Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Empfehlungen BD Player

Gestartet: 14 Sep 2009 15:47 - 2 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2009 15:47

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Leute!

Da mein zweiter DVD/Video Player schon etwas länger spinnt und ich am Überlegen bin mir nen Blu-ray Player anzuschaffen, hätte ich gerne von einigen Spezialisten hier gewusst, welche BD Player ihr mir empfehlen könnt.

Folgende Dinge sollten bei der Auswahl beachtet werden:

- Wiedergabe von DVD's (da ich keine Lust habe meine DVD Sammlung komplett auf BD umzustellen; kann jeder BD Player die Standard DVD abspielen? Ändert sich die Qualität des Bildes auf dem BD Player?, etc.)
- preislich "akzeptabel" (ca. bis 350 €)

Gibt es vl sonst noch einige Dinge, auf die ich beim Kauf eines Blu-ray Players achten sollte?

Danke Euch schon mal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Engelskind
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 14 Sep 2009 15:55

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Hi Engel! :)

Also DVDs abspielen tun alle BluRay Player. Ich weiss ja nicht was für einen Player du jetzt benutzt für die DVDs und wie du den angeschlossen hast am TV, aber es ist gut möglich, daß du mit einem BD Player auch bei DVDs ein besseres Bild hast.

Aber das mit der Empfehlung für einen BD-Player ist so eine Sache. Da wird dir jeder hier im Forum den empfehlen, den er selber hat. Also kann ich dir auch gleich den S 350 von Sony empfleheln, den ich habe. Der würde auch in dein Budget passen. Allerdings gibt´s davon auch schon den Nachfolger, den S 360. Am besten machst du dich hier im Technik-Bereich mal schlau.

Gruß

Ginny
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 14 Sep 2009 18:24

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

wobei ich die Sonys bei der Qualität der DVD-Wiedergabe nicht vorne sehe, auch wenn sie besser sind als irgend ein alter Billig DVD-Player

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 74 Benutzer und 514 Gäste online.