Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rambo: Last Blood (Rambo 5)

Gestartet: 15 März 2008 13:02 - 816 Antworten

Veröffentlichung:
31.01.2020
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:02

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
Ich fand das der 4 Teil ein würdiger Abschluss der Trilogie war, eines weiteren Teil bedarf es eigentlich nicht. Im Grund war der 4te Teil eine reine Splatter Orgie und bitte sowas in keinen 5ten Teil ausbreiten und man sollte lieber wieder die Atmo der ersten drei Teile aufleben lassen.

Im Grunde genommen nehmen sich Teil 2-4 nicht viel, aber du hast recht, einen 5. Teil braucht es nicht wirklich, da sein Weg mit seiner Rückkehr nach hause abgeschlossen ist.
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:07

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.146
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5937 mal.
Erhielt 5129 Danke für 1737 Beiträge

Doch doch, der fünfte war schon nach dem Kinostart von Teil 4 im Gespräch, also hat der auch gefälligst zu kommen, egal wie Sly das anstellt und egal ob er den Film mit Krücken dreht :D Die 5 wäre für mich persönlich eine gute Abschlusszahl, genauso auch bei Terminator.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 10 Feb 2013 12:11

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Mittlerweile stehe ich einen 5. Teil wieder etwas offener gegenüber, sollte wieder etwas mehr Richtung Teil 1 gehen... also Rambo zurück in der Heimat und muss sich gegen Unrecht wehren - entweder weil die Familie oder er selbts bedroht ist. Da gabs ja schonmal Ideen mit Tochter wird nach Mexiko verschleppt oder so. So ein Spatterfest wie im vierten Teil brauch ich aber auch nicht unbedingt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:12

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also ich finde schon das die Teile 1-3 im Gegensatz zum 4 Teil von der Atmo her grundlegend anders sind. Meiner Meinung nach hatte der 4te Teil nix mehr mit den ersten 3 Teilen am Hut aber da hat jeder ein eigenes empfinden.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Feb 2013 12:13

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von funkeule
Doch doch, der fünfte war schon nach dem Kinostart von Teil 4 im Gespräch, also hat der auch gefälligst zu kommen, egal wie Sly das anstellt und egal ob er den Film mit Krücken dreht :D Die 5 wäre für mich persönlich eine gute Abschlusszahl, genauso auch bei Terminator.

Das was da angekündigt wurde, war ja wohl totaler Mumpitz. Rambo gegen irgend so ein Gen Mutanten Zeugs. Bei so einer Story brauchts dann wirklich keinen fünften mehr.
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:16

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von t0801
Das was da angekündigt wurde, war ja wohl totaler Mumpitz. Rambo gegen irgend so ein Gen Mutanten Zeugs. Bei so einer Story brauchts dann wirklich keinen fünften mehr.

das waren die ersten Story Ideen vor Jahren... ich denke davon ist man mittlerweile abgekommen. Das will nämlich auch ich nicht sehen.

Zitat:
Zitat von Schakal
Also ich finde schon das die Teile 1-3 im Gegensatz zum 4 Teil von der Atmo her grundlegend anders sind. Meiner Meinung nach hatte der 4te Teil nix mehr mit den ersten 3 Teilen am Hut aber da hat jeder ein eigenes empfinden.

stimmt schon, aber das hat ja verschiedene Gründe. Die ersten 3 Filme wurden in 80'ern produziert und leben den Geist/Stil dieser Epoche. Aufgrund der langen Zeit zwischen 3 und 4 finde ich das aber auch nicht so schlimm, das man sich hier stilistisch etwas der Gegenwart angepasst hat. Der Film ist immer noch herrlich oldschool.
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:30

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
das waren die ersten Story Ideen vor Jahren... ich denke davon ist man mittlerweile abgekommen. Das will nämlich auch ich nicht sehen.

Naja, die Story ansich ist ja noch nicht vom Tisch, wird wohl wenn dann nur nicht im Rambo-Universum angesiedelt, was meiner Meinung nach auch besser ist.

Aber falls es dann wirklich zu einem fünften Rambo kommen sollte, dann soll er ihn auch auf dem Schlachtfeld sterben lassen. In Rambo Manier eben!
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:31

Gast

Ich wurde mich sehr freuen wenn noch ein Teil kommt und rambo stirbt so das es nur nicht jemand wagt in zig jahren rambo wieder auferstehen lassen!
Geschrieben: 10 Feb 2013 12:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Zitat:
Zitat von movieguide
stimmt schon, aber das hat ja verschiedene Gründe. Die ersten 3 Filme wurden in 80'ern produziert und leben den Geist/Stil dieser Epoche. Aufgrund der langen Zeit zwischen 3 und 4 finde ich das aber auch nicht so schlimm, das man sich hier stilistisch etwas der Gegenwart angepasst hat. Der Film ist immer noch herrlich oldschool.

Ja da stimme ich dir natürlich zu aber man muss einfach versuchen einen 5ten Teil, sofern dieser proudziert wird , im Stil der 80 er Jahre aufleben lassen und nicht versuchen da wieder eine Splatterorgie draus zu machen. Das ist der falsche Weg und ich denke das sieht jeder andere Rambo Fan auch. Teil 4 war evtl. ein wenig 80er jahre like angehaucht aber das wurde durch diesen Splatter Wahnsinn leider ausradiert.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 10 Feb 2013 12:58

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von bigdanny
Ich wurde mich sehr freuen wenn noch ein Teil kommt und rambo stirbt so das es nur nicht jemand wagt in zig jahren rambo wieder auferstehen lassen!

Naja, vor nem Reboot schützt das aber auch nicht ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 416 Gäste online.