Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 07 Nov 2012 16:41

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von anzech
Bemerkenswert.....

Was ist denn bemerkenswert Ron? :)
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 07 Nov 2012 16:52

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

@ stephan:

bei den hdr sideshow pf wird es schwer. manche bekommt man noch einfach, andere sind leider recht rar und teuer geworden :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2012 17:29

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Overthrown
Hey Sammlerfreunde,

bin momentan auf der Suche nach HdR Statuen, hauptsächlich nach PF's von Sideshow!
Insbesondere suche ich den Morgul Lord (Witchking) PF von Sideshow!
Übrigens, wie viel ist der denn heute ungefähr wert?
Bemerkenswert finde ich daran das du etwas suchst und keine 12 Stunden später einen guten Tipp bekommst von jemandem der sich die Mühe macht und in der Bucht für dich sucht bzw. das Angebot noch im Hinterkopf hatte und du dann von "insbesondere suche ich" auf einmal kein Interesse mehr hast.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 07 Nov 2012 17:40

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

vllt hat er einfach gesehen, das die preise mittlerweile seh hoch sind für die hdr pf generell, und dann war das interesse schnell weg ;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2012 17:49

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist natürlich möglich.
Wohl auch der Grund warum ich aktuell immer noch nicht diese Suchanfrage einstelle.;)
http://www.thx-trailer.com/replica/millenium-falcon/millenium-falcon.htm
Wobei wenn ihn jemand zum Schnapperpreis entdeckt:D
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 07 Nov 2012 18:05

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von tappsieh
Bemerkenswert finde ich daran das du etwas suchst und keine 12 Stunden später einen guten Tipp bekommst von jemandem der sich die Mühe macht und in der Bucht für dich sucht bzw. das Angebot noch im Hinterkopf hatte und du dann von "insbesondere suche ich" auf einmal kein Interesse mehr hast.

Das ich mittlerweile kein Interesse mehr daran habe ist schlichtweg falsch, ich habe ja auch nur geschrieben, dass die PF erstmal warten muss. Das rührt ganz einfach daher, dass dieses Sammelgebiet für mich noch neu ist und ich überhaupt noch keinen Überblick über das Angebot und die Preise habe.

Hoffe ich bin damit keinem auf die Füße getreten...
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Geschrieben: 07 Nov 2012 18:07

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

Zitat:
Zitat von tappsieh

Ich hätte es nicht besser sagen/schreiben können....dazu kommt,das der Gauntlet inzwischen noch einiges mehr kosten dürfte,als diese PF.
Aber um Missverständnissen vorzubeugen....jeder kann ja suchen wonach er möchte.Ich fand den zeitlichen Abstand, in Verbindung mit dem noch teureren neuen Suchobjekt, bemerkenswert....;)

Nix für ungut...

PS:...was ich immer Klasse finde ist,wenn User für andere User die Erklärungen liefern,wie sie wohl was gemeint haben könnten....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 07 Nov 2012 21:34

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Vermuten darf man ja wohl noch :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Nov 2012 19:30

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.

Hallo Freunde,
Ich suche mal wieder etwas.... und zwar eine Sideshow Iron Man Mark 1 Maquette als reg. Version.

mark1.jpg
http://www.gearculture.com/gear/iron-man-mark-i-maquette/

Falls sich hier jemand von diesem Schatz trennen möchte, würde ich einfach um eine PN bitten.

Beste Grüße Thomas
Geschrieben: 11 Nov 2012 19:35

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ein richtig fettes Teil, viel Erfolg, hoffentlich bekommst Du den Mark I !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 109 Benutzer und 14248 Gäste online.