Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

FR - Metallica auf Blu-ray

Gestartet: 20 Okt 2009 22:28 - 134 Antworten

Veröffentlichung:
14.12.2009
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Jan 2010 17:06

reggae24

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 16.01.2010
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Mal schauen, ich hoffe, die Ersatzlieferung bringt was. Ansonsten die Mexiko-BD besorgen. Nützt ja nischt. :D

Bild und Sound sind ansonsten der Brüller, aber wie gesagt, nicht im Einklang.
Geschrieben: 18 Jan 2010 17:07

Mykgg666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kleinrinderfeld
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 17.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PX60
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Verrückt nach Dir
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge

An alle, die Probleme mit Asynchonität haben. Könnt ihr mal Beispiele nennen? Es soll sich ja z.B. beim Anfang von "Seek & Destroy" zeigen. Da konnte ich nichts feststellen. Vielleicht gibt es ja andere gravierende Beispiele, wo ich nochmals gezielt drauf achten könnte.
Ich habe einen Philips-Player und diesen per HDMI am TV und opt. Kabel am Receiver angeschlossen.
Die Disc kam von Amazon-UK, bestellt und geliefert kurz vor Weihnachten, also einer der Ersten.

Das ist natürlich ärgerlich, gerade für die, die seit etlichen Wochen auf die Disc von Universal warten.

Gruß
Geschrieben: 18 Jan 2010 19:38

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So meine Freunde .... gerade habe ich dieses Meisterwerk gesehn !!!!

Hier die Bewertung:

Bild star10.gif

Ton star10.gif

Es gibt nicht mehr viel zusagen zu der Scheibe denn die bewertung sagt alles. Das Bild übertrifft alles ... einfach brilliant. Man glaubt das man wirklich live in der Arena ist denn das Bild ist gestochen scharf und erschreckend realistisch.

Der Sound tut sein übriges (DTS HD ) .... da dieses Konzert umgeben ist von menschenmassen fängt man jede ach so kleine emotion ein. Man kann irgendwann nicht anders als aufzustehen und mitabzugehen, am liebsten wäre ich im Zimmer rumgepogt
biggrin.gif

Spätestens ab Enter Sandman war meine Anlage auf 80% und mein Tisch hat vibriert. Die Nachbarn werden sich gefreut haben.

Ich habe jetzt noch Gänsehaut.
FAZIT:

WER eine REFERENZ BLU-RAY sucht hat sie hiermit gefunden denn sooo soll ein Konzert aussehen und nicht anders. Ich bin sprachlos.

Wer Metallica hört und diese die sie noch nicht richtig gehört haben werden nach dieser Blu-Ray ein Fan sein !!!!!

Metallica \m/

OH YEAHHHHHHHHHHH ???????????????????

@ achja ... ich hatte 0 asyncronität.

sorry für den ausbruch hier aber ich bin immernoch voll aus dem Häuschen. :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 18 Jan 2010 20:20

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:D:DHi Alter bist ja total happy, hoffentlich is meine bald da, wenn ich das hier alles lese, kann's gar nicht mehr erwarten.:pray::pray::pray:
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 19 Jan 2010 11:41

zuntac

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 25.01.2009
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mykgg666
An alle, die Probleme mit Asynchonität haben. Könnt ihr mal Beispiele nennen? Es soll sich ja z.B. beim Anfang von "Seek & Destroy" zeigen. Da konnte ich nichts feststellen. Vielleicht gibt es ja andere gravierende Beispiele, wo ich nochmals gezielt drauf achten könnte.
Ich habe einen Philips-Player und diesen per HDMI am TV und opt. Kabel am Receiver angeschlossen.
Die Disc kam von Amazon-UK, bestellt und geliefert kurz vor Weihnachten, also einer der Ersten.

Das ist natürlich ärgerlich, gerade für die, die seit etlichen Wochen auf die Disc von Universal warten.

Gruß

Seek and Destroy ist das beste beispiel für die asynchronität. Wenn Lars Seek & Destroy startet sieht man deutlich, dass der Drum Sound verspätet kommt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 19 Jan 2010 14:14

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das der Ton beim Drummer-Lars nicht exakt synchron zu den Trommelschlägen passt, habe ich auch so bemerkt. Bei Gitrarren/Bass/Gesangsgrossaufnahmen - nur da fällt es ja auf - meine ich ist das alles völlig o.k. ist (oder so minimal dass ich nix merke). Von daher würde ich mal die Abspielhardware BDP-S550 als Fehlerursache ausschließen, imho beim master etwas fasch zusammengeschnitten.Die 100%-Prozent Synchronität-Poster waren sicher so begeistert beim Headbangen, dass sie dass nicht richtig mitbekommen haben. Ich kann mir nach mehrfachem Ansehen auch nicht vorstellen, dass das ein Disc-Problem ist...
Geschrieben: 19 Jan 2010 16:46

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ich frage mich wo ihr da was bemerkt ... habs mir eben nochmal angesehn und nix mit asyncron :eek:

Oder ich sehs einfach nicht ... dann habe ich ja Glück gehabt ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Jan 2010 08:11

reggae24

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 16.01.2010
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Also, ich bemerke es ständig, nicht nur bei Seek & Destroy. Sobald einer der Bandmember in Großaufnahme gezeigt wird, sieht man deutlich, dass ein Unterschied zwischen Bild und Ton liegt. Da nicht nur ich das sehe, sondern auch die Frau und das Problem zudem auch bei einem Bekannten mit anderem BR-Player auftritt, würde ich mal sagen, dass es an der Disc liegt. Da offensichtlich nicht alle diese Probleme haben, gehe ich davon aus, dass nur ein Teil der Discs fehlerhaft ist.

So, habe gerade die Ersatzlieferung eingelegt von amazon.co.uk => different disc, same story. Also, schicke ich auch die wieder über den Ärmelkanal zurück. :(
Geschrieben: 20 Jan 2010 09:17

WC-Ente

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 1
seit 18.01.2010
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge

Also diese Blu-Ray wär ja mal echt was für meine Frau. Vielleicht krieg ich die mal irgendwo "günstig"!
Geschrieben: 20 Jan 2010 09:24

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn Du sowieso mal was in England bestellst, Amazon.uk z. B. für 13,99 GBP, finde ich "günstig". Ausserdem sollte einem für seine Frau doch nichts zu teuer sein, es zahlt sich aus ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 103 Benutzer und 428 Gäste online.