Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Wo ist die ehemalige Amazon Kundenfreundlichkeit?

Gestartet: 01 Okt 2009 18:30 - 251 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2009 13:19

bastuuu

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 874
Clubposts: 129
seit 13.09.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Herr der Ringe - Trilogie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 56 Danke für 52 Beiträge

Hey,

ich denke schon.
Da man sich immer die Seriennummer bei Auslieferung abschreibt, damit es genau bei sowas zu keinen Verwechslungen kommt.
Wir fahren weit! Und trinken viel! Und verlieren jedes Spiel!
Geschrieben: 14 Dez 2009 13:21

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bastuuu
Hey,

ich denke schon.
Da man sich immer die Seriennummer bei Auslieferung abschreibt, damit es genau bei sowas zu keinen Verwechslungen kommt.

Na dann, bleibts dabei. Abbauen werd ich den Player jetzt nicht mehr....

Geschrieben: 19 Dez 2009 20:53

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ist Amazon eigentlich durch, aber als Sammler kommt man nicht drum herum dort zu Bestellen. Da die meist niedrigere Preise haben.

Kundenfreundlichkeit ist bei denen schon länger flötten gegangen, jetzt wollen die nur Kohle machen, nicht mehr :thumb::thumb::thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 19 Dez 2009 21:02

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach ja.

Hab schon etwas länger her ne Bestellung aufgegeben, hab die sachen bekommen. Ein paar Steels (Blus) waren zerkratz und bei einem (DVD) war die Disc drinne lose. bei rausholen musste ich feststellen das die Disc zerkratzt war. Hab die zerkratzen sachen wieder zurück geschickt und denen geschrieben das ich den Film ersetzt bekommen möchte. Was machen die, die schicken mir neue Blus zu und die DVD behalten die und die Kohle habe ich dafür auch nicht bekommen.

Größte Schweinerei, wollte vorhin eigentlich nicht schreiben. Aber es ist ein drecks Laden geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 19 Dez 2009 22:16

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

hmmmm

irgendwie solltet ihr mal mit euren Zustellern sprechen

Bei mir kommt alles tadellos an. Egal ob DHL, Post oder Hermes. Auch Steel kommen trotz der neuen dünnen Umschläge unversehrt an
Bei Bestellung bis Mittags auch meist am nächsten Tag, egal welcher Zustelldienst genutzt wird
Geschrieben: 19 Dez 2009 22:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von std
hmmmm

irgendwie solltet ihr mal mit euren Zustellern sprechen

Bei mir kommt alles tadellos an. Egal ob DHL, Post oder Hermes. Auch Steel kommen trotz der neuen dünnen Umschläge unversehrt an
Bei Bestellung bis Mittags auch meist am nächsten Tag, egal welcher Zustelldienst genutzt wird

Von so was träume ich nur noch! Meißtens dauert es bei mir 24 Std., bis die Sendung an den Transporteur geht. Bei meiner Kung Fu Box dauerte es von Donnerstag morgen bis heute morgen! Da fand noch kein Transport oder Zustellung statt, nichts!

Nur 24-48 Std. fürs verpacken und übergeben!
Zitat:
Bestellung aufgegeben am: 17. Dezember 2009 Bestellnummer: 303-2829220-4029153 checked-icon._V46920460_.gifLieferung Nr. 1: versandt am 19. Dezember 2009 tan-top-right-round-corner._V46858384_.gif)
1 Lieferung durch Deutsche Post

Die Box war auf Lager!!!
Geschrieben: 19 Dez 2009 22:58

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

Ja mein Gott, es ist bald Weihnachten, die haben alle Hände voll zu tun,
ist es so schlimm ob die Box eine Tag später oder früher ankommt ?
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 19 Dez 2009 23:28

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hab bis jetzt noch nie probleme gehabt !
BINN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER KUNDENFREUNDLICHKEIT !
Geschrieben: 20 Dez 2009 00:28

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jojo2351
Ja, ist es. Die Leute haben eben kein Verständnis und versuchen gar nicht erst, mal drüber nachzudenken, wieso der Versand erst 2 Stunden später ausgeführt wurde, als angegeben. ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Dez 2009 08:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von jojo2351

Das Weihnachtsargumkent gilt vielleicht bei den 48 Std., aber nicht bei den 24Std. den Rest des Jahres. ;) Desweiteren ist die Kung Fu Box eben mal als Briefsendung rausgegangen (habe ich im Lieferthread schon geschrieben), wo ich generell bei Einzeldiscs nichts gegen habe, wohl aber bei etwas dickeren Boxen mit Pappschuber. Das die nämlich einwandfrei ankommen wird, wage ich zu bezweifeln.

Desweiteren würde ich mich nicht so sehr darüber aufregen, wenn nicht schon 10 Min. nach der Bestellung da stehen würde, das die Sendung im Versandprozess wäre und nicht mehr storniert werden könne. Und DAS ist dann für mich verar****e. Es kam nämlich schon vor, das ich Samstags bestellt habe und 1/2 bis 1 Stunde danach ergab es sich so, das man mit Freunden in die Stadt fährt. Da hätte man sich die Ware auch so kaufen können, hat sich aber erledigt, da Amazon 24 Std. Voravis braucht....:stop:

Bin schon seit einigen jahren bei AMazon Kunde und habe da schon einiges an Geld im Laufe der Zeit gelassen, aber so extrem wie dieses Jahr war es noch nie.

Nicht missverstehen, wenn die Situation bei jedem Kunden so wäre, würde ich auch nichts sagen, aber wenn ich hier lese, das es immer noch Kunden gibt, die ihre Ware 24 Std. nach Bestellung zu Hause haben (und es sind nicht nur Primekunden, was ich auch da völlig verstehen würde, zahlen ja auch dafür) , was bei mir schon mind. 2 Jahre nicht mehr passiert ist, dann verspürt man schon so eine gewisse Verärgerung. Zumal ich auch nicht auf dem Land wohne sondern in NRW in einer Großstadt.

Letztes Jahr ging es mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen los, seit diesem Jahr kommen noch mal 24Std. für den "Versandprozess" dazu. Hinzu kommt noch das Preiskarussel bei den Medien.

Ganz ehrlich, das einzige, wo Amazon noch bei mir punkten kann, sind die BD Preise, ansonsten wäre ich schon komplett zu Bol gegangen (wo ich schon meine Bücher drüber beziehe, da bekommt Ama kein Geld mehr von mir!). Der Versand ist von der Zeit her bei beiden mittlerweile identisch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 44 Benutzer und 647 Gäste online.