Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16717 Antworten

Geschrieben: 08 Aug 2024 21:54

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3.141
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15578 mal.
Erhielt 9380 Danke für 2825 Beiträge


Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Danke. Reicht schon. Da haste Deine Antwort. Es gibt halt die Failed States in Deutschland und das ist einer davon. Da machste nichts mehr. Die Ideologie dort kriegst Du nicht mehr zurückgedreht. Ganz im Gegenteil. Das wird eine der ersten Städte in Deutschland sein, wo das KFZ verboten wird. Neben Stuttgart, Berlin und Düsseldorf. Einzige Möglichkeit: Wegziehen.

Keine Ahnung wie die Welt in 100 Jahren ausschaut, wild darauf das zu wissen bin ich nicht mehr. Aber gegenwärtig ist so etwas nicht umsetzbar. Es wird zu unsere lebzeiten weiterhin eine nicht immer friedliche koexistenz geben. 

Ich würde es, mal Phantasiert, gut finden wenn es in ferner zukunft keine Autos auf Rädern mehr gibt sondern welche wo der Unterboden mit der Straße verbunden ist mittels einer einzigen Schiene. Bei z.b. Fluchtfahrten kann die Polizei dann veranlassen einen bestimmten abschnitt von der Stromversorgung zu trennen und die Autos werden außerdem gezwungen durch das System eine Höchstgeschwindigkeitsgrenze einzuhalten. Da kann nichts mehr am Auto Manipuliert werden weil das von Leitsystem ausgeht. Außerdem ist dann ein Führerschein nicht mehr notwendig weil das Auto Vollautomatisch fahren könnte.
3 Kommentare:
von chaos am 09.08.2024 09:03:
"... und wer soll das bezahlen?"
von Macintosh007 am 09.08.2024 15:47:
Deutschland selbst, wir haben doch Goldreserven Gebunkert. Oder, bitte lächeln, wir veräußern Bayern an die Kataris.Marktwert ermitteln und wech. ;-)
von Macintosh007 am 09.08.2024 15:48:
Mit Bayern meine ich übrigens nicht den Fussballklub sondern das gesamte Bundesland oder.....Freistaat.
Geschrieben: 09 Aug 2024 04:59

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.484
Clubposts: 29.586
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das war der Wilde Westen
anzahl.png
Bedankte sich 24176 mal.
Erhielt 27529 Danke für 12973 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Macintosh007"
Allerdings der Hype ist einzigartig, ich bin nur überrascht das sie als Gebürtige Amerkanerin nicht gleich als Präsidentschaftskandidatin gegen Trump aufgestellt wird und Harris zur Spendenorganisatorin degradiert wird. Die wird ja regelrecht als eine Heilige betrachtet die sogar in 2-3 Fettnäphchen treten dürfte und nicht gleich einen Kotsturm über sich ergehen lassen müsste. Sie ist unfehlbar in manchen Augen. 
Ich glaube sie und viele ihrer Käufer sind Republikaner, deswegen traut sie sich nichts gegen Trump zu sagen, aus Angst das Käufe weniger werden oder es zu Eskalationen bei den Konzerten kommt

Aber ja auch ich finde sie überhaupt. Die meisten Songs haucht sie rum wie Billie Ellish. Meine Frau dagegen steht voll auf Taylor Swift, würde aber für ein Konzertticket niemals mehr als 50 Euro ausgeben und ihre Preise sind zu meinem Glück bekanntlich etwas höher wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 09.08.2024 15:52:
Obwohl es hieß sie würde sich gegen Trump positionieren. Thema Konzert. Soviel gestehe ich Taylor Swift zu, das Geld in sie ist besser Investiert als 250-300 Euro für Madonna wo du ein OP 'Opfer' 2-3 Std. bestaunen darfst und dich erinnern darfst wie es denn mal war, so vor 25 Jahren als ihre Stimme noch existierte und nicht am Mischpult nachgeholfen werden musste.
Geschrieben: 09 Aug 2024 07:50

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.484
Clubposts: 29.586
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das war der Wilde Westen
anzahl.png
Bedankte sich 24176 mal.
Erhielt 27529 Danke für 12973 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

seit über einen Monat hat meine Frau starke Schmerzen im Handgelenk.

Damals nächster Termin bis zum Orthopäden 2 Monate entfernt, Hausarzt im Urlaub, wir also in die Notaufnahme und deren Reaktion. Außer Voltaren drauf können wir nichts machen, müssen zum Hausarzt oder Orthopäden und fertig waren sie damit.

Mit der Zeit wurde das Handgelenk richtig dick und rot und heiß. Bedeutet da ist wohl ne starke Entzündung drin, der Hausarzt war inzwischen wieder aus dem Urlaub zurück, gab ihr Medikamente gegen Entzündung und Schmerzen. Seit dem sind 1,5 Wochen vergangen. Die Schmerzen sind nicht mehr ganz so heftig und es nicht mehr ganz so dick. Aber so richtig bewegen kann sie die Hand immer noch nicht.

Bis zum Termin beim Orthopäden wollte sie nicht mehr warten, also haben wir tatsächlich einen Orthopäden gefunden der Notfalle annimmt, der im selben Gebäude ist wo der Othopäde ist wo meine Frau in ein paar Wochen den Termin hat.

Frauchen heute hin und was sagt man ihr: Weil sie bereits Patientin von dem anderen Arzt in dem Gebäude ist, wird sie nicht behandelt  teeth.png

Jetzt mal ganz ehrlich was soll bitte schön dieser scheiß
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
7 Kommentare:
von Macintosh007 am 09.08.2024 15:56:
Deiner Schilderung nach ist das unterlassene Hilfeleistung, und auf dieser Grundlage müsste man prüfen ob eine Anzeige in betracht kommt. Wenn ich o etwas Lese lässt das meine inneren Dämonen Tanzen, da werde ich richtig wütend. Ich wäre in der Praxis geblieben, notfalls bis zum Feierabend. Polizei dürfen sie gerne rufen, sogar sehr gerne. Dann wird mal ausgepackt.
von Macintosh007 am 09.08.2024 15:59:
Irgendwann kommst du mit ner offenen Halsschlagader an 'Tschuldigung aber sie waren vor 10 Jahren beim Krankenhaus Ost, wir nehmen keine neuen Patienten an. Einfach Finger drauf halten, sind nur 2 Std. Autofahrt und der Mensch hat ja 5 Liter Blut'.
von chaos am 09.08.2024 17:24:
Bevor hier solche "Ratschläge" erteilt werden, sollte man sich über die rechtlich einwandfreie Vorgehensweise schlau machen... Einfach mal woanders kommentarlos auftauchen geht nicht so einfach. Auch da gibt es Vorgaben.
von chaos am 09.08.2024 17:26:
Ein echter Notfall ist natürlich etwas Anderes. Wenn es tatsächlich einer ist.
von Sawasdee1983 am 11.08.2024 04:28:
@Macintosh007 Am Ende hat meine Frau so lange Mimimi gemacht bis sich der Orthopäde bereit erklärt hat sie zu behandeln. Ergebnis sehr starke Entzündung im Handgelenk. Bei ihr ist es halt wichtig dass sie zügig geheilt wird weil sie bald nen Job als Pflegefachkraft anfängt (egentlich schon ab 01.08, aber das Heim ist noch nicht fertig gebaut)
von Macintosh007 am 11.08.2024 13:32:
@Sawasdee1983 Gut das dies Erfolg hatte, manchmal geht es wohl tatsächlich nur so aber das kann auch nicht angehen ! Klar, ihre Hände sind dafür das wichtigste Werkzeug. . Bestell ihr unbekannterweise eine gute Besserung.
von Sawasdee1983 am 11.08.2024 13:34:
Geschrieben: 10 Aug 2024 21:02

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 3.141
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15578 mal.
Erhielt 9380 Danke für 2825 Beiträge


Also manche Busfahrer könnte ich mit verlaub an die Wand klatschen !
Besonders jene die sich Einbilden sie würden so etwas wie macht besitzen. 

Ich frage noch weil oben auf der Anzeigetafel zwei Endhaltestellen stehen ob er zur weiter entfernten fährt, er Antwortet mit Ja. Dann zwei Stationen weiter hällt er, alle Fahrgäste bleiben sitzen und er steht auf, blick zu den Fahrgästen, hebt die schulter und sagt 'Finish'. Und ich Pflaum ihn an warum er mir eine falsche Auskunft erteilt hat, echt toll !
Das problem ist das hier jeder genommen wird als Fahrer, da sind Sprachbarrieren wohl kein problem. Muss ja nur Fahren können. 

 
Geschrieben: 14 Aug 2024 22:34

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 8.336
Clubposts: 32
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Frankenstein Junior
anzahl.png
Bedankte sich 34044 mal.
Erhielt 19392 Danke für 5686 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Ich spiele über mein Smartphone über Google Play ein paar Spiele. Majong und ähnliches. Natürlich mit Werbung.

Wenn man dafür bezahlt könnte man die Werbung bei manchen Spielen wegeschalten. Aber die meiste Werbung stört nicht so sehr (ca. 6 sec.). Nerviger sind die mit über einer Minute.

Aber am nervigsten sind die Spiele Werbung bei denen man Geld verdienen kann. Da fragt ich mich, warum nicht jeder diese Spiele spielt und überhaupt noch arbeitet? Und woher kommt das ganze Geld? Angeblich ohne Werbung und sonstigen Nachteilen... Nee, nä!

Schöne Grüße von allen Spielsüchtigen 

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: Gestern 18:32

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz ehrlich, ich hasse DHL. Arbeiten da nur noch stümperhafte Praktikanten oder so? Paket wurde am Dienstag Nachmittag verschickt. Am Mittwoch war es den ganzen Tag in Augsburg und heute den ganzen Tag in Börnicke. Mal schauen ob es dann morgen endlich mal ankommt.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von chaos am 15.08.2024 22:33:
Berlin, Brandenburg, Bayern... Ferien/Urlaub....
Geschrieben: Gestern 20:44

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.183
Clubposts: 2.770
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
464
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8490 mal.
Erhielt 5890 Danke für 2407 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich hatte es schon das tagelang gar nix passiert ist in der DHL App und dann kam es irgendwann einfach an silly.png
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 16:26

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.484
Clubposts: 29.586
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das war der Wilde Westen
anzahl.png
Bedankte sich 24176 mal.
Erhielt 27529 Danke für 12973 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Eigentlich wollte heute um 15 Uhr ein Kaminofen Bauer zu mir kommen damit er mir ein Angebot machen kann. Aktuell ist 16.25 Uhr und er ist immer noch nicht da. Und angerufen dass er sich verspätet hat er auch nicht.
Keine Gute Werbung sarcastic.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
2 Kommentare:
von Daydream Believer am 16.08.2024 17:46:
Hat er sich schon gemeldet? Was war der Grund?
von Sawasdee1983 am 16.08.2024 18:19:
@Daydream Believer Stand jetzt 18.19 Uhr ist er immer noch nicht aufgetaucht und hat sich auch nicht gemeldet. Anscheinend will er kein Geld verdienen


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 107 Benutzer und 12343 Gäste online.