Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16972 Antworten

Geschrieben: Heute 16:18

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Belphegor (am 25.11. hier)"
[...]Bin auch großer Gegner des Verbrennerverbots bzw. als freiheitlicher Mensch überhaupt ein großer Gegner von Verboten[...]
Zitat von "Belphegor
[...]Ich finds halt so bitter wie andere westliche Länder schon seit Jahren damit umgehen (Stichwort: Genderverbot Frankreich) nur der Deutsche Michl es ganz besonders auf die Spitze treibt.[...]
Man könnte den zweiten Satz leicht falsch verstehen, wenn er von jemandem stammt, der sich selbst als "freiheitlicher Mensch" beschreibt, denn nicht das Verbot ist bitter, sondern das bisherige Ausbleiben desselben in großen Teilen Deutschlands. Also hat entweder innerhalb von zwei Tagen ein gewaltiger Sinneswandel stattgefunden oder Freiheit gibt es nur für bestimmte Gruppen.

Wenn jetzt nicht mehr jeder sprechen darf wie er oder sie möchte - es gibt keinen Zwang, nur persönliche Präferenzen, um das festzuhalten - sollte man auch diverse Anglizismen verbieten, die ich bescheuert finde und einen Satz mit "Uff" zu beginnen, weil das auch kein Wort ist. Wenn also tatsächlich ein Sprachverbot die Antwort auf die drängenden Themen dieser Zeit ist werden sicher viele "freiheitliche Menschen" sehr traurig sein.
1 Kommentar:
von sammler3000 am 27.11.2024 16:43:
Es fehlt nur noch der erhobene Zeigefinger. Es kann natürlich sein, daß wir hier bei besserwisser.de sind...
Geschrieben: Heute 17:42

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.965
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25554 mal.
Erhielt 14092 Danke für 4562 Beiträge

Ich finde es bemerkenswert wo K.I. überall eingesetzt werden soll. In 2-3 Jahren soll Hamburg der Deutsche Vorreiter in Autonom Fahrenden Bussen sprich ohne Fahrer werden. Die Züge der aktuell sich im Bau befindlichen U5 werden auch damit ausgestattet + einem versprechen das alle 90 sek. ein Zug einfährt. 

Das ist, sagen optimisten, die Antwort auf den Geburtenrückgang und Fachkräftemangel, wir setzen Technik ein.  Meine wenigkeit dagegen sagt das ein Modell (Rente ab 18) die zukunft werden könnte. Wir lassen Arbeiten, auch in der Chirurgie, einen K.I. Anwalt vor einem K.I. Gericht, spritzgusshäuser aus dem Drucker macht Personal im Bau weitgehend überflüssig und die Post wird per Drohne zugestellt. 

Die letzte Stufe ist dann ein/e K.I. Liebhaber/in wie im Schwarzenegger Film The 6Th Day. Meine Freundin stammt von Apple und heißt Stevevanie und Dank Apple + Zusatzzahlung beherrscht sie jetzt auch ein Kamasutraprogramm. 

Am schlimmsten sind die Seelenlosen Zombie die behaupten das sie die zukunft und fragen warum man sich so anstellt. Es ist erschreckend für wie selbstverständlich nur weil es alle machen z.b. schon Kinder entsprechend Techn. hochgerüstet werden. Das sind nur noch Eltern aus der Stanze, die einem Ratgeber brauchen wenn das Kind nicht bei drei im Bett ist.
Geschrieben: Heute 17:45

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 9.516
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14514 mal.
Erhielt 18275 Danke für 5340 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Bei meiner Firma geht's auch nächstes Jahr im März, es wird schon einen Probelauf geben mit einen K.I. Robot bulgy-eyes.png

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 653
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 126 Benutzer und 607 Gäste online.