Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - X-Men Origins: Wolverine [2009] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 23 Sep 2009 13:42 - 986 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2009 19:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.232
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6455 mal.
Erhielt 4319 Danke für 2678 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Da ich jetzt schon mehrere PNs bekommen habe, mache ich jetzt folgendes Angebot:

Ich fahre morgen nochmal beim MediaMarkt vorbei und kaufe, wenn's sein muss alle Steelbooks auf!
Ich versende allerdings nur versichert per DPD!

Inkl. versichertem Versand und Verpackung wären das dann (gerundet) 20 EUR! Eine Handlingspauschale nehme ich NICHT! Ich werde aber auch nicht per DHL, per Brief und schon gar nicht per Hermes versenden (wer nach Hermes fragt kommt auf die Ignore Liste^^)! Ich werde pro User maximal 2 Exemplare verschicken, die Versandkosten bleiben gleich (bzw. erhöhen sich um 1 Cent, damits rund bleibt^^ - wären dann also 35 EUR für 2 Stück).

Gezahlt werden kann per Vorkasse (Überweisung) oder per Paypal ... bei letzterem zahlt allerdings der Käufer die Paypalgebühren (und der Käufer rechnet das auch bitte selbst aus^^) ... Ich verschicke sofort nach Zahlungseingang!

Wer damit einverstanden ist, schickt mir einfach eine PN mit einer verbindlichen Zusage und erhält meine Bankverbindung!

---
Allerdings hat sich ja schon ein User gemeldet, der das Steel für 12,90 EUR gekauft haben will... evlt. sollte der so eine Sammelbestellung machen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Sep 2009 19:47

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bei uns im Media Markt München (Einstein) kostet das Steelbook: 12,90€, habe eben mal angerufen und nachgefragt... gehe aber mal davon aus das es zu dem Preis ab Donnerstag in fast jedem MM erhältlich sein sollte...
Geschrieben: 29 Sep 2009 19:48

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ähh sorry, ich mein am Freitag den 02.10
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 29 Sep 2009 19:48

Wanted

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 491
Clubposts: 8
seit 17.03.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Marley & Ich
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge

Zitat:
Zitat von flash77
Allerdings hat sich ja schon ein User gemeldet, der das Steel für 12,90 EUR gekauft haben will... evlt. sollte der so eine Sammelbestellung machen!

Jup ich habe es für diesen Preis gekauft allerdings habe ich als Schüler NICHT! die Möglichkeit noch mehrere Steelbooks zu kaufen, da ich gerade kein Geld habe. Ich könnte aber den KAssenbeleg einscanen mit dem Preisschild da der Preis bis Flensburg und HH übernommen wird.

MfG
Geschrieben: 29 Sep 2009 19:53

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir auch eins zurücklegen lassen, werde aber bis Freitag warten ob sich am Preis noch was ändert, denn 30€ sind definitiv zu viel, für 14€ mehr erhalte ich die x-men Quadr.
Geschrieben: 29 Sep 2009 19:53

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Findet sich keiner von denen die an die Steelbooks für 12,90 rankommen der da gleich 10-Stück oder mehr für das Forum hier mitnehmen kann?
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 29 Sep 2009 19:56

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

war eben bei uns in bremen bei MM die haben die Steel nicht bekommen, die normale ist da aber verkaufen die noch nicht. Die Dame hat mir nur ein Roten Zettel gezeigt drauf stand das sie erst ab denn 01.10.09 verkaufen dürfen.

Zitat:
Zitat von Wanted
Jup ich habe es für diesen Preis gekauft allerdings habe ich als Schüler NICHT! die Möglichkeit noch mehrere Steelbooks zu kaufen, da ich gerade kein Geld habe. Ich könnte aber den KAssenbeleg einscanen mit dem Preisschild da der Preis bis Flensburg und HH übernommen wird.

MfG

wäre cool wenn du es mal hochladen kannst.
Geschrieben: 29 Sep 2009 19:58

Gast

Zitat:
Zitat von janknet
Findet sich keiner von denen die an die Steelbooks für 12,90 rankommen der da gleich 10-Stück oder mehr für das Forum hier mitnehmen kann?

sollte das der fall sein dann würde ich mich über eine pn von dem jenigen freuen ;)
Geschrieben: 29 Sep 2009 20:01

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wanted

MfG

Oh ja, das wär ja Super, zu dem Preis bekomm ich das hier in Hamburg Altona sonst sicher nicht, geh ich jedenfalls nicht von aus, der Laden ist leider immer recht teuer.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 29 Sep 2009 20:06

BluRayKing

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kleve
kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 1
seit 23.12.2008
display.png
Samsung UE-65F8090
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Die Unglaublichen – The Incredibles" erscheinen im Frühjahr 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cars
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,wenn jemand einen besorgen könnte würde ich mich über eine PN freuen.
Gruß B.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 110 Benutzer und 1739 Gäste online.