Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2013 15:26

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie geil :rofl:
Schau doch mal ob die Mitlogistiker dir einen verkaufen ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 28 Dez 2013 09:32

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wer ist dieser Boris Becker ?

Irgend so ein G-Promi von Rudis Reste Rampe .

Ja Ich weis der Typ hat in grauer Vorzeit mal so ein " Wichtiges " Tennisturnier gewonnen .

Na Toll , und das reicht um für immer und ewig wieder ans Tageslicht gezerrt zu werden .

Wenn es in der Yellowpress erwähnt wird , Ok , aber nicht in der Seriösen Tagesspresse .

Bitte Boris , geh ins Dschungelcamp und erstick an irgendwelchen Hoden .
Geschrieben: 28 Dez 2013 22:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke an die "Weihnachtsgrüßestoffel" denen man ein frohes Fest hier wünscht (siehe Gästebuch) und die es nicht mal nötig haben sich 1 Minute Zeit zu nehmen zurück zu grüßen obwohl sie online waren. In Zukunft geht ihr mir auch am Popo vorbei.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Dez 2013 14:41

gelöscht

Ich bin grad ziemlich angefressen auf die ganzen Volkspacken die seit gestern meinen das sie ihre Drecks Böller und Raketen loslassen müssen. Wegen diesen vollidioten hat bei uns ein Haus gebrannt und die beiden Bewohner (über 80) dürfen Silvester im Krankenhaus verbringen. Und dann sind meine beiden Katzen völlig verängstigt weil sie hier schon rumballern als wäre es schon Mitternacht. Das kann heut nach noch lustig werden. So Batterien sind ja schön anzuschauen, aber was diese sinnlosen chinaböller und Kanonenschläge bringen werd ich nie verstehen.
Geschrieben: 31 Dez 2013 15:04

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was für ...

Ist hier auch nicht anders... sehe es immer gemischt: "früher" als ich noch jung war sind wir auch rumgezogen und haben getestet, jedoch nicht im Wohngebiet.
Am schlimmsten ist das ganze importierte Zeug wo sonst wie viel Schwarzpulver reingestopft wurde, keiner sagen kann wann das hochgeht und die Verletzungsgefahr um ein Vielfaches höher ist als bei dem "normalen" Zeug aus dem Supermarkt.

Slyvester bin ich da rabiat sobald mir wer was vor die Füße wirft, denn ich hatte schon mehrfach das Vergnügen unbeschriftet, nach nichts aussehende Sachen vor mir explodieren zu sehen - wonach dann die Schuhe, Hose oder Jacke diverse Brandlöcher hatte :mad:

Zumindest sind die betroffenen Werfer immer recht schnell lernfähig :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 31 Dez 2013 16:34

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Böller gehören zu Sylvester - Basta ! Und das vorher rumböllern auch ... einmal im Jahr isses OK keine Rücksicht auf die Leute bzw. deren Haustiere zu nehmen - damit muss man leben.

Grüße
Christian
Geschrieben: 31 Dez 2013 18:45

gelöscht

Es geht nicht nur um Haustiere. Es geht um auch um Wildtiere, die Umwelt und die Kosten was die Beseitigung des Mülls betrifft. Und an Silvester kann ich damit leben. Aber davor gehört sich das nicht. Ist nicht ohne Grund davor verboten.
Geschrieben: 31 Dez 2013 20:04

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Böller gehören zu Sylvester - Basta ! Und das vorher rumböllern auch ... einmal im Jahr isses OK keine Rücksicht auf die Leute bzw. deren Haustiere zu nehmen - damit muss man leben.

Aber definitiv nicht in dicht besiedelten Wohngebieten oder gar Städten. Vor allem in (Innen-)Städten sollte das verboten werden. Einmal Hamburg zu Silvester hat mir schon gereicht, das war stellenweise schon ziemlich fahrlässig was einige da veranstaltet haben :rolleyes:
Geschrieben: 31 Dez 2013 23:11

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe zum ersten Mal Nachtdienst an Silvester. So ein Mist. Alle gehen zum Feiern, meine Frau und meine Tochter sind schon seit 17.30 Uhr bei Freunden. Und ich sitze hier auf Arbeit.....hoffentlich ist diese Nacht bald vorbei !!! Mir graut es schon vor 00.00 Uhr, wenn es Draussen rummst und kracht, alle am Feiern sind und ich.......Naja, ein Gutes hat es, ich kann mich im Obergeschoß der Klinik auf den Balkon stellen und habe den gesamten Ort im Blick. Habe ich so auch noch nicht gesehen, das Feuerwerk.
Geschrieben: 01 Jan 2014 01:12

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich habe zum ersten Mal Nachtdienst an Silvester. So ein Mist. Alle gehen zum Feiern, meine Frau und meine Tochter sind schon seit 17.30 Uhr bei Freunden. Und ich sitze hier auf Arbeit.....hoffentlich ist diese Nacht bald vorbei !!! Mir graut es schon vor 00.00 Uhr, wenn es Draussen rummst und kracht, alle am Feiern sind und ich.......Naja, ein Gutes hat es, ich kann mich im Obergeschoß der Klinik auf den Balkon stellen und habe den gesamten Ort im Blick. Habe ich so auch noch nicht gesehen, das Feuerwerk.

Der Ausblick über den gesamten Ort ab 00.00 Uhr war der Wahnsinn. Knapp 30 Minuten Feuerwerk über dem Alpenpanorama. Unbezahlbar. So ein super Feuerwerk habe ich noch nie gesehen. Ich mache ab jetzt jedes Jahr freiwillig Nachtdienst...;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 79 Benutzer und 1523 Gäste online.