Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

fernbedienung marantz RC008SR kaputt ??

Gestartet: 18 Okt 2009 12:23 - 3 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2009 12:23

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

hallo habe gestern den marantz sr 5004 gekauft leider funktioniert die fernbedienung nicht , die AMP taste scheint nicht zu funktionieren, wenn ich eine andere scource taste drücke also dvd oder tv oder BD, dann blinkt das licht rot senden nur wenn ich auf AMP drücke blinkt das rot nicht irgendwie scheint die taste blockiert oder kaputt zu sein , habe defenetiv alles in der bedienungsanleitung gelesen , die muss kaputt sein .

habt ihr einen tipp was ich falsch mache ?
Geschrieben: 18 Okt 2009 13:10

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

hat sich erledigt war auf remote eingesteckt hinten(fernbedienung)anstatt auf digital ^^
Geschrieben: 29 Okt 2011 17:26

roritzi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 22.10.2011

Hallo mikewolf,

jetzt habe ich Deine Erklärung kapiert. Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht, weil die Beschriftung mißverständlich ist.

Danke für Deine Hilfe

roritzi
Geschrieben: 17 Apr 2016 16:35

bfranklin77

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 17.04.2016

Hallo,

leider funktioniert die Fernbedienung RC008SR von meinem Marantz SR5004 nicht vollständig. Die AMP Taste und die Lautstärketaste scheinen nicht zu funktionieren. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei - wenn ich z.B. eine andere Scource Taste drücke also Dvd oder Tv oder BD, dann blinkt das Licht rot „Senden“ und die Änderung wird am AV-Reveiver durchgeführt.
Lediglich wenn ich auf AMP oder die Lautstärketaste drücke, blinkt das rote Licht nicht.

Muss ich in irgendwelchen Einstellungen etwas ändern, um die beiden Tasten zu aktivieren? Wo muss ich die Änderungen vornehmen?

Danke & viele Grüße,
Bfranklin77

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 100 Benutzer und 385 Gäste online.