Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[QuantumStorm] Hasbro/Kenner Vehicles Präsentation

Gestartet: 19 Aug 2009 19:37 - 73 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2019 22:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe gerade auch ein Problem mit einer ersteigerten Ware bei eBay... Der Verkäufer hat eindeutig den Versand als Paket deklariert. Die Ware ist aber nie angekommen. Nun behauptet er, es wäre für den Preis von 4,99 nie versichert gewesen, was aber nicht stimmt, da 4,99 (online) ein Paket hätte sein müssen, welches eine Tracking-ID hat und versichert ist.

Meine Vermutung ist ja, dass er mit einem höheren Erlöß gerechnet hat und nun diese Tour reitet und einfach nicht versenden will (was ich aber natürlich so nicht beweisen kann).
Ich könnte ihn natürlich auch auf Schadensersatz verklagen (er hat ja Geld für den Versicherten Versand bekommen), aber bei einem Peis von 45,- € ist das natürlich auch immer mit Korrewspondenz, Zeit und weiterem Geld verbunden.

Manchmal könnte ich vor Wut in die Tischkante hineinbeißen!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 17 Feb 2019 19:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kenne ich, ich hasse sowas. Und die Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutz ist 150 Euro. Das lohnt sich dann meist nicht und wird auch nicht vertreten.
Einzige Lösung in so einem Fall ist Anzeige erstatten, weil das ist kostenlos und wenn er Post bekommt wegen sowas ist das äußerst unangenehm. Meist bekommt man dann schon die Info, dass der Verkäufer bekannt ist.
Chris
Geschrieben: 17 Feb 2019 21:46

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nunja, das lohnt den Aufwand nicht und das wissen die meist ja auch.
Aber dafür hab ich auch was gutes zu berichten:
Kanalbild_E-006_AT-AT.png

https://www.youtube.com/embed/eecHSQEyOIU

Tja, da hat das unboxing auch Spaß gemacht.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 21 Feb 2019 19:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein sehr schönes Video, richtig professionell! Ich wollte ich könnte das auch mit dem Vorspann und so, klasse.
Erstmal ein Daumen hoch vergeben good.png
Chris
Geschrieben: 21 Feb 2019 21:00

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke! Freut mich, dass es Dir gefällt.
An dem Vorspann hab ich auch recht lange gefeilt, obwohl es noch nicht der Weißheit letzter Schluss ist.
Und wie das so ist, mann findet immer etwas an einem Video, wass man hätte besser machen können.
Ein Spielberg bin ich noch lange nicht... laugh.pngwink.png
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Feb 2019 04:17

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Plexiglaskuppel für den AT-AT ist fertig.laugh.png
https://www.youtube.com/embed/7ersKUUCjiQ
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Feb 2019 15:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Naja ich wüsste nicht mal wie man so einen Vorspann hinbekommt. party.png

Aaaaargh ich muss dieses Howard the Duck Steelbook rechts oben im Bild in deinem Video auch irgendwann noch mal kaufen ^^

Chris
Geschrieben: 22 Feb 2019 22:30

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Video-Schnittprogramme helfen wink.pnglaugh.png
Naja, ich habe mich jedoch in der Tat damit etwas länger beschäftigt, daher fallen mir dann auch Fehler in meinen Videos auf, die aber nicht wiederholt werden können und daher so bleiben müssen.
Und ich hätte auch nicht geahnt, wieviel Zeit tatsächlich in solch ein Video ninein fließt. Post- und Preproducktion, Untertitel... Da kann für ein 20-30 Min. Video schon mal ein ganzer Tag draufgehen.
Für die AT-AT Kuppel rendere ich gerade das Video neu, weil da eine Szene fehlt... Rendern + Hochladen ~ 2,0 h...

Howard the Duck ist schon witzig, wobei, wenn man den an den heutigen Maßstäben bewertet er doch eher Mau ist... Aber ist halt Retro und war Teil der Jugend laugh.png Hab den daher eher aus nostalgischen Gründen.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Feb 2019 23:09

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Puh,
das Video läd gerade wieder hoch, jetzt bräuchte man schnelleres Internet...
https://youtu.be/mk46UfxOnV8

E-008_Thumbnail.png
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 23 Feb 2019 11:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn du ein einfaches und gratis Schnittprogramm kennst immer her damit ^^
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 99 Benutzer und 783 Gäste online.