Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17191 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2011 09:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schoormann
Wieso haben die Penner von Google ihre Suche verändert.

Im speziellen die Bilder Suche.. hat vorher super funktioniert.

- Wo kann man jetzt nach bestimmten Größen suchen? (Funktioniert auch über "erweiterte Suche" nicht, obwohl anwählbar)
- Warum müssen 10 Seiten Ergebnisse auf einmal geladen werden?
- Wo kann man jetzt nach bestimmten min. Größen suchen..

Danke Google.. :devil:

Schau mal hier nach "exakte Größe":

http://www.google.de/advanced_image_search?q=blu-ray&hl=de&biw=1280&bih=843&prmd=ivnsr&tbm=isch
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:19

Hamsterbacke

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 5
seit 15.02.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Real Steel
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.

Also ich finde das schon sehr seltsam!!!! Am Anfang als die Box herauskam (Weltbild diese Versand hat) gab es bei der Bewertung vom Ton immer 5 Punkte, nun da es raus ist das es einen Tonfehler besitzt und der Ton zu niedrig angesetzt ist mosert jeder über diese Fehler! Das ist ja schon fast wie ein Placebo!!! Würde nun Warner sagen das Sie die Tonspur geändert haben (sie aber lügen und tatsächlich nichts getan haben außer synchro behoben) dann würde jeder sagen, JAAAAAA verdammt jetzt ist die Tonspur viel heller und besser,.... Ich finde das ganze echt sehr sehr merkwürdig!!! Da sollten sich viele Leute mal an den Kopf fassen nur weil sie mit der Welle schwimmen wollen und auch mal etwas sagen wollen was sonst nie erhört wird!!!
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.013
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33856 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Hamsterbacke
Also ich finde das schon sehr seltsam!!!! Am Anfang als die Box herauskam (Weltbild diese Versand hat) gab es bei der Bewertung vom Ton immer 5 Punkte, nun da es raus ist das es einen Tonfehler besitzt und der Ton zu niedrig angesetzt ist mosert jeder über diese Fehler! Das ist ja schon fast wie ein Placebo!!! Würde nun Warner sagen das Sie die Tonspur geändert haben (sie aber lügen und tatsächlich nichts getan haben außer synchro behoben) dann würde jeder sagen, JAAAAAA verdammt jetzt ist die Tonspur viel heller und besser,.... Ich finde das ganze echt sehr sehr merkwürdig!!! Da sollten sich viele Leute mal an den Kopf fassen nur weil sie mit der Welle schwimmen wollen und auch mal etwas sagen wollen was sonst nie erhört wird!!!

Es könnten ja auch vielleicht ein paar O-Ton Gucker darunter sein, die ihre Bewertung nur auf die Englische Tonspur beziehen. Wenn ich z.B. ne Bewertung schreibe dann ist bei mir nur der O-Ton ausschlaggebend (wobei ich dass auch da rein schreibe), da ich in die deutsche Tonspur nicht benutze. Vielleicht gibt es noch mehr User die wie gesagt nur im O-Ton gucken ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Juli 2011 13:29

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Amazon hat ja echt Nerven :mad:

Habe gestern HDR-Extended-Cut gegen 15.00 Uhr online bei Ama für 77,99 € bestellt.

Dann hat ja Ama bekanntlich kurz danach den Preis dem MM-Angebot in Höhe von 66,00 € angepasst, also höchstens mit max. 2 Std. Zeitverzug zu meiner Bestellung.

Dann hatte ich denen gemailt das es doch sicher so sein wird das ich den günstigerenn Preis für die Box bezahle.

Heute bekomme ich nun diese Mail von Ama:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] " zum Angebotspreis von EUR 66,00.

Also das finde ich schon ziemlich *putzig* :eek:

(Sarkasmus ein) Naja, ist ja nicht so das ich bei Amazon.de schon viel gekauft habe, sind im besten Fall nur so um die 6.000 €, deswegen bin ich auch unendlich dankbar für die 11,99 €, und deren Kulanz (Sarkasmus aus)
Geschrieben: 01 Juli 2011 13:38

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Jo ging gestern aber nicht. Das war ja das was ich geschrieben hatte. Vielleicht lag es daran, das ich gestern genau während der Umstellung auf Google war. Das funktionierte definitiv nicht.

Nun geht es aber.. vielen Dank. :)
Geschrieben: 01 Juli 2011 15:27

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Schokobärin
Amazon hat ja echt Nerven :mad:

Habe gestern HDR-Extended-Cut gegen 15.00 Uhr online bei Ama für 77,99 € bestellt.

Dann hat ja Ama bekanntlich kurz danach den Preis dem MM-Angebot in Höhe von 66,00 € angepasst, also höchstens mit max. 2 Std. Zeitverzug zu meiner Bestellung.

Dann hatte ich denen gemailt das es doch sicher so sein wird das ich den günstigerenn Preis für die Box bezahle.

Heute bekomme ich nun diese Mail von Ama:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten. Allerdings: Es gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

In diesem Fall machen wir eine einmalige Ausnahme und kommen Ihnen entgegen: Sie erhalten den Artikel "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] " zum Angebotspreis von EUR 66,00.

Also das finde ich schon ziemlich *putzig* :eek:

(Sarkasmus ein) Naja, ist ja nicht so das ich bei Amazon.de schon viel gekauft habe, sind im besten Fall nur so um die 6.000 €, deswegen bin ich auch unendlich dankbar für die 11,99 €, und deren Kulanz (Sarkasmus aus)
Auch hier hätte man sich die Arbeit mit der Mail sparen können...

Die Box erscheint erst off. heute und laut Vorbesteller Preisgarantie hättest du morgen eine E-Mail mit der Erstattung erhalten.
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:36

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Omg das fängt ja genau so wie bei Tron Legacy,hat einer von euch True Grit Steel bekommen(Amzone) und wenn ja wann wurde es abgeschickt?
Bei mir wahr es am Mittwoch wo ich die bestätigung bekamm das es raus ist(14,30 uhr?)
Man das kanns doch nicht sein,da ist man hier(forum) schneller wenn was losgeschickt wird(Marktplatz).
Da freut sich man auf diesem Kracher und was ist nix ist.
Kein plan was hier los ist,es ist nur sehr entäuschent das ganze.:fsk18:
venom.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2011 09:47

Gast

Habs am Dienstag bestellt, zusammen mit Green Hornet...
Bestätigungsmail kam gestern morgen um 11: 34 Uhr.
Post war noch nicht da, aber evtl geschehen noch Zeichen
und Wunder......lets wait and see......

Amazon = Amaz ing ? ;D
Geschrieben: 02 Juli 2011 22:40

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So heute ist die Bombe geplatz.

Folgendes:Ich wahr heute bis 13 Uhr zuhause und nix kamm(True Grit Steel).
Als meine Freundin nachhaus ging(13.30)kamm Ihr eine Postboten endgegen und warf eine benachrichtigung ein ohne Briefarrad.
Sie sagte zur Ihr das keiner da wahr heute früh!Ähhhm watt is los?Ich wahr doch da!
Also wahr die Post Frau nur zu mir gekommen um eine benachrichtigung abzuwerfen.
Also ich verstehe den Sinn überhaupt nicht und meine Freundin erst recht nicht.
Im Briefkasten selbst kleppt wenn nicht passt bitte klingeln oder beim nachbarn abgeben.
Tja beide wurde nicht gemacht.
Voll bescheuert oder?Jetzt muss ich Montag mit Perso zum Postamt.
Tja ich sag nur:eek::eek::eek::eek::eek:
venom.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2011 23:12

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
So heute ist die Bombe geplatz.

Folgendes:Ich wahr heute bis 13 Uhr zuhause und nix kamm(True Grit Steel).
Als meine Freundin nachhaus ging(13.30)kamm Ihr eine Postboten endgegen und warf eine benachrichtigung ein ohne Briefarrad.
Sie sagte zur Ihr das keiner da wahr heute früh!Ähhhm watt is los?Ich wahr doch da!
Also wahr die Post Frau nur zu mir gekommen um eine benachrichtigung abzuwerfen.
Also ich verstehe den Sinn überhaupt nicht und meine Freundin erst recht nicht.
Im Briefkasten selbst kleppt wenn nicht passt bitte klingeln oder beim nachbarn abgeben.
Tja beide wurde nicht gemacht.
Voll bescheuert oder?Jetzt muss ich Montag mit Perso zum Postamt.
Tja ich sag nur:eek::eek::eek::eek::eek:

Kann deinen Frust verstehen, aber was das Zetteleinwerfen angeht,
bist Du nicht alleine. Das ging sicher schon vielen so. Machen wirst Du
da unter Garantie nichts können. Wie willst Du irgendetwas be-
weisen können ? Das musst so hinnehmen, oder woanders bestellen.
Wenn ich was ganz dringend brauche, dann bei Amazon immer Montags,
mit Kreditkarte und per 24 h Express.... Egal was passiert, bis zum
WE hat man das unter Garantie, sofern kein Feiertag dazwischen kommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 63 Benutzer und 970 Gäste online.