Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Windows 7 - Fragen und Probleme

Gestartet: 24 Okt 2009 13:24 - 175 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2009 17:20

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich finde W7 Top aber eine Frage habe ich gibt es bei W7 nicht die Einstellung wo ich bei meinen Ordnern zb, nur ein Klick zum aufmachen brauche ich habe die einstellung nicht gefunden unter Mauseinstellungen ist das nicht oder geht das bei W7 nicht? Bei Vista zb. geht das.
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 15 Nov 2009 17:25

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dawg
Ich finde W7 Top aber eine Frage habe ich gibt es bei W7 nicht die Einstellung wo ich bei meinen Ordnern zb, nur ein Klick zum aufmachen brauche ich habe die einstellung nicht gefunden unter Mauseinstellungen ist das nicht oder geht das bei W7 nicht? Bei Vista zb. geht das.

Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Öffnen durch einfachen Klick (Auswählen durch Zeigen)
Geschrieben: 15 Nov 2009 17:32

Marsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen -> Öffnen durch einfachen Klick (Auswählen durch Zeigen)
gefunden danke noch mal:D
ST_Dawg.jpgIch bin einfach ein Blu-ray Freak
Geschrieben: 15 Nov 2009 20:27

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
bei w7 gibt es aber unter eigenschaften keinen reiter "anpassen" mehr...
Hö?
Doch bei mir schon. Ich klicke in der Baumansicht auf den Ordner den ich ändern möchte, und klick auf Eigenschaften. Danach habe ich im Fenster ein Reiter mit Anpassen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Nov 2009 20:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Hö?
Doch bei mir schon. Ich klicke in der Baumansicht auf den Ordner den ich ändern möchte, und klick auf Eigenschaften. Danach habe ich im Fenster ein Reiter mit Anpassen...

hm also ich habe nochmal geschaut ich habe da keinen reiter. kannste bei gelegenheit mal einen screenshot machen? das interessiert mich jetzt wirklich...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Nov 2009 20:33

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hm also ich habe nochmal geschaut ich habe da keinen reiter. kannste bei gelegenheit mal einen screenshot machen? das interessiert mich jetzt wirklich...
Hast Du den Ordner auch in der BAUMANSICHT angeklickt (links)? in der Rechten Spalte kommt zwar auch ein Fenster, aber da ist in der Tat kein Reiter anpassen...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 16 Nov 2009 00:13

Gast

Ich hab jetzt mal einen Screenshot gemacht. Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick /Eigenschaften mache, kommt dieses Fenster:
Geschrieben: 16 Nov 2009 10:21

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danke dir Unco. nun schaut mal bei mir, da fehlt doch dieses "anpassen". hat jemand ne idee?

afaibo29.png

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2009 11:38

Gast

Hab gerade mal nachgeschaut. Bei mir geht es auch nicht, wenn ich die Ordner unter Benutzer/MeinName ändern möchte. Da bekomme ich das gleiche Fenster wie du. Soll dann wohl nicht sein. Möglichkeit wäre nur, eine Verknüpfung der Ordner zu machen, dann kannst auch das Symbol ändern. Das ist aber wohl nicht Sinn der Sache. Anscheinend geht das Ganze nur wieder mit Extra Programmen z.B. TuneUp Styler.
Geschrieben: 16 Nov 2009 11:40

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Wie kommst du denn eigentlich noch auf einen Ordner namens "Eigene Dateien"?

Unter 7 dürfte es den bei Normalinstallation doch gar nicht mehr geben, da er Eigene Dokumente heisst

Hast du ein bestehendes Vista auf Win7 aufgerüstet?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 23 Benutzer und 370 Gäste online.