Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Astro Boy

Gestartet: 21 Sep 2009 12:33 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
16.03.2010
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Okt 2009 22:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Gerade mal den Trailer inspiziert und ich mußte doch ein wenig schmunzeln bei ein paar Szenen. "is this Thing on?" Herrlich. Glaube der wird mir gefallen
test.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2010 11:07

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Dieser Animationsfilm ist wie es scheint an allen vorbei gegangen. Vielleicht wegen zur schlechten Vermarktung oder aus anderen Gründen. Der hat 55 Millionen Dollar Verlust gemacht 2009 (http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=563).

Kritik: Unverständlicherweise ist es „Astro Boy“ nicht gestattet, im Kino zu starten. Warum? Niemand weiß es so richtig. Die Geschichte und deren Umsetzung hätten jedoch alles gehabt, um die große Leinwand zu rocken.
Im englischen Original sind beinahe nur große Namen zu finden, die den verschiedenen Helden des Films ihre Stimme leihen. Von Nicolas Cage, über Kristen Bell, über Charlize Theron und Samuel L. Jackson bis hin zu Freddie Highmore und Donald Sutherland. Sicherlich beherrschen auch die ihren Job, in Deutschland setzte man jedoch eher auf anspruchsvolle Synchronsprecher, die authentisch und mit einer stimmlichen Professionalität punkten, die wie immer nicht zu toppen ist.
Auch die Geschichte und die Inszenierung ist eindrucksvoll und sehr kurzweilig geraten. Von der ersten Minute ist man von der Welt, die hier präsentiert wird, gefangen. Die Macher sparen auch gesellschaftspolitische und umweltrelevante Themen nicht aus und begeistern überdies beide Zuschauergruppen: die Kids und ihre Eltern.
„Astro Boy“ ist ein wundervolles Animationsabenteuer mit eindrucksvollen Figuren geworden, das man nicht verpassen sollte!
(Quelle: http://www.moviesection.de/film/5210-Astro_Boy)

Da ich auch den vollkommen vergessen habe und mir vor kurzem auffiel das er schon am 22 Juli erscheint für den Preis von 17,99€. Habe ich ihn mir gleich vorbestellt. Falls jemand noch Interesse an den Animationsfilm hat, nebenbei gesagt bekam er bis jetzt von drei Leuten auf Amazon die volle Punktzahl, kann es hier sich bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B003JEYI7A/ref=oss_product
Da der fast ausschließlich gute Kritik bekommt, kann man da nicht viel falsch machen.
Geschrieben: 16 Juli 2010 11:17

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

ich hab den film in der us fassung gesehen und fand den wirklich gelungen... total unverdiehnt das der so unterging
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 16 Juli 2010 11:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Dieser Animationsfilm ist wie es scheint an allen vorbei gegangen. Vielleicht wegen zur schlechten Vermarktung oder aus anderen Gründen. Der hat 55 Millionen Dollar Verlust gemacht 2009 (http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=563).

Kritik: Unverständlicherweise ist es „Astro Boy“ nicht gestattet, im Kino zu starten. Warum? Niemand weiß es so richtig. Die Geschichte und deren Umsetzung hätten jedoch alles gehabt, um die große Leinwand zu rocken.
Im englischen Original sind beinahe nur große Namen zu finden, die den verschiedenen Helden des Films ihre Stimme leihen. Von Nicolas Cage, über Kristen Bell, über Charlize Theron und Samuel L. Jackson bis hin zu Freddie Highmore und Donald Sutherland. Sicherlich beherrschen auch die ihren Job, in Deutschland setzte man jedoch eher auf anspruchsvolle Synchronsprecher, die authentisch und mit einer stimmlichen Professionalität punkten, die wie immer nicht zu toppen ist.
Auch die Geschichte und die Inszenierung ist eindrucksvoll und sehr kurzweilig geraten. Von der ersten Minute ist man von der Welt, die hier präsentiert wird, gefangen. Die Macher sparen auch gesellschaftspolitische und umweltrelevante Themen nicht aus und begeistern überdies beide Zuschauergruppen: die Kids und ihre Eltern.
„Astro Boy“ ist ein wundervolles Animationsabenteuer mit eindrucksvollen Figuren geworden, das man nicht verpassen sollte!
(Quelle: http://www.moviesection.de/film/5210-Astro_Boy)

Da ich auch den vollkommen vergessen habe und mir vor kurzem auffiel das er schon am 22 Juli erscheint für den Preis von 17,99€. Habe ich ihn mir gleich vorbestellt. Falls jemand noch Interesse an den Animationsfilm hat, nebenbei gesagt bekam er bis jetzt von drei Leuten auf Amazon die volle Punktzahl, kann es hier sich bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B003JEYI7A/ref=oss_product
Da der fast ausschließlich gute Kritik bekommt, kann man da nicht viel falsch machen.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ich hab den film in der us fassung gesehen und fand den wirklich gelungen... total unverdiehnt das der so unterging

Sehr schade, dass der Film keinenn Gewinn machen konnte. War bei mir aber auch total in Vergessenheit geraten, habe ich doch letztes Jahr noch ein oder zwei trailer gesehen und ihn für gut befunden:)

Bin mal gespannt, ob der Film bei uns in dern Verleih kommt, also auch in meiner Videoschenke - denn interessieren tut er mich schon, aber ich sträube mich gegen einen Blindkauf!!
Geschrieben: 16 Juli 2010 15:10

Mc-Hales

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Braunschweig
kommentar.png
Forenposts: 214
seit 15.12.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.

Schade, ich hatte den Trailer auch sehr lustig gefunden und hatte mich schon auf einen netten Kinobesuch gefreut!! :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 859 Gäste online.