Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Matrix-Trilogie und Batman begins zeitnah auf BD

Gestartet: 09 Jan 2008 18:29 - 68 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2008 13:55

Rigsn

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 3
seit 20.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Ext. Edition - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt.
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Koeln52
Wo hast du denn die Box gesehen?
Wäre ja der Hammer wenn die so bei uns erscheinen würde :p

Hier ein genauer Link:
http://www.batmannews.de/gotham_city_central/gotham_globe/article/2008/03/17_2.html
Geschrieben: 07 Apr 2008 13:58

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Koeln52
Wo hast du denn die Box gesehen?
Wäre ja der Hammer wenn die so bei uns erscheinen würde :p

Bilder zu der Box findet man auf diversen US-Seiten. Sie ist bisher auch nur für den US-Markt angekündigt!

EDIT: Rigsn war schneller;)
Geschrieben: 07 Apr 2008 14:31

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

@Schlumpfmaster

Hast du schon eine Warner Blu-ray mit Deutsch Dolby True HD geschweige denn PCM oder DTS-HD gesehen ich nicht??;)
Mit Ausnahme von „New Line Cinema“ die auch zu Warner gehören
Damit steigen aber die Chancen für „Der Herr Der Ringe“( New Line Cinema) das die in DTS-HD kommen:):thumb:
Geschrieben: 07 Apr 2008 15:25

Rigsn

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
kommentar.png
seit 20.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Ext. Edition - Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt.
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Bilder zu der Box findet man auf diversen US-Seiten. Sie ist bisher auch nur für den US-Markt angekündigt!

EDIT: Rigsn war schneller;)

Hast du noch andere Bilder gefunden als das eine was ich gepostet habe?

Am 1.Juli kommt ja die Blu-ray, vl wird die zusammen mit dem Set erscheinen, schön wärs! :D
Geschrieben: 07 Apr 2008 15:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HDTV38
@Schlumpfmaster

Hast du schon eine Warner Blu-ray mit Deutsch Dolby True HD geschweige denn PCM oder DTS-HD gesehen ich nicht??;)
Mit Ausnahme von „New Line Cinema“ die auch zu Warner gehören
Damit steigen aber die Chancen für „Der Herr Der Ringe“( New Line Cinema) das die in DTS-HD kommen:):thumb:

Nein ich auch nicht, jedoch werden sie irgendwann doch hoffentlich damit anfangen und die beste Gelegenheit dazu wären die Titel, welche nun auf BD nachgereicht werden und auf HD DVD eben HD-Ton hatten. Alles andere wäre eine Frechheit, weil man sich da auch mit den höheren Kosten nicht mehr rausreden kann!

@Rigsn, nein auch in den USA ist bisher nur dieses eine Bild aufgetaucht, aber sobald das Set im Handel ist, werden wir sicherlich auch mal ein Bild mit der ausgebreiteten Box oder der Rückseite finden.

Ich denke, das liegt unter anderem daran, dass es sich bei dem Bild nicht um eine echte Box sondern ein Layout handelt, sieht für mich zumindest ein wenig danach aus!
Geschrieben: 07 Apr 2008 15:43

Rigsn

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
kommentar.png
seit 20.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Box! Hoffentlich ist die Identisch und wie schon oben diskutiert mit HD-Ton! Holy Moly, dann bin ich zufrieden! *g*
Geschrieben: 11 Apr 2008 00:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gerade erfahren: Animatrix wird definitiv einen HD-Transfer für die Blu-ray erhalten! Das beeutet für mich die Ultimate Collection!!!:cool:
Geschrieben: 14 Apr 2008 16:10

HDTV38

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Old Germany
kommentar.png
Forenposts: 2.160
Clubposts: 6
seit 07.03.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
beamer.png
Sony VPL-VW50
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Pacific - Tin Box Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 151 mal.
HDTV38 Closure of the critic silenced and expelled

@Schlumpfmaster
Schau dir den Ton von"Last Samurai“an und vergleiche die Blu-ray mit der HD-DVD dann weißte auch das die Frechheit von Warner war geworden ist!
Geschrieben: 14 Apr 2008 17:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HDTV38
@Schlumpfmaster
Schau dir den Ton von"Last Samurai“an und vergleiche die Blu-ray mit der HD-DVD dann weißte auch das die Frechheit von Warner war geworden ist!

Ja ich muss Dir bei Warner wirklich recht geben. Die Bildtransfers sind (meistens) hervorragend und gerade auch bei Klassikern machen WB tolle Arbeit. Dass aber eigentlich kein Titel HD Sound hat ist eine Frechheit, vorallem weil, wie gesagt bei den HD DVDs teilweise anders verfahren wurde. An den technischen Möglichkeiten kann es ja nicht liegen, weßhalb man einfach sagen muss, dass Warner im Außland nur halben HD-Genuss veröffentlich aber den vollen Preis bezahlen läßt. Mir persönlich ist der HD SOund nicht unbedingt so wichtig, da auch ein guter DTS oder DD EX-Sound richtig mächtig und differenziert sein kann. Jedoch gibt es genug die auf den Sound genauso viel Wert legen, wie auch das Bild, so wie DU das eben auch tust.

In dieser Hinsicht sollte sich Warner nicht nur was schämen, sondern auch mal einen Blick zur Konkurrenz von Sony werfen, bei denen mittlerweile alle Filme mit DTS HD MA erscheinen und auch erscheinen werden!
Geschrieben: 14 Apr 2008 18:53

matadoerle

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigsburg
kommentar.png
Forenposts: 4.317
seit 11.01.2008
display.png
Panasonic TH-37PX60
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD10
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was ist der Unterschied zwischen Halb- und Vollbildverfahren?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Operation: Kingdom
anzahl.png
Bedankte sich 513 mal.
matadoerle ist durch Rattenkinder vollkommen ausgelastet.

vorweg: ich bin sehr an dem bestmöglichen Sound interessiert und deshalb auch immer auf der Suche nach dem besten Codec, aber warum sollte Warner den HD-Ton von der HD DVD nicht auf die BD pressen? wollen die ein paar GB sparen um eine single layer disc einzusetzen? mir leuchtet das ganze nicht ein, wobei ich ja schonmal betont habe dass gutes Dolby Digital auf BD in den meisten Fällen nicht von HD unterschieden werden kann - außer auf dem Display des Receivers (oder mit ein wenig "Hilfe" am Mischpult)
ich bin blu - wie meine Filme
http://matadoerle.bluray-filme.com/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 60 Benutzer und 1185 Gäste online.