Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Motion Controller (Move)

Gestartet: 24 Sep 2009 08:41 - 643 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2010 09:15

ALPACINO80

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 95
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hallo

Also am 15.09.10 kommt PlayStation Move raus

es ist so ich habe ein Plasma TV habe bei diesen Video PS Move - 9 minütige nie gesehene Tech-Demo ab Minute 1 ist zu sehen das der Move Motion-Controller auf den Plasma Spiegelt wenn das so ist dann wird es bei spielen stören?

weiß einer mehr davon ob das so sein wird?

Ich habe es mir auch schon vorbestellt das PlayStation Move und jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich an überlegen es zu stornieren.

Geschrieben: 28 Juli 2010 10:31

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Ich hab mir da vorher auch schon Gedanken gemacht und denke es wird nicht stören, solange das Spiel nicht im Dunklem spielt. Bei zB. Dead Space Extraction könnte ich mir aber vorstellen das dies stört und zB. zum Atmosphärekiller wird... I don't hope so...
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:19

Gast

ich denke ihr braucht du brauchst dir wegen spiegeln keine gedanken machen, man hätte jetzt schon was davon gehört.

denke das ist kein Thema
Geschrieben: 28 Juli 2010 15:27

ALPACINO80

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 95
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 9 mit „The Cabin in the Woods“ und „Rocky 1-6“ und weiteren Angeboten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ihr habe ich einen Video gefunden da sied man wie es Spiegelt Move Motion-Controller bei Heavy Rain sied man es am besten.

E3 2010: Playstation Move Preview

Geschrieben: 29 Juli 2010 17:19

Gast

PlayStation®Move: Inhalt der Starterdisc

Bestellt man sich das • PlayStation Move-Starter-Paket (jetzt vorbestellen?)ir?t=psbl-21&l=as2&o=3&a=B003V1XGVK, so erhält man neben dem MOVE-Controller und der PS.Eye noch eine Blu-ray™ mit Demos kommender MOVE-Spiele. Was allerdings auf der Demo-Disc enthalten sein wird, war bisher unbekannt… bis jetzt:
Die Startdisc enthält Probeversionen folgender Titel:
• Sports Champions
• Start the Party!
• The Shoot
• EyePet: Move Edition
• TV Superstars
• Tiger Woods PGA TOUR ® 11
• echochrome ii (PSN Titel)
• Tumble (PSN Titel)
• Beat Sketchers (PSN Titel)
In meinem HandsOn, gibts für euch noch einige “Video-Einblicke” zu zB Start the Party. Lasst euch sagen: Es macht Spaß!
move_00.JPG

Quelle
Geschrieben: 31 Juli 2010 00:53

Gast

Mir ist eben aufgefallen das die Preise der Move Spiele so um 1-2 Euro gefallen sind evtl geht es ja noch mehr Berg ab :)
Geschrieben: 01 Aug 2010 13:38

Gast

Hm, ich bin nicht wirklich begeistert davon. Ich erwarte eigentlich nur, dass unendlich viele "Casual-Wii Gefuchtel-Games" den Markt überschwemmen.

Die Wii hat sich super verkauft und auch die Games dazu scheinen gut zu laufen. Weil alle "nicht" Zocker bzw. Casual Gamer in den Laden rennen, damit auch Tante Lotti noch ihren Spaß hat. Sony wills kopieren, weil sie wissen, dass die Leute es kaufen werden.

Ich lass das Ding zu 100% im Laden liegen. :p Meiner Meinung nach sind diese Spiele der totale Müll (Und die Mario Spiele, wie es sie auf der Wii gibt, wirds ja logischerweise auch nicht geben).
Geschrieben: 01 Aug 2010 14:07

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.069
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 821 Danke für 526 Beiträge

Ich werds wenigsten mal testen....und dann entscheiden ob es sich lohnt oder nicht für mich. Denk mal das auch richtig gute Spiele kommen werden die diese Steureung nutzen und nicht nur reine Fun-Games....also erstmal abwarten und selber eine Meinung bilden statt immer gleich alles zu verdammen :p
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 01 Aug 2010 15:25

Gast

Also ich bin Fan davon, und ich finde es auch gut das es PSN Titel geben wird so kann man sich Move Spiele für 5-10 Euro Holen.

Und die Preise für die großen Games sind schon wieder gesunken sehr fein...

Aber krass bald ist es soweit :) (Release)
Geschrieben: 01 Aug 2010 17:30

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Unco
Hm, ich bin nicht wirklich begeistert davon. Ich erwarte eigentlich nur, dass unendlich viele "Casual-Wii Gefuchtel-Games" den Markt überschwemmen.

Die Wii hat sich super verkauft und auch die Games dazu scheinen gut zu laufen. Weil alle "nicht" Zocker bzw. Casual Gamer in den Laden rennen, damit auch Tante Lotti noch ihren Spaß hat. Sony wills kopieren, weil sie wissen, dass die Leute es kaufen werden.

Ich lass das Ding zu 100% im Laden liegen. :p Meiner Meinung nach sind diese Spiele der totale Müll (Und die Mario Spiele, wie es sie auf der Wii gibt, wirds ja logischerweise auch nicht geben).
man muss aber eingetlich mal bedenken das playstation der vormarsch war mit eye toy..sprich sony macht das ganz und gar nicht nach denke die hatten schon immer die idee aber hatten eben unzählige probleme diese zu beweltigen ..denke auch das dieses system sehr präzise sein wird (wird ja auch überall erklärt) ..ich lass mich da überraschen wie es nun letztendlich wird aber gekauft wird es und somit auch getestet ob ich mir dann weitere spiele kaufen werde oder nicht zeigt sich dann auch je nach dem wie gut es nun wircklich ist ..am meisten bin ich noch an dem schwertkampf interessiert ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 74 Benutzer und 2023 Gäste online.