Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kino-Vorpremiere mit Stars

Gestartet: 06 Sep 2009 18:07 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
11.03.2010
Laufzeit:
87 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Sep 2009 19:06

Gast

Das eine mal war WM 2006 in Münster/osnabrück Flughafen (da bin ich fast wegen ihn umgekippt xD) und dann bin ich noch ihn verfolgt bis zum seinen hotel in Marienfeld (nähe Gütersloh).. und das zweite mal war am 19.08.2009 in dortmund.. Da hat er mit real ein spiel gehabt..
Geschrieben: 08 Sep 2009 19:31

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Nicht schlecht :)

Ich hab bis jetzt, für viele wahrscheinlich eher unbekannte Ultimate Fighter (Michael Bisping, Martin Kampmann & Amir Sodollah) und Wrestler (Carlito) die Hand schütteln und ein kurzes Gespräch führen dürfen :) Mit kurz meine ich seeeeeeeeeeeehr kurz :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 08 Sep 2009 19:34

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3

Ich hab bis jetzt, für viele wahrscheinlich eher unbekannte Ultimate Fighter (Michael Bisping, Martin Kampmann & Amir Sodollah) und Wrestler (Carlito) die Hand schütteln und ein kurzes Gespräch führen dürfen :) Mit kurz meine ich seeeeeeeeeeeehr kurz :D

Besser kurz als garnicht:cool:.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 08 Sep 2009 19:37

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

RICHTIG :) Ist immer wieder ein Highlight, wenn man jemanden so nah vor sich hat :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 08 Sep 2009 19:43

Gast

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3

besser als nichts :)
Geschrieben: 08 Sep 2009 22:45

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Bei uns war auch mal vor Jahren Antonio Banderas in Hamburg zur Premiere von Shrek 3 , da ich ja ein Fan war musste ich hin habe ihn auch kurz gesehen aber habe mich dann doch nicht getraut nach nem Autogramm oder Bild mit ihm zu fragen ( Bereue ich heute noch ) :pray: war ganz Cool haben dann noch 3 karten geschenkt bekommen und im Kino saßen auch noch ein paar bekannte deutsche schauspieler .. naja erlebt man auch nicht alle tage...
Geschrieben: 09 Sep 2009 04:25

Gast

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Bei uns war auch mal vor Jahren Antonio Banderas in Hamburg zur Premiere von Shrek 3 , da ich ja ein Fan war musste ich hin habe ihn auch kurz gesehen aber habe mich dann doch nicht getraut nach nem Autogramm oder Bild mit ihm zu fragen ( Bereue ich heute noch ) :pray: war ganz Cool haben dann noch 3 karten geschenkt bekommen und im Kino saßen auch noch ein paar bekannte deutsche schauspieler .. naja erlebt man auch nicht alle tage...

aaahh wieso hast du dich nicht getraut? :D
Stars sind auch nur Menschen *g*
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:11

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Mikaela_Banes
aaahh wieso hast du dich nicht getraut? :D
Stars sind auch nur Menschen *g*

Weiß ich auch nicht ??:eek: aber wenn dann so ein Weltstar vor einem steht dann fehlen einem bestimmt schon mal die Worte... Muß man sich mal so vorstellen wenn Megan Fox vor manchen einem Mann stehen würde ! dann würden die Typen bestimmt auch kein Wort rauskriegen ;)
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:36

Chigi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Schwyz
kommentar.png
Forenposts: 251
Clubposts: 67
seit 13.03.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Ich habe mal Sylvester Stallone von ganz nah gesehen, zwar nicht an einer Kino-Premiere, sondern er bekamm letztes Jahr am Zürich Filmfestival
einen Preis für sein Lebenswerk überreicht. Für diese Verleihung konnte ich Karten ergattern, dass ganze fand in einem Kino statt. Das Publikum
musste sich bereits in den Saal begeben und warten bis Stallone auch entlich kam. Er wurde natürlich überschwänglich von den Anwesenden gefeiert
und ob ihr es glaubt oder nicht, er setzte sich nur 4 Reihen hinter uns hin :D

Dann haben noch zwei Typen eine Rede gehalten, es wurden Ausschnitte aus seinen Filmen gezeigt, Herr Stallone wurde auf die Bühne gebeten, der
Preis wurde ihm übergeben, er schwang noch eine kurze Rede und dann ist er wieder abgedüst. Ca. 25 Minuten hat das ganze gedauert, danach
zeigten sie noch Rocky Balboa. Leider hatte man keine Chance ein Autogramm zu bekommen.

War schon ein cooles Erlebnis! :thumb:
Geschrieben: 09 Sep 2009 09:41

Gast

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Weiß ich auch nicht ??:eek: aber wenn dann so ein Weltstar vor einem steht dann fehlen einem bestimmt schon mal die Worte... Muß man sich mal so vorstellen wenn Megan Fox vor manchen einem Mann stehen würde ! dann würden die Typen bestimmt auch kein Wort rauskriegen ;)

ja,ich kenn das.. Ich weiß noch wo ich das erste mal Cristiano Ronaldo gesehen hab(da war ich 17)..Da hat er z.B. gewunken..da hab ich mir auch gedacht,was will er?! :D zurückgewunken hab ich nicht,dafür gelächelt und genickt.. Ich war glaub ich froh,das ich erstmal den Tag überstanden hab.. xD ich war noch schlimmer als die Tokio Hotel-Fans xDDD

oh ich glaub bei Megan Fox und Angelina Jolie würden die Männer keinen Wort herauskriegen xD es sei denn,so richtig versaute Bierplautzige Kerle :D die auch auf Filmbörsen immer so in der Erotik-Ecke rumgucken und kaufen.. xD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 355 Gäste online.