Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17083 Antworten

Geschrieben: 15 Apr 2025 17:22

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 7.292
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35980 mal.
Erhielt 20148 Danke für 6683 Beiträge

Neulich fuhr ich auf dem Fahrradweg machte halt an der Ampel und da fährt in dem moment von der seite mir doch so eine blöde S*u von Teenagerin mit ihrem City Roller in die seite, wäre sie noch schneller gewesen wäre ich mitsamt des Fahrrads hingeflogen. Aber glaubt mal nicht das sie sich entschuldigt hat. Nur ein lächeln. 
Und sie hatte freie sicht, falls sie während der Fahrt nicht mit dem Smartphone beschäftigt war. 

Ich bin derartig angewidert von dieser assozialen Generation. sick4.png

Wenn ich wegen so etwas mal hinfliege bekommt die einen Satz heiße Ohren, die Anzeige geht mir am arsch vorbei. Die ist es mir allemal wert aber das knallt dann richtig damit es sich wenigstens lohnt !
Ich hol das nach was die Eltern vermutlich versäumt haben. 
2 Kommentare:
von chaos am 15.04.2025 19:44:
Wenn, denn, dann, vielleicht... hätte, würde,....klingt irgendwie wie in der Kneipe, 2. Halbzeit, steigende Promille in der Runde... Elfmeter verschossen :)))
von Sawasdee1983 am 16.04.2025 08:20:
Meine Frau erlebt das täglich im Bus, da wird man von den Kids, angerempelt, gestoßen usw. aber ein Entschuldigung kommt nicht, da wird noch gelacht oder die geben den blöden Kommentar ab.
Geschrieben: 15 Apr 2025 22:07

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Was haben die bloß bei der Entwicklung von Zelda BotW nur geraucht? Als die Story scheint ok zu sein, die Grafik ist auch ganz nett und Musikalisch geht man gewohnte Pfade. Auch der Mix aus Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword weiß zu gefallen, aber das war es dann auch schon. Das Openworld Konzept, geht für mich hier aber überhaupt nicht auf. Das ist einfach nur Stupide Beschäftigungs Therapie. 120 Schreine, 900 Krogs, Vier Titanen, keine Schreine, Türme um die Karte aufzudecken, relativ leere Welt, Waffen die zerbrechen und ein Masterschwert mit Beschränkungen. Um wirklich voranzukommen und in den hoch stufigen Bereichen überleben zu können, wird man dazu genötigt, dass alles zu erledigen und abzuhaken. Für mich hat das hier nichts mehr mit Zelda zu tun. Dann noch die Scheiße mit dem Blutmond, die alle Gegner wiederbelebt und stärkere erscheinen lässt. Habe es jetzt dreimal über längere Zeit versucht, dem Spiel was abzugewinnen, aber es hat nicht gezündet. Da man leider diesem Konzept treu bleibt, war es das hiermit für mich mit Zelda. Sollte sie mal wieder ein Zelda machen, wie Twilight Princess, komme ich gerne zurück. Bis dahin zocke ich die alten Zelda Spiele. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 16 Apr 2025 11:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.813
Clubposts: 29.752
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Panda Plan
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28725 mal.
Erhielt 34557 Danke für 14544 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Boah blöde Ämter

am 19.11.24 haben wir aufgrund eines Mitarbeiters eine Lohnpfändung erhalten. MIt jeder Pfändung muss man natürlich auch fleißig Formulare ausfüllen und dies ans Ensprechende Amt schicken, weil sie vorab wissen wollen wann sie wie viel Geld erwarten können. Nun war der Mitarbeiter länger als 6 Wochen Krank und aus der Lohnfortzahlung raus. Wann dieser wieder arbeiten konnte war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt (gebrochene Hand und ist lange ausgefallen)
Also habe ich mehrfacht versucht da anzurufen um zu erfahren wie ich den Papierkram bitte ausfüllen soll, es gibt kein Kästchen von wegen Mitarbeiter Dauerkrank usw. Keiner ging ran.
Also hab ich denen eine E-Mail geschrieben, die Sachlage erklärt und um Rückruf gebeten. Dieser Rückruf ist bis heute nicht geschehen.
Seit dem hat der Mitarbeiter auch weitere Lohnpfändungen erhalten, vom selben Amt, selbes Kassenzeichen, halt zusätzlich. Da der Mitarbeiter wieder arbeitet hab ich die Formulare, die bei den entsprechenden Formulare bei den weiteren Pfändungen ausgefüllt und denen geschickt.

Heute kam nun ein Brief von denen warum ich das Formular von der Pfändung vom 19.11.24 noch nicht denen zurück geschickt habe, ich müsste es gefälligst ausfüllen und dazu gab es diverse Drohungen falls ich es nicht mache und so weiter. (Dieser Brief wurde übrigens am 10.04.25 versendet, das zum Thema wie langsam die Post ist)
Nun wollte ich die Sachbearbeiterin anrufen um zu erfahren was die scheiße soll da ich ja immer noch auf ne Rückantwort auf meine Mail vom 19.11.24 warte und was ist, weiterhin geht niemand ans Telefon angry.png

Und außerdem haben die auch inzwischen die kompletten Summen aus den ganzen Pfändungen erhalten inklusive der vom 19.11.24 und dann kommt so nen scheiß.angry.png

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Gestern 14:50

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 7.292
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35980 mal.
Erhielt 20148 Danke für 6683 Beiträge

Man das kotzt an, ich muss mich demnächst mal beim Vermieter melden. Draußen auf der Loggia, die Decke ist normalerweise Schneeweiß und an einer Ecke hinten wird sie leicht Bräunlich vom fleckenmuster und an den Ziegelsteinen sind so fleckige ausblühungen. Bei einem Gemälde würde man wenn es zu feucht gelagert wurde im Keller von Stockflecken sprechen. Sollen sie entfernen und die Decke neu streichen. 

Danke für die billige Dämmung nach der Sarnierung damals. Idioten !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 23 Benutzer und 597 Gäste online.