Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 06 Sep 2011 11:36

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Es gibt aber halt auch Filme die muss man im Kino gucken. So wie Star Wars in 3D. Werde mir auch dies wieder im Kino antun

So siehts aus. Meine Frau und ich haben übrigens den Eindruck, das die Leute bei 3D mehr die Schnauze halten als sonst, weil sie wohl mehr auf den Film achten...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 06 Sep 2011 11:48

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ja sie suchen verzweifelt das 3D für das sie bezahlt haben.... aber meistens ist ja nur ein bruchteil des films in 3D... da muss mann dann echt schon aufpassen ^^

aber stimmt schon, da es noch ein relativ neues gimmick ist sind die besucher vieeeel konzentrierter um es voll zu erleben
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 06 Sep 2011 16:32

Gast

Zitat:
Zitat von malzman
Der Oberknaller sind Typen die sich äußern und nicht ins Kino gehen...:thumb:

Wie war das mit den getroffenen Hunden ? :p
Geschrieben: 06 Sep 2011 16:41

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute möchte ich mir auch mal Luft machen.

Ich bin heute voller Euphorie in Stuttgart auf Tour gegangen, um mir das Scarface Steelbook für 14,99 € bei Müller zu holen. Dort angekommen fand ich im Regal nichts. Daraufhin hat ein Mitarbeiter nach langem Suchen im System feststellen können, dass die Steels bereits auf Lager sind, aber erst am 8.9., also am Do verkauft werden können.

Okay dachte ich mir, gehste mal zum MM in der Innenstadt, vielleicht haben die es dort auch....dort angekommen siehe da....es lagen dutzende Steels rum, aber zum Preis von 17,99 €. Ich habe dann den entsprechenden Mitarbeiter um Preisanpassung gebeten und ihm als Vergleich den Amazonpreis und auch das aktuelle Müller-Heft Mbeat mit dem Preis von 14,99 € für das Steel vorgelegt und sagte ihm, dass Müller eben erst am Donnerstag verkauft und ich heute bei MM für denselben Preis das Steel sofort mitnehmen würde. Daraufhin sagte der Verkäufer nur plump, dass er frühestens am Do, also am Release-Tag den Preis anpassen würde....ich würde es ja heute schon mitnehmen können und da könne ich ruhig die 3 € Mehrpreis bezahlen. Habs dann natürlich liegen gelassen und hatte so nen Hals.

Zum Glück gibts ja in der Innenstadt noch den Saturn und der hat mir die Mittagspause doch noch gerettet....es lagen genügend Steels für 14,99 rum.

Was ich damit sagen will...man kann es dem Kunden auch unnötig schwer machen!

L.G. Ares

Geschrieben: 06 Sep 2011 16:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Was ich damit sagen will...man kann es dem Kunden auch unnötig schwer machen!

L.G. Ares

Dann merke Dir das und kaufe beim nächsten Mal gleich dort, wo man Dich als Kunde höflich behandelt hat und Du die Ware günstiger bekommen hast. Oder ruf doch einfach vorher in den entsprechenden Filialen an, frag ob die Blu-ray auf Lager ist und zu welchem Preis. Dann sparst Du Dir Zeit und Weg ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Sep 2011 16:49

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder man wartet einfach mal bis zum "Release"-Tag.

Das "Release Date" einer Publikation ist ihr Veröffentlichungsdatum, alles andere was davor Stattfindet ist Glück, Zufall whatever..
und kann wohl kaum als Grundlage einer "Beschwerde" dienen.
Geschrieben: 06 Sep 2011 21:57

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt Tage, die sind einfach verschi**en und zum vergessen.

Heute ist so einer :rolleyes:

Komme vorhin von der Arbeit nach Hause und wundere mich, dass die Tür von der Gartenhütte offen steht. Ich hin, Tür aufgehebelt und...alles in Ordnung innen drin, nichts geklaut. Aber das war nur der erste Blick. Dort steht ein Schrank, auf der Rückseite einer der Schubladen war ein Ersatzschlüssel vom Haus. Der ist weg.

Warum versteckt man da einen Schlüssel??? Ganz einfach, weil ich schon zweimal in mein eigenes Haus einbrechen musste, weil die Tür zu war und wir ohne Schlüssel draußen standen. Meine Eltern, die den Ersatzschlüssel haben waren beide male im Urlaub und haben auch den Ersatzschlüssel mitgehabt.

Also die Idee mit dem Versteck. Kenntnis hatten davon nur 2 Personen, ich und meine Ex. Aber, dass sie es war, kann ich mir nie und nimmer vorstellen.

Na ja, Polizei angerufen, Anzeige, neues Schloß eingebaut. Mal schauen wann versucht wird ins Haus zu kommen. Polizei fährt jetzt jedenfalls regelmäßig zur Kontrolle.

Kaum war das erledigt, Anruf von meiner Freundin...ist ihr eine Waschbetonplatte auf den Fuß gefallen. Ab ins Krankenhaus. Fuß geschwollen bis zum geht nicht mehr. Aber, man gut, nur eine heftige Prellung, kein Bruch.

Jetzt sind wir wieder zu Hause, noch nichts gegessen, scheiss Laune...jetzt machen wir uns nen Wein auf und dann lassen wir den Abend ausklingen.

EDIT: und der Schlüssel kommt nun zu den NAchbarn und zu meinen Eltern
Geschrieben: 06 Sep 2011 22:00

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Schnell vergessen und den Wein wirken lassen.Gute Besserung für Deine Freundin.
Geschrieben: 06 Sep 2011 22:06

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

hier schliess ich mich an...gute besserung für deine herzdame und lass' dir den rebensaft schmecken thomas...(hatte gestern auch so einen schei**tag...auto selbst kaputt gefahren etc.)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 06 Sep 2011 22:18

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Acme
Wie war das mit den getroffenen Hunden ? :p

Kannst mir die Bemerkung mal erklären ? Wenn du meinst das ich mich als geizig Bezeichnen lasse von irgendwelchen anonymen internetprolos. Nur weil du hier Mod bist muss ich mich nicht von dir anzählen lassen, ob ich ne scheiss Cola mit ins Kino nehme.

Man seid ihr perfekt und neunmalklug. :thumb:
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 94 Benutzer und 1621 Gäste online.