Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] News Thread

Gestartet: 18 Okt 2009 17:45 - 2032 Antworten

Geschrieben: 12 Sep 2013 11:41

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Das cool mit PayPal.
Geschrieben: 12 Sep 2013 12:32

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Sideshow akzeptiert ab sofort PayPal.
Chris

Cool, das wird viele hier freuen, die keine Creditcard haben und Sideshow generiert neue Kunden.:thumb:
Dat nenn ich mal Kundenbindung.....
Geschrieben: 13 Sep 2013 00:28

meinerseits

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 708
seit 21.07.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
282
anzahl.png
Mediabooks:
30
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 564 mal.
Erhielt 658 Danke für 277 Beiträge
meinerseits Ich will ein Sideshow Darth Vader...

Aber zieht PayPal nicht gleich das Geld vom Konto ein??!! :confused::o
Gruß der Eric

Meine Sammlung

"I have an Army". "We have a Hulk!"
Geschrieben: 13 Sep 2013 08:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja 4% + 0,50 Euro in Deutschland. Denke mal die haben sich da auf irgend was geeinigt.
Chris
Geschrieben: 13 Sep 2013 11:19

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

oha, + 4 Prozent, da freut sich wieder der zoll, weil der betrag höher wird, oder wie? aber sonst schon okay. ich bleibe trotzdem lieber bei der kk :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2013 16:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die 4% müsste eigentlich der Verkäufer auf seine Kappe nehmen, aber bisher hat die KK immer gut funktioniert. Denke für alle ohne KK ist diese Option optimal.
Chris
Geschrieben: 20 Sep 2013 21:26

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

....anscheinend bringt Sideshow bereits ausverkaufte Lifesize-Büsten wieder auf den Markt.....was es dann mit der ehemaligen Limitierungen auf sich hat weiß ich nicht:eek: ............folgende Büsten sind wieder auf der Sideshow-Seite aufgetaucht:

T-800 Battle Damaged Endoskull, T-600 Bust, T-700-Bust, und noch 10 Stück von der C-3PO-Bust- die ist schon ewig ausverkauft.......frag mich wo die 10 Stück jetzt herkommen bzw. ob die auch ne Limitierungsnummer aus der Erstauflage haben:confused:
Geschrieben: 20 Sep 2013 22:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auch eben gesehen, werden Mai 2014 versendet, also werden die nachgefertigt.
Chris
Geschrieben: 22 Sep 2013 11:09

issof

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
....anscheinend bringt Sideshow bereits ausverkaufte Lifesize-Büsten wieder auf den Markt.....was es dann mit der ehemaligen Limitierungen auf sich hat weiß ich nicht:eek: ............folgende Büsten sind wieder auf der Sideshow-Seite aufgetaucht:

T-800 Battle Damaged Endoskull, T-600 Bust, T-700-Bust, und noch 10 Stück von der C-3PO-Bust- die ist schon ewig ausverkauft.......frag mich wo die 10 Stück jetzt herkommen bzw. ob die auch ne Limitierungsnummer aus der Erstauflage haben:confused:

Meines Wissens waren die T800 BD Büsten nie limitiert, sondern sind einfach irgendwann nicht mehr hergestellt worden.
Geschrieben: 26 Sep 2013 21:34

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.......habe gerade die C-3PO Lifesize-Bust bestellt.......

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/star-wars-c-3po-sideshow-collectibles-400106/

.....habe mich ja schon gewundert wo die limitierten Büsten herkommen nachdem sie ewig ausverkauft waren:confused:

.......will ja die limitierte Auflage haben und nicht die Special Edition....die hatte ich mal zu Hause(Lackabplatzungen und scheiß Farbe) :sick::sick::sick:

......nach dem beendeten Bestellvorgang hab ich dann in meinem Account gesehen dass ich ja die C-3PO-Special Edition bestellt habe......was iss das nur für ein Kackladen geworden dass man das nicht erkenntlich machen kann...und die Pics sind auch nicht die von der Special Edition.....ne Frechheit und nochmal zum kotzen:sick::sick::sick:...Eigentlich Kundentäuschung/Betrug:soldier:........hab gleich wieder storniert und die Faxe dicke von den A...hl.....n :devil:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 131 Benutzer und 480 Gäste online.