Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[QuantumStorm] Hasbro/Kenner Vehicles Präsentation

Gestartet: 19 Aug 2009 19:37 - 73 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2019 07:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die Wand mit den ganzen Figuren im Blister finde ich besonders schön, hatte das mal vor mit MotU-Figuren, leider hat Super7 immer noch nicht die 2e Wave der MotU Ultimates raus gebracht, so langsam glaube ich nicht mehr dran.

Und diese Idee/Vitrine mir dem Falken und dem X-Wing ist genial.

Chris
Geschrieben: 07 Feb 2019 14:58

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Wand war auch eine Sache, die ich unbedingt haben wollte, da ansonsten die Figuren gar nicht richtig zur Geltung kamen.
https://youtu.be/UFgHtvJTv_A
MotU = Masters Of the Universe? Dafür würde sich eine solche Wand auch eignen.

Das ist natürlich schade, wenn man auf etwas wartet, was dann vielleicht nie auf den Markt kommt.

Aber das mit den Figuren ist eh so eine Sache.
Im Hinblick auf SW versuche ich schon seit einem Monat, die neuen Figuren aus der Vintage Collection zu beschaffen (sollten Anfang Januar herauskommen), aber kein Laden führt die :(.
Selbst im Internet sind die nicht aufzutreiben, Amazon listet die zwar, aber hat kein Lieferdatum.

Generell schein Teil 8 des ganzen (Toy-) Franchise nicht gut bekommen zu sein, vieles von dem Merchandise aus 7 und 8 liegt in den Läden und ... gammelt vor sich hin, was sich dann auf die ganze Produktline auswirkt.

Habe auf meinem Kanal den BMF mal etwas genauer dargestellt: 
Big Millennium Falcon

irgendwann soll auch mal eine Roomtour mit Bewegtbildern kommen, weiß aber noch nicht, wie ich das ganze angehe. Na, kommt Zeit, kommt Rat.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 08 Feb 2019 07:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja sind die Masters :)
Ich hoffe, dass irgendwann mal eine neuer MotU Film oder von mir aus Anime-Serie raus kommt und das ganze wieder antreibt.
SW Episode 9 kommt ja bald, mal sehen ob der was richten kann.
Chris
Geschrieben: 10 Feb 2019 19:45

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Im Bereich SW Mechandise der Teile 7-9 bin ich eh raus, da ich das gar nicht in die Sammlung aufnehme.
Einzig die Hoffnung auf schönere Modelle der Teile 4-6, die bei solchen Gelegenheiten gerne mal mit veröffentlicht werden, ist da vorhanden.
Demnächst kommt noch eine AT-AT (Endor Version) bei mir in die Sammlung, auf die ich mich schon freu wie Bolle.
91%2BUoziWbIL._SL1500_.jp91%2BUoziWbIL._SL1500_.jpg
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Feb 2019 06:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Diese AT/AT Endor Version hatte ich noch nie auf dem Schirm, wo im Film konnte man den so genau sehen? Die konnte man doch nur von weitem sehen wo die Base gezeigt wird und einige davon rumlaufen oder?
Chris
Geschrieben: 12 Feb 2019 21:19

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Das stimmt, im Film waren eher die AT-ST zu sehen. Nur an dem Schild-Generator war der AT-AT einmal kurz zu sehen.
Aber wenn es darum geht, dann dürften einige Figuren gar nicht ersat herausgegeben werden, da die noch kürzer zu sehen waren.
Wer Erinnert sich schon an diese hier:
sw04ultradenizensbomarrcomp.jpg

oder diese

potf2kabemuftakloose.jpg
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 13 Feb 2019 07:19

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
sw04ultradenizensbomarrcomp.jpg
Die sind aus Star Wars? shock.png
Chris

Geschrieben: 14 Feb 2019 19:03

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Jepp, war in RotJ genau 4 Sek. zu sehen... :D

bomarr-monk.jpg
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Feb 2019 07:59

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

rotfl.png Ach du liebes bisschen, die Szene kenne ich natürlich aber ich hätte da nicht mal das Gehirn in der Glaskugel erkannt ^^
Gut wenn man direkten Zugriff auf die Filmrequisiten oder Skitzen hatte als Hersteller solcher Produkte. Ich glaub ich kauf mir mal so eine Star Wars Enzyklopädie, da gibt es einige schöne Ausgaben. Wenn du eine kennst die besonders zu empfhelen ist, ich nehme da gerne Vorschläge an ^^
Chris
Geschrieben: 15 Feb 2019 21:45

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mir mal diuese hier gegönnt:
917y6NvcqSL.jpg

Das Werk ist zwar nicht schlecht, aber ist mir tatsächlich "zu Oberflächlich".
Als Online-Nachschlagewerk sind da immer noch "Rebelscum.com" und "Jedibusiness.com" von großem Nutzen. Sie enthalten (fast) alle Fahrzeuge, Playsets und Figuren (wobei bei letzterem es sich nur mit Figuren handelt).
Ich habe gerade den AT-AT Beitrag in der Prodiuktion (wo auch auch der Filmnschnipsel drin vorkommt, der den AT-AT zeigt) und musste feststellen, dass dieser nur 22 Sek. (16 Sek., wenn man es genau nimmt) zu sehen ist.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 101 Benutzer und 719 Gäste online.