Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Sind wir Sammler „kleine“ Kinder die niemals erwachsen werden?

Gestartet: 17 Aug 2009 23:07 - 46 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2009 23:47

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

ich habe hier noch in der original Verpackung meine 2 Sideshow Star Wars Dioramen
" Diplomatic Mission"ungeöffnet rumstehen.
Muß das mit dem überteuerten Preis erst noch abklären.Gehen ja eventuell ungesehen zurück... :(
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 17 Aug 2009 23:50

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

......also als ich meinen T-800 vor zwei Wochen bekam konnte ich Nachts nicht schlafen vor Aufregung:eek::confused: und hab wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet :oauf die Spedition gewartet......bei jedem Auto das an meiner Wohnung vorbei gefahren ist und sich wie ein Transporter anhörte bekam ich erhöhten Puls:rofl: und nen Adrenalinkick:pray:..........und dann kamen sie nachmittgs um 16 Uhr :(und ich hab fast gezittert beim auspacken des riesigen Kartons........weiß net was es noch geileres gibt??.....naja eine Sache vieleicht:rofl:
Geschrieben: 17 Aug 2009 23:58

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
......also als ich meinen T-800 vor zwei Wochen bekam konnte ich Nachts nicht schlafen vor Aufregung:eek::confused: und hab wie ein kleines Kind das auf den Weihnachtsmann wartet :oauf die Spedition gewartet......bei jedem Auto das an meiner Wohnung vorbei gefahren ist und sich wie ein Transporter anhörte bekam ich erhöhten Puls:rofl: und nen Adrenalinkick:pray:..........und dann kamen sie nachmittgs um 16 Uhr :(und ich hab fast gezittert beim auspacken des riesigen Kartons........weiß net was es noch geileres gibt??.....naja eine Sache vieleicht:rofl:

Bei dem T-800 bräuchte ich ein Beatmungsgerät und einen Defribilator in der nähe.....:rofl:
Geschrieben: 18 Aug 2009 00:03

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also in jedem Mann steck doch ein Kind und mir isses egal was andere dazu sagen. Manche meinen wirklich ich würde Spielzeug sammeln, aber ich sehe das er als Filmmerchandise und wenn es Spaß macht zu Sammeln isses vollkommen okay. Machne bauen sogar mit 70 noch Modeleisenbahnen und sowas. Aber ich bin wohl auch wie die meisten, wenn ich irgendwas in Läden sehe was mit Film zu tun hat oder dergleichen muss ich da iwie sofort hin und mir das anschauen :(
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 18 Aug 2009 00:06

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ah, ehrlich sehe schon ich bin nicht alleine. Geht mir genauso. Das Auspacken hat immer das Feeling wie an Weihnachten als man wirklich noch klein war. Wenn ich auf ein Packet warte springe ich auch immer gleich ans Fenster wenn ich ein Auto höre. Und natürlich kann ich nicht schlafen, wenn ich etwas unmittelbar erwartet, so wie früher bis endlich der 24. war.
Geschrieben: 18 Aug 2009 00:08

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

man sollte diesen Thread mal mit einem Passwort schützen.Außenstehende werden nur noch mit dem Kopf schütteln und mit dem Finger auf uns zeigen
:rofl:
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 18 Aug 2009 00:15

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
man sollte diesen Thread mal mit einem Passwort schützen.Außenstehende werden nur noch mit dem Kopf schütteln und mit dem Finger auf uns zeigen
:rofl:

Und lasse doch,

als ich mit den Blu Ray Steels angefangen habe, war ich mit Chief und ein paar wenigen die einzigsten und viele waren der Meinung "Mensch, ihr habt doch gesehn was aus den DVDs wurden, habt ihrt nicht daraus gelernt, mir langt der Film in Amaray".:(
Und genau das sind jetzt die, die verzweifelt Steels suchen....
Und es sind sehr viele Steeljunkies geworden..

Sollen die nur ruhig mit den Finger auf uns zeigen, mir ist das Bums.
Oft ist das nur der Neid...:rofl:

Warten wir es ab viele es in einem / zwei Jahren sind die Toys sammeln oder sich eines kaufen , weil die es bei uns gesehen haben und es Geil finden... wer weiß.
Geschrieben: 18 Aug 2009 00:51

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es klingelt, das Herz schlägt schneller, schnell zur Tür, öffnen, ja, der Postbote. Aber nein, es ist nicht das Paket aus Australien, nur so nen blöder dicke Katalog.

Einen Tag später, die Uhrzeit stimmt, das Geräusch des VW Diesel auch, man trippelt zum Fenster, wagt einen schnellen Blick. Verdammt, der hat ja nichts außer Briefen in der Hand, kein klingeln, nur das Geräusch des davon fahrenden VW Diesel.

Sonntag...na ja, wenigstens die Zeitung ist da, blöder Sonntag

Ein Gefühl von unwohlsein fügt sich in die Zeit mit ein, in der der Typ mit seinem VW Diesel die Straße entlang gerauscht kommt, schnell raus, ne Zigarette anzünden, dann fällt es nicht so auf, dass man ja eigentlich auf was wartet, was nur er bringen kann. Und ja, oh geil, öffnet die Seitentür seines VW Diesel Transporters. Verdammt, die Tür ist natürlich genau auf der Seite des Wagens die man nicht sehen kann. Er schließt die Tür, kommt um den Wagen gegangen, ein tiefer Zigizuch, oh ja, er hat ein Paket in der Hand, hast du sonst irgendwas bestellt, nee, eigentlich nicht, deine Frauen vielleicht, nee, die haben nichts gesagt, "habe ein paket für sie" ( oh wie geil hört sich das denn an ) "ach ja, mensch wo haben wir denn jetzt schon wieder was bestellt" ( man, Tom sei ruhig und stell dem nicht noch Fragen) klar, er bleibt stehen, schaut, "aus Australien" ( man weiß ich, komm her, gib mir das Ding und dann ab in deinen VW Diesel ) "Ach echt, aus Australien??" ruckzuck muss das gehen. Schönen Tag noch, Ziggi aus, AUFMACHEN, ANSCHAUEN...FREUEN

Klar ist da dieses Gefühl geblieben, genauso wie vor 25...30 Jahren. Und das ist ein geiles Gefühl. Das ist mein Spielzeug, nur reicht es mir heute, es mir in meiner Vitrine anzuschauen.
Bei meinen Steelbooks ist das gar nicht so wild. Meine Austosammlung ist das schon was anderes. Da freue ich mir immer nen Ast ab, wenn da mal nen bisschen Staub in die Vitrine gekommen ist. Kann ich meine "Schätze" zum putzen rausholen...

Meine Tochter habe ich auch infiziert, die sammelt seit Jahren "Schleich" Tiere, na klar, stehen in Vitrinen... ;) ...und es macht mir jedesmal einen heiden Spaß meine Tochter ins Spielzeuggeschäft zu begleiten...
Geschrieben: 18 Aug 2009 05:41

Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind, wenn irgendwas besonderes bei mir ankommt. Das wird sich auch nie ändern...das Kind im Manne eben. ;)
Eine Sache bei der ich abgegangen bin...das öffnen meiner Wii und "The Legend Of Zelda: TP". :D Hab mich wie damals gefühlt, als ich noch ein Kind war und mit Zelda groß geworden bin. Ein Grinsen über's ganze Gesicht und schon wochenlange Vorfreude. Ich glaub zu dem Zeitpunkt haben mich alle für verrückt gehalten...meine Freundin hat nix mehr gesagt. :D :D :D Großartig! :)
Und sowas passiert mir öfters...da fällt mir ein...meine Modelleisenbahn müsste mal wieder das Tageslicht erblicken. :)

SC II Signatur.png
Geschrieben: 18 Aug 2009 12:03

SteppenWolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krems
kommentar.png
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 14.01.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1329 mal.
Erhielt 1365 Danke für 738 Beiträge
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

Könntet Ihr jetzt BITTE BITTE BITTE... aufhören!!! :eek:
Sitze hier und warte auf den Postpoten, aufdass mein Paket aus dem fernen AMYland endlich ankommen möge!!!

*nervösamkopfkratz*
Gruß SteppenWolf

SteppenWolf1.jpg

MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 32 Benutzer und 205 Gäste online.