Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Seitenproblem

Gestartet: 23 Okt 2009 10:01 - 115 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2009 08:15

Gast

Premiumaccount - klasse, da nehmt Ihr zumindest mir eine anstehende Entscheidung ab. Danke.

Edit:
Noch ein Gedanke zum Thema "LG Werbung"
Ich wundere mich schon seit einiger Zeit warum hier alles ein bisschen gemächlicher lädt, aber bei den gigantischen Ausmaßen des Werbanners, der bis auf den Forenbereich, im gesamten Protal gegenwärtig ist, ist das kein Wunder.
Bis Dato habe ich durch Adblock nicht gemerkt das es sich um Werbung handelt, mich nur über den risiegen, weißen Rahmen gewundert. Ich dachte die Admins basteln mal wieder etwas schönes...

Ist es eigentlich schon mal aufgefallen, dass es weitere Trends als nur die Blu-Ray gibt!? Netbooks sind so ein Trend, sind sie doch so schön handlich, mobil und praktisch zum Inet surfen. Alles was die kleinen Helferlein so schön praktisch und liebenswert macht, wird mit so riesiger Werbung zerstört - die Teile haben nur ein 10" Display!
Mäusekino durch Werbebanner? Kann man das nicht vernünftiger machen, oder wird hier schon mal Druck ausgeübt, damit sich jeder, dem das Portal ans Herz gewachsen ist, ein Premiumaccount zulegen muss?

Btw, ich glaube nicht das der Community die Produkte der Firma LG durch eine solch "performancebremsende" Werbung sympathischer werden.
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:22

Gast

Interessant wäre wirklich mal eien Aufstelleung dessen, was ein Premiumaccount beinhaltet:

Ich kenne aus anderen Foren di Varianten das man sich mit einem Premium Account mehr Speicher (Mails/Bilder etc.) und/oder eine Mailadresse mit dementsprechender Seitenendung "kauft".
Ich kenne aber auch ein Forum in dem man einen Premiumaccount braucht um mehr als 5 Beiträge am Tag zu schreiben.

Deswegen wäre evtl mal eine Aufstellung sinnvoll, damit eienfach etwas ruhe reinkommt, vermutlich wird es halb so wild wie wir denken.
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:37

Gast

Guten Morgen Acme,

die beeinträchtigende Wirkung der Werbung auf die Perfomance des Rechners ist schon so groß, dass es weh tut.

Ich habe keine Lust mich hier zu engagieren, hilfreiche Beiträge zu schreiben und das Portal mit meinem kleinen Anteil zu dem zu machen was es so begehrenswert macht, um auch noch Geld dafür zu zahlen mir die performancebelastende Werbung vom Halse zu schaffen.

[Quote="Acme"]Ich kenne aber auch ein Forum in dem man einen Premiumaccount braucht um mehr als 5 Beiträge am Tag zu schreiben.[/Quote]
Sowas gibt es? Find ich ja mal lustig. :rofl:

Okay, bevor ich weiter spekuliere und vllt. wirklich unhaltbare Vermutungen äußere, werde auch ich abwarten was kommt.
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:40

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

Zitat:
Zitat von Acme
Interessant wäre wirklich mal eien Aufstelleung dessen, was ein Premiumaccount beinhaltet:

hallo? was hab ich denn geschrieben?

"Die Pakete mit den Leistungen stellen wir gerade zusammen."

mit gerade zusammen, meine ich, das wir an der Konzeption sind!

Wir äußern uns zu dem Thema nicht mehr, erst wenn es so weit ist, und alles steht! Diskussionen darüber würden also nichts bringen, außer Vermutungen...

Grüße Reni...
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:42

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Guten Morgen Acme,

die beeinträchtigende Wirkung der Werbung auf die Perfomance des Rechners ist schon so groß, dass es weh tut.

ich kann mir nicht vorstellen, das eine normale Grafik, und es ist nur eine Grafik, den Rechner bremsen soll ;)

ich habe es eben auf 4 verschiedenen Systemen getestet, und ich kann keine Veränderung feststellen!

Grüße Reni...

PS: die LG Werbung läuft noch bis Dienstag...
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:59

Gast

Hallo reni,

danke für deinen Test, hast Du es auch mit einem Netbook versucht?
Hier zu Hause habe ich auch keine Probleme, habe ein schnelles DSL, einen schnellen Laptop mit 17" Display und bin somit zufrieden. Leider bin ich viel unterwegs und nutze dann mein Samsung Netbook, damit sieht es dann, wie geschrieben gaaanz anders aus - 10" Display, viel weißes Nichts und ein klitzkleines BluLife Portal sind zu sehen. Von meinem 3,6Mbit/s Surfstick und der "schwachen" Performance eines Netbooks will ich gar nicht erst anfangen. ;) ABER, die Dinger sind halt ideal um mobil zu surfen und, genau wie die Blu-Ray voll im Trend. Will heißen die Zahl derer die ein Netbook nutzen steigt stark an.

PS: Danke auch für den Hinweis auf die Laufzeit der LG Werbung!
Geschrieben: 22 Nov 2009 11:10

Gast

Zitat:
Zitat von reni
hallo? was hab ich denn geschrieben?

"Die Pakete mit den Leistungen stellen wir gerade zusammen."

mit gerade zusammen, meine ich, das wir an der Konzeption sind!

Wir äußern uns zu dem Thema nicht mehr, erst wenn es so weit ist, und alles steht! Diskussionen darüber würden also nichts bringen, außer Vermutungen...

Grüße Reni...

Junge Junge...:)
Ich schrieb mit meienem Beitrag auch nicht das ihr Gas geben sollt bis zum geht nicht mehr, sondern es war allgemein bezogen, quasi das wir User uns etwas Ruhe antun.
Aber wer mit solchen Infos rausrückt das ein Premiumaccount kommen soll möge sich bitte nicht wundern das User direkt schlimmes befürchten das liegt einfach in der Natur des Menschen.
Aber hey, egal ich werd mich gewiss nicht drüber aufregen ich wünsche euch einfach viel Erfolg und hoffe das ihr durch gewisse Dinge den Laden hier nicht vor die Wand fahrt.
Hier bringen einige User verdammt viel Herzblut in dieses Forum hinein und das zum Teil seit gut 2 Jahren das genau diese User nun etwas pickiert sind sollte wohl verständlich sein.

Und bitte erklärt auch nicht zum xten male wie viel Geld die Seite kostet, denn dafür wird ja breits Werbung gefahren (damit habe ich überigens kein Problem außer die Pop Ups), desweiteren sollte man sich überlegen, dass wenn sich gewisse Dinge nicht rechnen man diese sein lassen sollte.
Ich möchte mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen den ich kenne eure Ausgaben und Einnahmen nicht, diese gehen mich aber auch herzlich wenig an.
Aber man muss auch immer Pro und Kontar abwägen und man sollte auf Dauer nicht zu viel machen/verlangen das kann den Bogen schnell überspannen das meine ich auf User wie auch auf Mitarbeiter (egal welcher Funktion) hier bezogen.
Geschrieben: 22 Nov 2009 20:31

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na auf den Premiumaccount bin ich ja mal gespannt...
Nich das ich vorhab, diesen zu benutzen, oh nein..
Ich war schon in zuviele Foren, um zu wissen was einem da blüht und die Machart scheint auch immer dieselbe zu sein: Erst viele User locken und dann bezahlte "Mehrwertdienste" anbieten.
Wenn es sich nur um Werbefreiheit drehen sollte, ist es mir egal (mit der kann ich leben, weil ich weiß, dass ein Forum ohne Werbung sich nicht finanziert), aber so wird es wohl nicht kommen, oder?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Nov 2009 20:37

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ich verstehe immernoch nicht das ganze Problem. Unterhaltet euch lieber mehr über Blu-rays anstatt solche Thread zu erstellen, denn sowas bringt nur Unruhe ins Forum. Nicht falsch verstehen jeder kann sich zu sowas äußern, aber es gibt ihmo wichtigere Sachen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 22 Nov 2009 20:39

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Möglich, aber die Unruhe besteht ja irgendwie seit dem Wort "Premiumaccount" oder irre ich?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 84 Benutzer und 243 Gäste online.