Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17076 Antworten

Geschrieben: 26 März 2025 17:00

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 7.046
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 35136 mal.
Erhielt 19528 Danke für 6458 Beiträge

Beim Programm durchzappen stehen geblieben *Nickelodeon*, und dann Programmvorschau ''Thundermans''. Das ist doch schon an der grenze zur Körperverletzung mit was für einen unfassbar strunzdämmlichen Programm die Kinder heute verblödet werden !!!

Es ist ja noch nicht mal unterschwellig sondern man geht da ganz offen mit um. 

Lieber würde ich den Fernseher auf die Auffahrt werfen als das Kindern zu genehmigen. 
5 Kommentare:
von Topper_TH am 26.03.2025 18:41:
Kennst du Beyblade? Habe ich irgendwann mal entdeckt und fande das echt ganz gut.
von LucyLinus5080 am 26.03.2025 21:55:
Es gibt sehr viele tolle Kinderserien, wie auch Schwachsinn. Genau wie bei uns damals. Ich sehe sehr viele Serien mit meiner Nichte und viele sind liebevoll mit einer guten Botschaft. Heidi Animationsserie von 2015, Bluey, Yakari, Unicorn Academy, Fancy Nancy, Camp Cretaceous, Vampirina, Peppa Wutz, Karma, Die Supermonster, My little Pony (auch wenn etwas hyperaktiv) usw.
von LucyLinus5080 am 26.03.2025 21:58:
Nur um ein paar neuere zu nennen, welche mir spontan einfallen. Avatar the Last Airbender und Korra war auch super.
von chaos am 27.03.2025 10:17:
Wenn man Kinder hat, sieht man das mit anderen Augen. Aber es gab immer Serien, die selbst Kids doof finden. Meine drei mochten die Teletubbies ("nochmaaaal") schnell nicht mehr:)))
von Macintosh007 am 27.03.2025 21:05:
nochmaaaaal - Das erinnert mich an Puppenserie 'Die Dinos', das Baby wenn es seinen Vater Earl etwas an die Rübe warf. ;-) @Topper_TH Nein kenne ich nicht. @LucyLinus5080 Yakari kenne ich, und My little Pony sagt mir was, da gibt es glaube ich auch Spielzeug von. Kim Possible oder Power Puff Girls fällt mir noch ein.
Geschrieben: 27 März 2025 09:42

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Was stört dich denn an der Serie?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Macintosh007 am 28.03.2025 02:18:
Dialoge, Figuren.
Geschrieben: 27 März 2025 10:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.713
Clubposts: 29.740
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28441 mal.
Erhielt 34201 Danke für 14474 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich hab mal ein paar Folgen Thundermans gesehen, abseits der miesen deutschen Synchro fand ich die Serie recht witzig und Kira Kosarin ganz niedlich
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 März 2025 10:52

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Find die auch ganz witzig und den Kindern gefällt es. Das ist für uns meistens die Hauptsache. Trotzdem lassen wir sie nicht alles schauen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 27 März 2025 19:24

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Gut: Der Arzt hat nach Jahren herausgefunden, was nicht stimmt. Schlecht: Ich darf so gut wie nichts mehr essen. Was für ein Mist.
Verkaufe: Rick Grimes, Daryl Dixon Figur von McFarlane. Ca. 25 Zentimeter.
8 Kommentare:
von Macintosh007 am 28.03.2025 02:19:
@LucyLinus5080 Das tut mir sehr leid ! :-/
von LucyLinus5080 am 28.03.2025 13:22:
Danke. Zucker, Süßigkeiten, Obst, Getreide, beinahe alle Gemüsesorten und alles mit nur minimal Fructose ist verboten. Anscheinend ein Gendefekt, der den Körper seit der Geburt vergiftet und seit 10 Jahren massiven Unterzucker auslöst, sobald nur minimal etwas dabei ist. Wir sind nur zufällig darauf gekommen, weil das wie ein Lotto 6er ist von der Seltenheit
von LucyLinus5080 am 28.03.2025 13:26:
Für einen Vegetarier seit 20 Jahren natürlich besonders doof. Hat auch nichts mit einer normalen Fructoseintoleranz zu tun. Das einzige was anscheinend wirklich noch geht ist unverarbeiteter Fisch. Fleisch vertrage ich wegen dem Crohn nicht. Jetzt muss man sehen, was ich für Vitamine zusätzlich brauche um alles abzudecken.
von LucyLinus5080 am 28.03.2025 13:28:
Wird wohl auf Fisch, minimal die wenigen Gemüsesorten, eventuell Soja in Maßen und Nüsse hinauslaufen, wobei auch die teilweise an der Grenze sind.
von LucyLinus5080 am 28.03.2025 13:32:
Aber das wird übernächste Woche dann ausgetüftelt, weil sich auch der Diätologe da noch schlau machen muss und überprüft werden muss, welches Gen da jetzt noch daran gekettet ist. Sachen gibt es...
von Macintosh007 am 30.03.2025 16:32:
@LucyLinus5080 Die Natur vrhängt die härtesten Strafen, und dann die Frage wofür eigentlich ? Wie gesagt das tut mir so leid für dich, kannst dir auch nix für kaufen aber wollte wenigsten Anteilnahme zeigen. Das wäre mein untergang wo ich so gerne Esse. Etwas nicht zu dürfen wie Erdbeeren oder Nüsse okay aber fast überhaupt nichts mehr. Mein Gott !
von Macintosh007 am 30.03.2025 16:36:
Glaube da würde ich krieg gegen meinen eigenen Körper vor Wut führen und alles reinstopfen bis er kaputt geht. Nunja es lässt sich nichts ändern. Drücke dir die Daumen das du mit dem Ärzteteam einen Plan für ein leben das nicht gänzlich frei von genuss ist austüftelst. Käse müsste noch möglich sein ?
von LucyLinus5080 am 31.03.2025 22:37:
Danke. Ja, das wird eine große Umstellung. Milch und Joghurt gehen leider wegen dem Crohn auch nicht, jedoch etwas Käse. Aber gepufften Amaranth esse ich nun relativ viel, da er gute Kalorien hat und sättigt. Kichererbsen sind auch eventuell in Ordnung, kommen auf die Liste, wenn sie abgesegnet werden. Es ist zwar störend, aber wenn es im Endeffekt hilfreich ist...
Geschrieben: 29 März 2025 21:07

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.646
Clubposts: 2.792
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
461
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10104 mal.
Erhielt 7279 Danke für 2808 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

wieder Zeitumstellung und ne Stunde weg, wie ich es jedes Jahr aufs neue hasse .....
Club der Steeljunkies
2 Kommentare:
von agentsands am 29.03.2025 23:00:
Kriegst die Stunde doch im Herbst zurück.
von Macintosh007 am 30.03.2025 07:09:
Völlig unnötig dieser mist heutzutage, nur stress für den Körper. Für nix. Aber nichtmal das bekommen diese schwachköpfe aus Berlin geregelt. Ein hoch auf Europa und ihre Abstimmregeln.
Geschrieben: 29 März 2025 22:40

Tony_Soprano

user-rank
Blu-ray Starter

Bin grad fassungslos. 

Bin grad bei den letzten beiden Folgen von Better Call Saul. Und hab grad mal ein Unboxing Video der Komplettbox angesehen. 

Wie lieblos ist das denn bitte. Das Äußere ist ja die eine Sache aber da mehrer Disks übereinander zu stapeln kann doch wohl nicht deren Ernst sein. 

Ich mein die Serie ist echt geil und ich bin bereit auch das Geld dafür zu bezahlen. Nur hätte ich mir da etwas mehr Phantasie gewünscht und eine pfleglichere Aufbewarung für die Disks. Es ist enttäuschend. 
1 Kommentar:
von LucyLinus5080 am 29.03.2025 23:11:
Die Komplettbox kostet 100 Euro? Da kann man sich sogar alle tollen Steelbooks gebraucht kaufen + die letzten beiden Staffeln und ist noch darunter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 12 Benutzer und 288 Gäste online.