Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Apr 2016 11:34

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Frage an die Profis hier:
wir haben uns bei wwenetwork angemeldet wegen WM32 ... wir wollen nur den Freimonat nutzen und dann wieder kündigen (9,99$ sind uns zu viel jeden Monat bzw. uns interessiert nur WM) - wann machen wir das am besten ? Reicht es kurz vor Ablauf des Freimonats oder gibts eine Kündigungsfrist ?

Danke vorab

Grüße
Christian
Geschrieben: 01 Apr 2016 11:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Frage an die Profis hier:
wir haben uns bei wwenetwork angemeldet wegen WM32 ... wir wollen nur den Freimonat nutzen und dann wieder kündigen (9,99$ sind uns zu viel jeden Monat bzw. uns interessiert nur WM) - wann machen wir das am besten ? Reicht es kurz vor Ablauf des Freimonats oder gibts eine Kündigungsfrist ?

Danke vorab

Zitat:
Wie kann ich mein WWE Network Abonnement kündigen?

Das kannst du in deinem WWE Network Account selbst tun. Logge dich dazu auf wwenetwork.com ein > Klicke oben rechts auf "My Account" > Klicke auf "Billing Information" > Klicke auf den "Cancel your subscription" Link > Klicke auf der nächsten Seite auf den "Cancel" Button > Fertig.
Wenn du WWE Network über dein Apple TV abonniert hast und über iTunes abgerechnet wirst, kannst du dein Abonnement ausschließ über iTunes ändern und kündigen. Weitere Informationen findest du HIER direkt bei Apple.
Dein Abonnement bleibt nach der Kündigung für den verbleibenden Rechnungsmonat aktiv.

Quelle: WWE.com
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Apr 2016 11:58

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Vielleicht bei der Andre the Giant Battle Royale.

Was eingreifen angeht, befürchte ich dass The Rock zugunsten von Reigns eingreifen wird

Wenn er zugunsten Reigns eingreift, Reigns dadurch gewinnt, danach Rocky speart, um so seinen Hellturn einzuleiten, würde ich das derbe abfeiern :thumb::p

Geschrieben: 01 Apr 2016 12:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von icetee
Wenn er zugunsten Reigns eingreift, Reigns dadurch gewinnt, danach Rocky speart, um so seinen Hellturn einzuleiten, würde ich das derbe abfeiern :thumb::p

Ganz ehrlich das wäre für mich der größte WM Moment des Jahrzehnts :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Apr 2016 12:27

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ganz ehrlich das wäre für mich der größte WM Moment des Jahrzehnts :thumb:

für so mega unrealistisch halte ich das nicht.

folgendes szenario. triple h bekommt hilfe von der LoN um reigns abzufertigen. rocky kommt zur hilfe und verteilt fleißig ein paar rock bottoms. am ende gewinnt reigns dann und the rock kommt in den ring um mit ihm zu feiern. spear von reigns an rock und fertig. bei raw kommt dann heyman in den ring um einen neuen klienten vorzustellen. roman reigns :thumb: lesnar wird nach WM eh wieder ne pause einlegen und so hätten wir dann das perfkte heel gespann :love:

Geschrieben: 01 Apr 2016 12:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

und dazu müsste dann Seth Rollins bei Raw als Face zurück kommen :D (was dummerweise noch nicht passieren wird)

dann wäre der Traum perfekt.

Am meisten bin ich gespannt wer das Leitermatch gewinnen wird. Lustig wäre Zack Ryder, weil damit rechnet wohl keiner
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Apr 2016 14:47

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
John Cena gab den Kollegen von uk.complex.com ein Interview und bestätigte unsere Meldung von Freitag, dass er ab sofort wieder wrestlen dürfe! Auf die Frage, wann er in den Ring zurück kehre, antwortete er, dass er schon seit zwei Wochen zurück wäre, wenn es nach ihm ginge. Er habe 400 Stunden Physiotherapie hinter sich. 111 Sitzungen innerhalb von nur 12 Wochen. Er würde jede verfügbare Sekunde damit verbringen. Man sagte ihm, er würde nach neun Monaten erst zurück kehren. Nach drei Monaten würde er nun hier sitzen und sei bereit. Die Ärzte hätten ihm die Freigabe erteilt und die Frage sei nur noch, wann er angerufen werde. Er sei aber nicht sauer, dass er dieses Jahr erstmals seit 2003 kein Match bei WrestleMania habe, denn die Situation würde ihm erlauben, die Show mal wieder als Fan zu genießen.

Ich fress nen Besen wenn er nicht bei WM auftaucht :p

Geschrieben: 04 Apr 2016 08:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wrestlemania war ja wieder was. Erst gewinnt der, der nachträglich ins Match kommt als Ersatz. Ohne Story, ohne Sinn.
Dann gab es einen Aufbaukampf, der sonst gerade für Smackdown reicht.
Ein Tag Team Match ohne Sinn kriegt dann die Überraschung des Abends, allerdings auch ohne Sinn.
Der Street Fight war okay, aber wie alle Kämpfe bisher viel zu kurz und ohne impact.
Dann das Frauenmatch mit Celebrity Unterstützung. Naja.
Dann Hell in a Cell. Und der Undertaker und Shane McMahon hauen mal richtig einen raus. Was für ein Fight für zwei alte Säcke. Wahnsinn, diese spots.
Die Andre the Giant Memorial - auch eher slapstick als vernünftiger Fight in weiten Teilen und auch hier überrascht der Gewinner. Und das ganze ist superkurz.
Die Zeit braucht The Rock, der minutenlang!! gar nichts tut außer rumstehen. Kein Scherz. Und was dann kommt ist so debil und daneben, ach, man muss es nicht mal erwähnen. Ich sage nur so viel: der Grund, den CM Punk Anfang 2014 nannte, um zu erklären warum er WWE verlassen hat, wird immer noch augenscheinlicher, immer noch deutlicher, immer noch schlimmer. Da werden jahrelang aufgebaute Karrieren durch Celebs und Ehemalige in Sekunden!! in die Tonne getreten.
Das finale Match war ein riesiger Reinfall. Es wurde gebuht, andere Sachen gechantet, viele Zuschauer gingen auch einfach während dieses 'Matches' nach Hause. Die Reaktionen am Ende zeigten nur eins: die Zuschauer sind fertig mit der WWE (kommen aber trotzdem immer wieder, warum eigentlich?). Die WWE spuckt auf ihr eigenes Produkt, auf die Zuschauer und sagt dann kackdreist, es wäre Zuckerglasur auf einem leckeren Kuchen. Dabei ist es nur eines: Rotz.

Ich sage es deutlich: in 2011 oder 2012 wäre dieses Programm im Entwurf für ein normales RAW durchgefallen. 2016 ist das tatsächlich Wrestlemania.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Apr 2016 08:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30924 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Werde mir die WM heute Abend mal anschauen, dass viele beim Main Event das Stadion verlassen haben, hab ich gesehen.

vorhin hab ich mir mal ein paar Vids vom Shane vs. Taker Match angeguckt, alter schwede :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Apr 2016 12:04

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

dann geb auch ich mal meinen Senf zum Besten ... schließlich habe ich immerhin einen Tag Urlaub geopfert wegen WM 32 ;)

- das Tag Team Match war in der Tat mehr Belustigung als interessanter Fight
- ich kann DivenMatches nix abgewinnen (die Stöhnen so lästig, wie die Tennisspielerinnen) ... aber wenigstens weiß ich jetzt, wer das in deinem Profilbild ist, Pierre (ich schau sonst nicht so oft Wrestling, daher wusste ich das bisher nicht) ;) / die Flair hat aber ne echt coole EInlaufmusik !!!
- überflüssigstes Match überhaupt war The Rock +
SPOILER! Inhalt einblenden

Cena
gegen The Wyatt Family ... das beste daran war die Einlaufmusik der Wyatts (richtig gruselig)
- das Hauptmatch war auch nicht gerade das gelbe vom Ei - würde sagen "Durchschnittskost" ... aber die Buh-Rufe und die Daumen nach unten waren nicht zu übersehen
- Brock Lesnars Repertoire bestand im ganzen Match aus 2 (!!!) Aktionen - richtig öde
- beim Undertaker gegen Shane merkte man eindeutig, dass der UNdertaker endlich abtreten MUSS, solange es noch einigermaßen "würdevoll" geht ... ABER in dem Match gabs natürlich die beste Aktion überhaupt bei WM 32, nämlich
SPOILER! Inhalt einblenden

den Sprung von ganz oben vom Käfig von Shane runter auf den Undertaker und dann direkt in den Tisch, weil sich der Undertaker runterrollte
- ECHT KRASS !!!!

Klingt jetzt eher negativ, aber wir wurden alles in allem gut unterhalten und werden nächstes Jahr wieder dabei sein

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 20 Benutzer und 1240 Gäste online.