Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S760 Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 19:50 - 390 Antworten

Geschrieben: 26 Okt 2009 12:55

Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ralle
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hatte der Sub. von Anfang an mehr Druck in den Voreinstellungen als beim Pio. 51.
Ich hatte übrigens alles in den Voreinstellungen gelassen, da die Einmessergebnisse vom Receiver geblieben sind. Auch die dB Angaben stehen auf Null. Komischerweise kann ich die dB-Werte nur ins Minus regeln aber nicht ins Plus??
Ja ist bei mir genauso aber der Sub bei der digitalen Übergabe steht beim Yamaha auf -19 db und bei der analogen auf -4 db und ich musste den Sub auf volle Lautstärke aufdrehen. (der Sub ist ein 1500er Yamaha).
Das gleiche hatte ich damals auch bei der SACD Ausgabe über einen Sony DVD Player. (Also 5.1 Analog Ausgang -15 db Subabsenkung gegenüber digital, kann natürlich auch am Yamaha Eingang liegen mh ???).
Gruß Ninala
Geschrieben: 26 Okt 2009 17:16

gelöscht

Auf Amazon gibt es schon die 1.Kundenbewertung des Sony BDP-S760
http://www.amazon.de/review/R26JELTWNO92Q1/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B002LZUED0&nodeID=562066#wasThisHelpful

Was sagt ihr zu dieser bewertung?

Bei DVD soll der BDP-S760 leider nicht ganz das beste sein, besser soll die die Bluray Wiedergabe sein. Das schreibt der, aber ich weis nicht ob das wirklich so stimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der BDP-S760 bei DVD wiedergabe schlecht ist.
Der soll schon einen DVD Player ersetzen können.
Ich weis nicht ob ich den BDP-S760 wirklich kaufe aber ich erwarte das der auch bei DVD wiedergabe top bild machen kann.
Ich ich jetzt den Sony DVD Player DVP-S36der kein HDMI hat der BDP-S760 soll kein schlechteres DVD bild machen eher besser sonst hat das kein sinn das ich Bluray Player kaufe.
Genauso wie mein Ton möchte ich hoffen und erwarte es das der besser ist wie mein DVD-Player NS36.
Geschrieben: 26 Okt 2009 17:36

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

409 € ist momentan der niedrigste preis , wenn er 350 € kostet schlage ich zu .
Geschrieben: 26 Okt 2009 17:47

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von mikewolf

Eine gute Entscheidung, wobei Dir einige Wochen des verbesserten Filmgenusses entgehen.;)

Denke ebenfalls daran, dass momentan noch ein Filmpaket enthalten ist, welches wohl bis Januar läuft (Aktion). Mein gewähltes, würde mich ansonsten ca. 30 EURO bei Einzelkauf kosten (Terminator 4 + Illuminati+2 UEFA-Spiele).
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 26 Okt 2009 17:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von mikewolf
Gerade bestellt bei hitseller.de für 429,00€. Alles andere ist mir nicht geheuer. Bei Media Markt und co. kostet er über 500,00€. :(
Geschrieben: 26 Okt 2009 18:44

Gast

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Auf Amazon gibt es schon die 1.Kundenbewertung des Sony BDP-S760
http://www.amazon.de/review/R26JELTWNO92Q1/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=B002LZUED0&nodeID=562066#wasThisHelpful

Was sagt ihr zu dieser bewertung?

Bei DVD soll der BDP-S760 leider nicht ganz das beste sein, besser soll die die Bluray Wiedergabe sein. Das schreibt der, aber ich weis nicht ob das wirklich so stimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das der BDP-S760 bei DVD wiedergabe schlecht ist.
Der soll schon einen DVD Player ersetzen können.
Ich weis nicht ob ich den BDP-S760 wirklich kaufe aber ich erwarte das der auch bei DVD wiedergabe top bild machen kann.
Ich ich jetzt den Sony DVD Player DVP-S36der kein HDMI hat der BDP-S760 soll kein schlechteres DVD bild machen eher besser sonst hat das kein sinn das ich Bluray Player kaufe.
Genauso wie mein Ton möchte ich hoffen und erwarte es das der besser ist wie mein DVD-Player NS36.

Dann warte auf den Oppo BDP-831, der wird im DVD-Bereich bestimmt die Wertung 10 erreichen hat sogar ein Test bestätigt (entsprechendes im Oppo Thread).
Geschrieben: 26 Okt 2009 18:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ralle
Dann warte auf den Oppo BDP-831, der wird im DVD-Bereich bestimmt die Wertung 10 erreichen hat sogar ein Test bestätigt (entsprechendes im Oppo Thread).

Das weis ich jetzt noch nicht, aber ich will eigendlich kein Oppo Player, will schon schon bei Sony bleiben wenn ich einen Bluray Player kaufe.
Aber der BDP-S760 kann eigendlich doch nicht so schlecht sein bei DVD wiedergabe schlechter wie mein DVD-Player DVP-S36 darf der BDP-S760 nicht sein eher besser, weil der HDMI hat mein DVD-Player hat das nicht war billiger als der S760 von erwarte ich bessere technik und bild.
Geschrieben: 26 Okt 2009 19:09

Gast

Zitat:
Zitat von SuperHighEnd
Das weis ich jetzt noch nicht, aber ich will eigendlich kein Oppo Player, will schon schon bei Sony bleiben wenn ich einen Bluray Player kaufe.
Aber der BDP-S760 kann eigendlich doch nicht so schlecht sein bei DVD wiedergabe schlechter wie mein DVD-Player DVP-S36 darf der BDP-S760 nicht sein eher besser, weil der HDMI hat mein DVD-Player hat das nicht war billiger als der S760 von erwarte ich bessere technik und bild.

Nein, der S760 ist auch nicht schlecht und Unterschiede zu ähnlichen Playern in der Mittelklasse sieht man wohl nur ab bestimmten Bildgrößen. Ich würd mir da kein Kopf machen. Wenn du bei Sony bleiben willst, legt nur der 5000er noch ein drauf, aber der liegt deutlich höher im Preis, somit fällt der raus und du bist auf den besten Stand der Sony-Technik.
Geschrieben: 27 Okt 2009 08:25

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter

Hier kostet der S760 ca. 360 EUR inkl. Versand:
http://www.elektroshopwagner.de/product_info.php/info/p127645_HD-Player-Sony-BDP-S760--schwarz.html

Weiß aber nicht, ob diese Geräte auch an der Sony-Aktion beteiligt sind.
Geschrieben: 27 Okt 2009 08:32

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Hier kostet der S760 ca. 360 EUR inkl. Versand:
http://www.elektroshopwagner.de/product_info.php/info/p127645_HD-Player-Sony-BDP-S760--schwarz.html

Weiß aber nicht, ob diese Geräte auch an der Sony-Aktion beteiligt sind.

Momentan nicht lieferbar.....

Vorsicht vor solchen Mondpreisen (Vorkasse)....:eek:
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 21 Benutzer und 189 Gäste online.