Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Dead Nation (PSN)

Gestartet: 19 Aug 2009 01:02 - 148 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2010 17:31

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nach Prüfung und Absprache, haben wir die Entscheidung getroffen den Thread im öffentlichen Bereich wieder zur Verfügung zu stellen, da keine Indizierung oder Beschlagnahmung für diesen Titel existiert.

Sollte dies noch eintreten, würde der Thread wieder in den 18er Bereich wandern.

Danke für Euer Verständnis und frohe Festtage :thumb:;)
Geschrieben: 24 Dez 2010 17:29

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hi,

wenn ich im AT PSN mit einer DE Visakarte aufladen will, kommt die Meldung das der BEtrag nicht gutgeschireben werden konnte :-(

Ich kann auch bei der Angabe der Kreditkartendaten nicht Deutschland auswählen, das Feld Österreich ist nicht änderbar :-(
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 24 Dez 2010 20:02

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dafür brauchst du auch 'ne AT Kreditkarte.. oder eine AT PSN Store Card ...

ohne dieses wird das nicht funktionieren. Ist wie in allen anderen Länder Stores.
Geschrieben: 25 Dez 2010 01:05

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Schoormann
Dafür brauchst du auch 'ne AT Kreditkarte.. oder eine AT PSN Store Card ...

ohne dieses wird das nicht funktionieren. Ist wie in allen anderen Länder Stores.

Also einfach bei Amazon oder Ebay eine PSN Card AT kaufen, dann geht es?
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 26 Dez 2010 02:35

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wenn du einen AT-Account im Playstation Network (PSN) hast, kaufst du dir dafür einfach eine AT-Guthabenkarte und dann kannst du damit ganz einfach dein Guthaben im Playstation Store aufladen. Ist der einfachste Weg und die Karten bekommst du ja auch fast überall zu kaufen. :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2010 08:29

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Du kannst z.B. in diesem Shop so eine Karte kaufen: KLICK

Der Versand ist per eMail, du bekommst also nach wenigen Minuten gleich den Code, um dein Guthaben aufzuladen ;)
Geschrieben: 28 Dez 2010 08:04

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Deniso
Du kannst z.B. in diesem Shop so eine Karte kaufen: KLICK

Der Versand ist per eMail, du bekommst also nach wenigen Minuten gleich den Code, um dein Guthaben aufzuladen ;)

AH ok, danke :-)

Hast du in dem Shop schonmal bestellt? Ich bin da etwas skeptisch, denn alle Shops die diese Karten verkaufen haben im Impressum Ihre Sitze in USA oder Fernost. Da läuten bei mir immer die Alarmglocken :)
tht_01_170px.png

Geschrieben: 28 Dez 2010 08:27

Big Budda

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Thailand
Sin City
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 14
seit 31.01.2010
display.png
LG LG OLED55C7V
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Big Budda .......

OMG also wenn du ein schlechtes gefühl hast würd ich es lassen:eek:.also ich persöhnlich habe bis jetzt immer meine psn card`s microsoft point`s xbox live gold abo über ebay für relativ wenig geld bekommen.meistens aus fernost!!!ich an deiner stelle würd es versuchen oder lassen.ebay is billiger als diese komischen shop`s.innerhalb von 15 minuten hatte ich bis jetzt immer diese cod`s.aber das spiel ist garnich so gut.lohnt nicht ist das gleiche wie zombie apocalypse oder burn zombie burn vieleicht sogar noch schlechter absoluter fehlkauf meiner seite.
achso wenn du per paypal zahlst,hast du einen käuferschutz wenn du nix bekommst kanst du dein geld zurück fordern.;)
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.44175_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 29 Dez 2010 19:09

Hastur_

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 247
Clubposts: 4
seit 19.06.2010
display.png
Samsung UE-46D7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Red Riding Hood“ - Neuinterpretation der Rotkäppchen-Story im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 34 Danke für 19 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nessy

Hast du in dem Shop schonmal bestellt? Ich bin da etwas skeptisch, denn alle Shops die diese Karten verkaufen haben im Impressum Ihre Sitze in USA oder Fernost. Da läuten bei mir immer die Alarmglocken :)

Habe heute das erste mal einen PSN UK-Store per eBay gekauft - sofern der Verkäufer genügend positive Bewertungen hat würde ich mir da keine Sorgen machen...bei mir hats gut geklappt :)

@Topic: Bisher finde ich das Game gar nicht übel, IMHO haben sich die 10 Pfund gelohnt. Burn Zombie Burn habe ich ebenfalls (zum Glück geshared, so dass ich dafür kein Geld ausgeben musste - hätte mich geärgert, für sowas Geld zu bezahlen), Dead Nation ist meiner Meinung nach sehr viel besser..aber das muss jeder selbst beurteilen.
Welcome to Mordaunt-Short
Mezzo Series 2.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2010 08:31

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Nessy
AH ok, danke :-)

Zitat:
Zitat von Big Budda
OMG also wenn du ein schlechtes gefühl hast würd ich es lassen:eek:.also ich persöhnlich habe bis jetzt immer meine psn card`s microsoft point`s xbox live gold abo über ebay für relativ wenig geld bekommen.meistens aus fernost!!!ich an deiner stelle würd es versuchen oder lassen.ebay is billiger als diese komischen shop`s.innerhalb von 15 minuten hatte ich bis jetzt immer diese cod`s.aber das spiel ist garnich so gut.lohnt nicht ist das gleiche wie zombie apocalypse oder burn zombie burn vieleicht sogar noch schlechter absoluter fehlkauf meiner seite.
achso wenn du per paypal zahlst,hast du einen käuferschutz wenn du nix bekommst kanst du dein geld zurück fordern.;)

Ohhh, tschuldigung das ich gefragt habe :rolleyes:

Ich habe leider noch nie eine solche Card gekauft und habe auch noch nie komisches WoW Geld gebraucht...
PayPal habe ich nicht, und möchte ich auch nicht. Ich denke ich werde in dem Shop bestellen den mir Deniso genannt hat und mir Sofortüberweisung zahlen.

http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/playstation-network-card-at-psn-wert-20-eur/a-10120/

Schönen Gruss & Dank
Anon

€dit\\
Zitat:
Zitat von Chip Forum - Starcross77
ch kann nur vor Gamecodeshop.de warnen.

Ich habe da letztens einen Code gekauft und sofort per Paypal bezahlt. Den Code habe ich nie bekommen.
Was allerdings auf meine mehrmaligen Anfragen kam, war eine Mail in der stand, dass mein Benuzterprofil gesperrt worden sei, ich Hausverbot auf der Homepage habe (lol ...hausverbot) und meine Zahlung bis auf weiteres eingefroren wird (!!!!!!).

Was die Shopbetreiber natürlich wissen (ich leider vorher nicht): Paypal Käuferschutz gibt es nicht bei Artikeln die per Mail versendet werden.

Geld ist also einbehalten und Wahre wird nicht geliefert.

Man könne sich aber schriftlich in englischer Sprache an eine Adresse in Chicago wenden heißt es in der Mail von Gamecodeshop.de

Also Voricht!!!!

Ok, dann lieder doch nicht da, und was anderes suchen.

Kennt jemand noch eine Möglichkeit wo ich eine AT PSN Card kaufen kann, und den Code noch am gleichen Tag bekomme. Allerdings habe ich kein Paypal! Also entweder per Sofortüberweisung, oder VISA Karte. Dankööö :-)

Ach, hab jetzt bei Amazon bestellt :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B002SWUPL2/ref=ox_ya_os_product
tht_01_170px.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Es sind 124 Benutzer und 1094 Gäste online.