestartet: 27 Okt 2009 19:21 - 602 Antworten

Veröffentlichung:
04.08.2022
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Nov 2010 01:35

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

So bin im Land der Känguruhs und Koalas angekommen und kann nun wieder aktiv teilnehmen :D (scheiss internet Sucht)
Voller überraschung lese ich hier das Wahlberg die Rolle bekommen hat. Nicht meine erste Wahl, aber eine mit der ich durchaus leben kann. Der Rest wird sich zeigen. Freue mich erst einmal das es los geht.
test.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2010 07:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.
Erhielt 32545 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Das mit der Vorgeschichte zu den Spielen find ich etwas blöd, ok man geht dadurch dem ganzen vergleiche mit dem Spielen aus dem Weg und hat etwas mehr freiheiten, jedoch befürchte ich dass es nun gewaltig in die Hose gehen kann.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Nov 2010 08:22

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das mit der Vorgeschichte zu den Spielen find ich etwas blöd, ok man geht dadurch dem ganzen vergleiche mit dem Spielen aus dem Weg und hat etwas mehr freiheiten, jedoch befürchte ich dass es nun gewaltig in die Hose gehen kann.

Ist das defintiv so, oder wird darüber spekuliert mit der Vorgeschichte?
Habe ich noch nichts von mitbekommen:eek:

Vielleicht wird Onkel uned Vater aber auch nur in Rückblenden gezeigt?!:pray:

Ansonsten finde ich es auch nicht so dolle...:confused:
Geschrieben: 26 Nov 2010 08:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27447 mal.
Erhielt 32545 Danke für 14107 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ist das defintiv so, oder wird darüber spekuliert mit der Vorgeschichte?
Habe ich noch nichts von mitbekommen:eek:

Vielleicht wird Onkel uned Vater aber auch nur in Rückblenden gezeigt?!:pray:

Ansonsten finde ich es auch nicht so dolle...:confused:

Bis jetzt sind es nur Gerüchte. Hab dies aber schon auf mehreren Seiten gelesen.

David Russel wird aber nicht nur Regie führen sondern auch das Drehbuch schreiben.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Dez 2010 11:25

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Hier news vom drehbuch:
Regisseur Russel über das Drehbuch

Nachdem wir bereits vor Kurzem erfahren haben, dass Mark Wahlberg in die Rolle von Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung schlüpfen wird, spricht Regisseur David O. Russell nun ein klein wenig über den Inhalt des Films und des Drehbuchs. Dieses ist ungefähr zur Hälfte fertig gestellt und die Post-Production nimmt langsam konkrete Formen an. Ob diese jedoch jedem gefallen werden bleibt abzuwarten. Warum? Folgendes Statement gab Russell in Bezug auf die Vorproduktion und den Inhalt des Films zu Protokoll...

"Ich finde die Idee gut, dass es da eine Familie gibt, die sich mit der internationalen Welt der Kunst und Antiquitäten beschäftigt. Diese Familie arbeitet mit den führenden Staatsoberhäuptern und große Museen dieser Welt zusammen um Gerechtigkeit walten zu lassen", so Russell in einem Interview mit der L.A. Times. "Wir haben da diese Familiendynamik, wie sie schon in anderen Filmen zuvor umgesetzt wurde. Dies bringen wir auf die Bühne eines internationalen Actionfilms, aber verfrachten auch die nötige Charakterdarstellung hinein. Ich finde dies ist eine coole Idee", so der Regisseur.

Okay, wirklich viel zu tun hat das mit der eigentlichen Geschichte von Uncharted nicht, da es in den Spielen niemals eine richtige "Familie aus Kunsträubern" gab, sondern eher einen Bund an Freunden, die unglücklicher Weise in teils missliche Lagen geraten. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass die Filmcrew das Spiel vielleicht doch einmal durchzockt und uns nicht die nächste Lizenzgurke in Sachen Videospielverfilmung ins Haus steht.

Quelle: latimesblogs.latimes.com
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 02 Dez 2010 12:05

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Damit ist der Film offiziell fürn Arsch. Hat mit Uncharted nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich schaue ihn nicht. Sie sollten ihn der Fairness halber umbenennen um Uncharted Fans wie mich nicht vor den Kopf zu stoßen. F*** you, Russell, de Niro, Pesci!!!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Dez 2010 12:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Hier news vom drehbuch:
Regisseur Russel über das Drehbuch

Nachdem wir bereits vor Kurzem erfahren haben, dass Mark Wahlberg in die Rolle von Nathan Drake in der Uncharted-Verfilmung schlüpfen wird, spricht Regisseur David O. Russell nun ein klein wenig über den Inhalt des Films und des Drehbuchs. Dieses ist ungefähr zur Hälfte fertig gestellt und die Post-Production nimmt langsam konkrete Formen an. Ob diese jedoch jedem gefallen werden bleibt abzuwarten. Warum? Folgendes Statement gab Russell in Bezug auf die Vorproduktion und den Inhalt des Films zu Protokoll...

"Ich finde die Idee gut, dass es da eine Familie gibt, die sich mit der internationalen Welt der Kunst und Antiquitäten beschäftigt. Diese Familie arbeitet mit den führenden Staatsoberhäuptern und große Museen dieser Welt zusammen um Gerechtigkeit walten zu lassen", so Russell in einem Interview mit der L.A. Times. "Wir haben da diese Familiendynamik, wie sie schon in anderen Filmen zuvor umgesetzt wurde. Dies bringen wir auf die Bühne eines internationalen Actionfilms, aber verfrachten auch die nötige Charakterdarstellung hinein. Ich finde dies ist eine coole Idee", so der Regisseur.

Okay, wirklich viel zu tun hat das mit der eigentlichen Geschichte von Uncharted nicht, da es in den Spielen niemals eine richtige "Familie aus Kunsträubern" gab, sondern eher einen Bund an Freunden, die unglücklicher Weise in teils missliche Lagen geraten. Bleibt nun nur noch zu hoffen, dass die Filmcrew das Spiel vielleicht doch einmal durchzockt und uns nicht die nächste Lizenzgurke in Sachen Videospielverfilmung ins Haus steht.

Quelle: latimesblogs.latimes.com

Findest Du das, Russel, ja? Dann an die Wand!!! Oder in die Ecke und 10 Jahre schämen!! :mad:

Was interessiert mich ein Pesci und ein Deniro, wenn ihre Rollen, rein garnicht in ein "funktionierendes" Uncharted-Konzept passen?! Wieso bekommen es die lieben Filmemacher nichteinmal bei einer grandiosen Vorlage vom Schlag eines Prince of Persia oder in diesem Fall Uncharted, die selbst wie ein Film wirken eigentlich nie hin, mal einfach dem Grundgerüst wenigstens treu zu bleiben?

Mir ist diese 0815-Film, aber wir haben einen bekannten Namen-Masche einfach zu wider...
Geschrieben: 02 Dez 2010 14:25

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Damit ist der Film offiziell fürn Arsch. Hat mit Uncharted nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich schaue ihn nicht. Sie sollten ihn der Fairness halber umbenennen um Uncharted Fans wie mich nicht vor den Kopf zu stoßen. F*** you, Russell, de Niro, Pesci!!!

Sehe ich auch so.
Russel gehört erschossen... soll er den film gleich anders nennen. ich bin mega fan vom game und die richtung des drehbuchs ist TOTAL daneben... kann den mal bitte wer aufklären oder besser direkt unieten ?
ich finde es total scheiße... wieso wird das so verbockt ... und das schon im vorfeld ? ich meine hat der das game überhaupt gezockt ? warum macht sony nichts? das ist müll und wenn sich da nichts ändert ist der film todt für mich...ich begrab meine hoffnung jetzt schon... dabei hätte es gereicht einfach das erste game komplett zu verfilmen...das hätte nen mega film gegeben da das game schon wie einfilm war...
FU*** YOU RUSSEL!!! GO DIE IN HELL
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 02 Dez 2010 14:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Sehe ich auch so.
Russel gehört erschossen... soll er den film gleich anders nennen. ich bin mega fan vom game und die richtung des drehbuchs ist TOTAL daneben... kann den mal bitte wer aufklären oder besser direkt unieten ?
ich finde es total scheiße... wieso wird das so verbockt ... und das schon im vorfeld ? ich meine hat der das game überhaupt gezockt ? warum macht sony nichts? das ist müll und wenn sich da nichts ändert ist der film todt für mich...ich begrab meine hoffnung jetzt schon... dabei hätte es gereicht einfach das erste game komplett zu verfilmen...das hätte nen mega film gegeben da das game schon wie einfilm war...
FU*** YOU RUSSEL!!! GO DIE IN HELL

Na sterben muss er zwar nicht gleich, aber in der Sache bin ich bei Dir! ;)

Wie ich ja auch schon sagte: Das Spiel selbst ist doch schon wie ein guter Abenteuer-Actionfilm inklusive Dialoge, Witz und Charme. Wieso dieses konstrukt verändern und zu etwas anderem machen???

Damit hat Russel seine gerade gewonnenen Pluspunkte direkt wieder aufgebraucht!:rolleyes:
Geschrieben: 02 Dez 2010 14:50

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

der hat jetzt er´stmal nen haufen minuspunkte... der muß mich erstmal wieder überzeugen... nur wenn sich da nichts tut am drehbuch dann war es das für mich
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 484 Gäste online.