Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17056 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2009 22:33

Gast

Zitat:
Zitat von darkymarino
Vor allem ärgert mich diese absolute Ignoranz, die diese Pappnasen an den Tag lesen - keiner dieser Postmenschen schien imstande zu sein, eine plausible Erklärung, geschweige denn einen Lösungsvorschlag bezgl. der weiteren Vorgehensweise zu liefern.. :rolleyes::mad:

sorry aber es könnten Postmitarbeiter bzw Zusteller wie ich hier mitanwesend sein!!
Geschrieben: 30 Dez 2009 22:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hm, dann sollten diese sich für ihre Kollegen schämen.
Geschrieben: 30 Dez 2009 22:36

Gast

Ja,vielleicht!!
Geschrieben: 30 Dez 2009 22:36

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
sorry aber es könnten Postmitarbeiter bzw Zusteller wie ich hier mitanwesend sein!!

Wie praktisch, dann "könnten" diese ( wie Du ) mir bestimmt erklären, wie es passieren kann, dass gleich zwei Pakete sich in Luft auflösen, obwohl sie ja bereits an die Filiale zugestellt waren, und vor allem wie man die Pakete wiederfindet ? ;):cool: Die lieben Kollegen konnten das nämlich nicht - warum nur ?
Bin für jeden Vorschlag dankbar..
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Geschrieben: 30 Dez 2009 22:41

Gast

Du hast sie an die PS schicken lassen.Es gibt dann 2 Gründe für das Umleiten in die Filiale,entweder zu gross oder voll evtl vielleicht defekt!!Wenn du SMS bekommen hast dann wurden sie richtig erfasst vom Zusteller!Und wenn die Kollegen von der Filiale behaupten sie finden es nicht dann haben die es verschlampt sorry aber das kommt vor.
Evtl mit Abgangspost!?!Keine Ahnung..
Geschrieben: 30 Dez 2009 22:45

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Mit hatn Vater von nem Kumpel mal erzählt was er in der Post schon alles gesehen hat, verbrannte Briefe, zermatschte Päckchen die irgendwie in Maschinen hinengerieten.
Geschrieben: 30 Dez 2009 22:49

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Du hast sie an die PS schicken lassen.Es gibt dann 2 Gründe für das Umleiten in die Filiale,entweder zu gross oder voll evtl vielleicht defekt!!Wenn du SMS bekommen hast dann wurden sie richtig erfasst vom Zusteller!Und wenn die Kollegen von der Filiale behaupten sie finden es nicht dann haben die es verschlampt sorry aber das kommt vor.
Evtl mit Abgangspost!?!Keine Ahnung..

Siehste - Teil eins ist mir schon klar, es wurden bereits einige Sendungen schon an die Filiale ( auch mal eine andere ) umgeleitet, kein Problem - aaaber - ich habe die Sachen bezahlt, bekomme lediglich zu hören " Tut uns leid, wir können nicht zaubern".. Hätte ich nicht auf die Reklamation und die Kopie dieser bestanden, hätten die mich einfach wieder nach Hause geschickt, mit den Worten: "Sie bekommen dann eine Nachricht". Dass ich nun den ganzen Quark mit dem Händler, der die Pakete versandt hat an der Backe habe und zudem meinem Geld hinter her rennen darf, scheint so wirklich keinen zu interessieren. :confused:
Kundenfreundlichkeit ist einfach etwas anderes, und vor allem sollten die entsprechenden Mitarbeiter wissen, was in so einem Fall zu tun ist. Ich als Kunde KANN es nicht wissen, warum auch?
Das ist vor allem das was mich wirklich verblüfft und ärgert, bislang hielt ich die Post in meiner grenzenlosen Naivität für halbwegs sicher.
:p
Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Geschrieben: 30 Dez 2009 22:54

Gast

Ja da hast du vollkommen Recht.Als Kunde erwartet man Erklärungen und Hilfe.Ich selber bestelle meine Sachen auch aus dem Internet wie jeder hier und erwarte das es auch heil ankommt.Die Pakete sind versichert du müsstet für den Schaden Ersatz bekommen.Aber warum die an der Filiale keine Ahnung hatten kann ich mir auch nicht erklären.
Geschrieben: 30 Dez 2009 23:00

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das Einzige was ich noch in die Hand gedrückt bekam, war die (teure) Servicenummer der PS Hotline, die sich das Ganze auch nicht erklären kann..:eek: :confused:
Mir blieb nun erstmal nichts weiter übrig, als mit dem Händler Kontakt aufzunehmen, aber wenn die Pakete weg sind, bekommt er sie ja auch nicht zurück. Mal schauen wie die Story weitergeht. :(

Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

Darren Aronofsky

Geschrieben: 30 Dez 2009 23:09

Gast

Also,die Hotline wird den Vorfall auf jedenfall in die Zustellbasis leiten und den Zusteller kontaktieren wie oder was er gemacht hat.Evtl wird die ZB dann mit der Filiale sprechen und was gemacht werden muss wird auch gemacht!Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall keine ruhe geben.Das du den Absender angeschrieben hast ist auch OK damit die auch von Anfang an bescheid wissen.Eins kann ich sagen,so leicht verschwindet nichts da normalerweise alles erfasst sein müsste!Und tut uns leid gibts da auch nicht...du willst deine Ware oder einfach dein Geld wieder!!

Machmal machen die Zusteller wenn die neu sind auch Fehler an der PS vielleicht sind die Pakete in der PS sogar....er muss die PS dann überprüfen in dem er alle Fächer einzeln öffnet und die Sendungen überprüft!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 20 Benutzer und 392 Gäste online.