Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Denon AVR 4810

Gestartet: 02 Okt 2009 16:04 - 23 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2011 17:30

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von CinemaCafe Lounge
Hallo Leute,

ab gestern ist ein neues Update Verfügbar! Soweit ich im Bilde bin kein 3D, aber mal sehen was kommt! freu.....
Was hast du denn auch erwartet ? Selbst beim Top-Modell A1HDA gibt es kein 3D ohne Hardwareupdate (für just mal eben 1200€ Neukosten).

Ich denke nicht, das da je etwas in der Beziehung kommt, denn hier müsste definitiv eine neue Videoeinheit her. Da muß man hat mit leben, denn gerade dank bluray ist es, durch die vielen fast schon jährlichen Spezifikationsänderungen, für den Konsumenten der Horror und für die Hersteller eine Goldgrube um Neuanschaffungen zu rechtfertigen.
Geschrieben: 27 März 2012 19:58

Gast

Hallo Leute, bitte schön was ist den das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurze Einleitung: Napster stellt intern etwas um, es geht um die Zusammenstellung mit Rhapsody.

Und denn so etwas, Napster auf den DENON und MARANTZ nicht mehr möglich. So ein sch…eiß. Wie ich finde. Bei Denon werde ich die Tage mal anrufen!

Hier mal ein Ausschnitt von der HP!
  • TechniSat

Um eine problemlose Umstellung des Napster Services auf deinem TechniSat Gerät zu ermöglichen, wird der aktuelle Napster-Service ab 26. März nachmittags nicht mehr zur Verfügung stehen. Der neue Service inkl. aller deiner Playlisten, steht dir dann wieder am Morgen des 27. März zur Verfügung.
Geräte werden kurz nach dem Launch umgestellt
  • Philips Streamium

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services mit Philips tiefgreifende Systemumstellungen und wird nicht vor Ende Mai 2012 abgeschlossen sein. Wir halten dich über alle Fortschritte auf dem Laufenden. Weitere hilfreiche Informationen wann dein Philips Gerät wieder mit Napster funktioniert findest du >hier< Wir danken für dein Verständnis und deine Geduld.
  • Onkyo

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services mit Onkyo tiefgreifende Systemumstellungen und wird zum 27. März 2012 nicht abgeschlossen sein. Wir halten dich über alle Fortschritte auf dem Laufenden. Wir danken für dein Verständnis und deine Geduld.
  • Yamaha

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services mit Yamaha tiefgreifende Systemumstellungen und wird zum 27. März 2012 nicht abgeschlossen sein. Wir halten dich über alle Fortschritte auf dem Laufenden. Wir danken für dein Verständnis und deine Geduld.
Geräte werden in Zukunft nicht unterstützt
  • Terratec

Napster und Terratec haben sich bereits im letzten Jahr entschlossen die Zusammenarbeit einzustellen – daher wird Napster ab 26. März nun endgültig nicht mehr auf Terratec-Geräten verfügbar sein.
  • Denon & Marantz

Leider erfordert die Umstellung des Napster Services tiefgreifende Systemumstellungen und wird deswegen nicht mehr mit Denon & Marantz Geräten kompatibel sein.

http://www.napster.de/kundeninformation/home-entertainment-system.html

Wie findet Ihr denn das?

Wenn sich der eine oder andere meldet, könnte man vielleicht mal ein Aufruf an Denon starten. Ok nun lasse ich das erstmal sacken, und ärgere mich noch kurz, oder auch lange.

Aber ich bin dennoch sehr sauer!

Lieben Gruß CCL
Geschrieben: 31 März 2012 11:07

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

ich denke mal das Denon da GAR NIX für kann.
Denon wird wohl Verträge mit Napster haben den Dienst anbieten zu dürfen und dafür bezahlen/ bezahlt haben

Die Denon-Kunden haben diesen Dienst u.U. in ihre Kaufentscheidung einfließen lassen

Alles was man machen kann ist also ich massiv bei Napster zu beschweren
Denon kann man natürlich animieren ihrerseits verstärkt Druck auf Napster auszuüben. Nur sollte, denke ich, der Brief/die Mail wesentlich freundlicher ausfallen, da Denon wie gesagt nix dafür kann
Geschrieben: 01 Apr 2012 16:22

Gast

@std
ja das glaube ich auch.

Vielleicht sind auch seitens von Denon die Lizenzen ausgelaufen..... aber das sind ja alles Spekulationen. Aber ich werde dennoch bei Denon mal anfragen!
Eine Stellungnahme aus der Vergangenheit konnte ich schon erfahren. Die ist allerdings 2 Wochen alt. Und da weiß ich auch noch nicht ob das wahr ist. Deswegen poste ich das hier auch noch nicht.

Was mich nur ein wenig wundert ist: „Das die USA Modelle (Denon) Raphsody möglich machen“ Das heißt, rein technisch könnte ein update in diese Richtung das Problem lösen. Aber mal abwarten…

Bis dahin werde ich wohl mehr Internet Radio hören müssen ;-))

Euch / Dir ein schönes WE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Denon Verstärker

Es sind 88 Benutzer und 335 Gäste online.