Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Uncharted - Der Film (Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas; Regie: Ruben Fleischer; 11.02.2022)

Gestartet: 27 Okt 2009 19:21 - 602 Antworten

Veröffentlichung:
04.08.2022
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Nov 2010 17:36

Gast

eine weitere quelle dafür, dass wahlberg drake spielt:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/8919/2043298/Uncharted_Drakes_Schicksal|Wahlberg_ist_Drake.html
Geschrieben: 24 Nov 2010 17:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und noch eine inklusive Interview mit Wahlberg:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71888
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Nov 2010 18:38

Gast

Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle in Uncharted-Film

Mark Wahlberg wird in David O. Russells “Uncharted”-Verfilmung die Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte der Schauspieler (u.a. “Max Payne, “Shooter”) in einem kürzlich geführten MTV-Interview (siehe unten).
Weiterhin erklärte Wahlberg, dass Russel bereits am Drehbuch werkelt: “Russel ist einer besten Autoren und Regisseure, mit denen ich bisher gearbeitet habe. Seine Ideen sind einfach verrückt. Hoffentlich werden wir diesen Film im Sommer produzieren.”
Wahlberg sprach zudem über mögliche Auftritte von Joe Pesci und Robert De Niro: “Das sind die Leute, für die er Teile verfassen will. Ich sprach darüber mit Pesci und ich weiß, dass Davids Leute Robert De Niro kontaktierten.”
Pesci und Niro sollen offenbar in die Rollen von Drakes Onkel bzw. Vater schlüpfen.

http://www.play3.de/2010/11/24/mark-wahlberg-ubernimmt-rolle-in-uncharted-film/
Geschrieben: 24 Nov 2010 18:52

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Das ist MÜLL!!!! ich mag wahlberg sehr gerne aber das ist ne fehlbesetzung... ich will NATHAN FILLION!!!!
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 24 Nov 2010 21:55

Codman

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 175
seit 11.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3

niemals würden Studios es zulassen einen Unbekannten in eine Blockbuster-Rolle schlüpfen zu lassen, zumals wenn ein Hauptcharakter so "wichtig" ist
Geschrieben: 25 Nov 2010 07:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.381
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27444 mal.
Erhielt 32536 Danke für 14105 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich mag Wahlberg, er ist nen Hammer Schauspieler und kann auch coole Sprüche machen aber Problem bei Wahlberg ist, er hat und wird die Spiele nie Spielen (er selbst hat gesagt dass er keine Videospiele spielt bei nem Interview zu Max Payne) somit kann da viel Schief gehen. Ich selbst hätte auch gerne Nathan Fillon, da er ein großer Fan der Spiele ist, selbst die Rolle gerne hätte (sich somit auch Mühe gibt), er aussieht wie Drake und auch den Humor hat wie Drake.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Nov 2010 08:13

Gast

alles schön und gut aber wenn NF nicht schauspielerisch talentiert ist?Vielleicht haben sie sich deshalb für Wahlberg etschieden...
Geschrieben: 25 Nov 2010 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27444 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
alles schön und gut aber wenn NF nicht schauspielerisch talentiert ist?Vielleicht haben sie sich deshalb für Wahlberg etschieden...

Naja Nathan Fillion ist ja mehr im TV zu sehen als im Kino und ich muss sagen in Serien wie Firefly oder Castle war er einfach genial und wenn er so auch den Drake spielen würde kann ich nur sagen :thumb: aber naja da scheinen ein paar Filmmacher wohl anderer Meinung zu sein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Nov 2010 08:29

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
Das ist MÜLL!!!! ich mag wahlberg sehr gerne aber das ist ne fehlbesetzung... ich will NATHAN FILLION!!!!

Ich kann deine Begeisterung für Fillion schon verstehen, auch wenn ich denke, dass er vom gesicht her es zwar gut schauspielern könnte, er dem Hauptcharakter aber nicht ähnlich genug aussieht.

Whalberg ist meines Erachtens auch in keinerlei Hinsicht eine Fehlbesetzung für die Rolle.

Karl Urban wäre eine gewesen;)

Zitat:
Zitat von Codman
niemals würden Studios es zulassen einen Unbekannten in eine Blockbuster-Rolle schlüpfen zu lassen, zumals wenn ein Hauptcharakter so "wichtig" ist
Erstens weiss noch niemand, ob Uncharted ein Blockbuster in diesem Sinne werden wird, denn alle groß angelegten Spieleverfilmungen sind bislang gefloppt! Siehe Prince of Persia...und zum anderen wurde ja auch Avatar mit einem unbekannten Hauptdarsteller ausgestattet. Es mag nicht jeden Tag vorkommen, aber so selten nun auch wieder nicht, zudem ist Fillion bereits deutlich bekannter als es Sam Worthington zu diesem Zeitpunkt war.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

Fillion ist ein sehr guter Schauspieler, dem aber meines Erachtens im Filmgeschäft derzeit einfach noch die Lobby fehlt...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja Nathan Fillion ist ja mehr im TV zu sehen als im Kino und ich muss sagen in Serien wie Firefly oder Castle war er einfach genial und wenn er so auch den Drake spielen würde kann ich nur sagen :thumb: aber naja da scheinen ein paar Filmmacher wohl anderer Meinung zu sein.

Ich denke nicht, dass es zwinngend notwendig sein würde, dass Wahlöberg beide Spiele durchgespielt hat. Zudem wäre es sicherlich kein Problem ihm die Cutscenes vorzuspielen und ihn mal eine STunde vor das Game selbst zu setzen, damit er ein gefühl für Stimmung und Charaktermerkmale von Drake bekommt. Wichtiger ist, dass Drehbuchautor und Regie die Games genau kennen.
Geschrieben: 25 Nov 2010 08:36

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27444 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich kann deine Begeisterung für Fillion schon verstehen, auch wenn ich denke, dass er vom gesicht her es zwar gut schauspielern könnte, er dem Hauptcharakter aber nicht ähnlich genug aussieht.

Whalberg ist meines Erachtens auch in keinerlei Hinsicht eine Fehlbesetzung für die Rolle.

Karl Urban wäre eine gewesen;)

Erstens weiss noch niemand, ob Uncharted ein Blockbuster in diesem Sinne werden wird, denn alle groß angelegten Spieleverfilmungen sind bislang gefloppt! Siehe Prince of Persia...und zum anderen wurde ja auch Avatar mit einem unbekannten Hauptdarsteller ausgestattet. Es mag nicht jeden Tag vorkommen, aber so selten nun auch wieder nicht, zudem ist Fillion bereits deutlich bekannter als es Sam Worthington zu diesem Zeitpunkt war.

Fillion ist ein sehr guter Schauspieler, dem aber meines Erachtens im Filmgeschäft derzeit einfach noch die Lobby fehlt...

Ich denke nicht, dass es zwinngend notwendig sein würde, dass Wahlöberg beide Spiele durchgespielt hat. Zudem wäre es sicherlich kein Problem ihm die Cutscenes vorzuspielen und ihn mal eine STunde vor das Game selbst zu setzen, damit er ein gefühl für Stimmung und Charaktermerkmale von Drake bekommt. Wichtiger ist, dass Drehbuchautor und Regie die Games genau kennen.

Vielleicht erhofft man sich ja auch dass der Name Wahlberg mehr Zuschauer in die Kinos lockt.

Aber Recht hast du sicherlich. Regiesseur und Drehbuchautor sollten die Spiele in und Auswendig können, ähnlich wie Christoph Gans bei Silent Hill.

Naja mal schauen wie die ersten Bilder werden. Ich mag die Uncharted Spiele, spielt sich ja schon wie ein interaktiver Film.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 40 Benutzer und 326 Gäste online.