Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17131 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2011 20:42

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Tür weiter im Fahrradschuppen zugestellt weil die Tür offen war.

Äh, das ist shclicht verboten, wenn kein Garagenvertrag besteht. Bzw. wer hat denn dann unterschieben, wenns ein Paket war? Unterschrift gefälscht und dann kommts weg weils der Nachbar oder sonstwer klaut und der Empfänger hat die Arschkarte.

Aus Prä-Packstationszeiten ist mir das alles schon in meinem Haus passiert.

Auch Pakete die beim Alkoholiker Harz IV Nachbarn abgegeben wurden und welche die dann aufreisst und den Cianti für 30 Euro selbst säuft hatte ich schon. Klar gabs ne Anzeige, aber was willste machen, wer kein Geld hat, hat kein Geld. Da kann man sich einen Titel auch ins Klo hängen. Bringt genausoviel.
Geschrieben: 22 Nov 2011 20:54

Gast

Ich habe das leidige Thema zur Zeit mit DHL. Da ich erst vor wenigen Wochen in eine neue Gegend mit neuen Nachbarn gezogen bin, habe ich am Telefon ausdrücklich mitgeteilt, dass ich bei Nichtanwesenheit möchte das die Lieferungen in die Filiale verbracht werden.
Neeeeeee .... sie landeten auch gestern wieder beim Nachbarn.
Ich hab gleich wieder DHL angeschrieben. Will hoffen, dass sie das jetzt geschnallt haben.

Auch mit O² gibts immernoch Sorgen wegen Inkompetenz der Mitarbeiter.
Da sehe ich auf meiner ersten O²-DSL Rechnung das ich einen "Family & Partner"-Tarif habe. Kostenpunkt, zusätzliche 2€/Monat.
Dieser Tarif ermöglicht es, vom Mobiltelefon aus eine Festnetznummer kostenlos anzurufen.

Angeblich hätte ich dem O²-Mitarbeiter gesagt, dass ich diese Option haben möchte. Was eine Frechheit die Aussage.
Ich habe bereits eine Flat, die es mir ermöglicht in das gesamte Festnetz kostenlos zu telefonieren, eine solche Tarifoption ist reiner Schwachsinn und Unterstellung.
Nach dem heutigen darauf erfolgten Telefonat, will ich hoffen das nun endlich mal alles klar bei denen läuft.
Geschrieben: 22 Nov 2011 21:01

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Äh, das ist shclicht verboten, wenn kein Garagenvertrag besteht. Bzw. wer hat denn dann unterschieben, wenns ein Paket war? Unterschrift gefälscht und dann kommts weg weils der Nachbar oder sonstwer klaut und der Empfänger hat die Arschkarte.

Aus Prä-Packstationszeiten ist mir das alles schon in meinem Haus passiert.

Auch Pakete die beim Alkoholiker Harz IV Nachbarn abgegeben wurden und welche die dann aufreisst und den Cianti für 30 Euro selbst säuft hatte ich schon. Klar gabs ne Anzeige, aber was willste machen, wer kein Geld hat, hat kein Geld. Da kann man sich einen Titel auch ins Klo hängen. Bringt genausoviel.

Es besteht ja ein Garagenvertrag in der Garage die jedoch zu war und dahinter ist der Fahrradschuppen und auf der Karte habe ich vermerkt wo das Paket ist und das der eigentliche Ablageort dicht war.
Und die Kunden kenne ich dazu auch noch sehr gut
Geschrieben: 23 Nov 2011 01:23

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mir tun die DHL-Zusteller manchmal echt leid. Vor ein paar Jahren sind die noch gemütlich mit dem Rad durch den Ort geradelt und haben die Post zugestellt. Heute müssen die mit Kleintransporter fahren, um die ganzen Päckchen, Pakete ect. abzuliefern. Z.B.: mußte sich "meine" Postlerin mit meinem Subwoofer abschleppen, die Arme. Hab ihr das Ding aber abgenommen und in meine Wohnung getragen oder die ganzen Amazonpäckchen. Vielleicht sollte ich sie mal zum Filmabend einladen, wenn sie mir schon ständig neue BD`s nach Hause bringen muß;)

Sie hat mir letztens erzählt, es ist richtig brutal geworden, wieviel in der heutigen Zeit verschickt und zugestellt wird. Kann ich mir gut vorstellen, früher ist man in die Stadt gefahren zum shoppen, heute wird das meiste im Internet bestellt.
Geschrieben: 23 Nov 2011 02:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

War Gestern im Promarkt und sah das es eine 2 Bds für 18 euro aktion gab.
Entgegen der anzeuge paar Wochen davor war Desperado nicht mehr dabei, aber Stargate nur ohne den Schuber also uninteressant.

Habe mir dann der Name der Rose geholt, erst befutachtet ob alles ok ist unddaheim ne böse Überrschung erlebt.
Obwohl verschweißt hat das Cover mehrere, hässkliche Knicke:eek:
Geschrieben: 23 Nov 2011 16:31

Gast

"Brutal" wird es bei den Lieferdiensten jedoch auch, weil ein Mitarbeiter allein immer größere Lieferbezirke aufgedrückt bekommt.
Steigende Online-Kauf Anteile gepaast mit Personaleinsparungen, lassen die Zusteller mächtig schwitzen.
Ich kann deren Sorge nachvollziehen. Als Kunde bestehe ich jedoch weiterhin auf eine reibungslose und vor Allem legale Organisation bei der Zustellung.
Geschrieben: 23 Nov 2011 16:53

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
"Brutal" wird es bei den Lieferdiensten jedoch auch, weil ein Mitarbeiter allein immer größere Lieferbezirke aufgedrückt bekommt.
Steigende Online-Kauf Anteile gepaast mit Personaleinsparungen, lassen die Zusteller mächtig schwitzen.
Ich kann deren Sorge nachvollziehen. Als Kunde bestehe ich jedoch weiterhin auf eine reibungslose und vor Allem legale Organisation bei der Zustellung.

Bei uns im ZSP ist das gut geregelt. Wir haben seit 01. November extra Personal bekommen um unsere Bezirke zu entlasten.
Und das klappt ganz gut
Geschrieben: 23 Nov 2011 18:17

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Soo zum Thema Paket von gestern. Also es war hinterm Haus versteckt wo ich es einfach nicht gesehen hab :o;)
Geschrieben: 23 Nov 2011 18:32

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von witchking
Soo zum Thema Paket von gestern. Also es war hinterm Haus versteckt wo ich es einfach nicht gesehen hab :o;)

Hab ich es nicht gesagt das sich das von alleine regelt:thumb:
Geschrieben: 23 Nov 2011 18:36

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Hab ich es nicht gesagt das sich das von alleine regelt:thumb:

Japp war aber wirklich skurill, sicher ein neuer Postbote;) aber bin erleichtert das es doch da war :thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1627 Gäste online.