Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2013 04:02

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Genie³

Extra aus John's JFK SB (IT) ausgestiegen weil mir das Cover nicht gefiel, aber vergessen das UK zu stornieren.. immerhin hab ich es aus meiner Überwachungsliste gelöscht - ich werd alt :o

Das ja noch gar nix. Morgens Briefkasten aufgemacht, liegt Post von Amazon drin, mit einer Bluray. Ich konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, dass ich die bestellt habe. In "Meine Bestellungen" geschaut und siehe da, 2 Tage vorher nachts bestellt.......:o:confused::eek:
Geschrieben: 12 Nov 2013 08:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Im Suff bestellt :rofl:?

Habe ich aber auch schon mal geschafft... irgendeine reduzierte BD, nicht in der Sammlung nachgeschaut (hatte das Steelbook), lag dann im Kasten und ich dachte mir auch "Öhm den habe ich doch!?"

Später mit Verlust verkauft, aber immerhin weg ;)

Zurückschicken werde ich es nicht, kostet ja nur noch mehr. Glaub deutsche Tonspur war ja auch drauf und da ich mir die Amaray eh kaufen wollte ggf. doch behalten.

Hatte mir ja vor Jahren aufgrund des Bestellvolumens die besagte Datei angelegt, funktioniert auch super - wenn man sie korrekt pflegt und die Hintergrundprozesse beachtet :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 12 Nov 2013 23:39

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Im Suff bestellt :rofl:?

:rofl:

Genau, .......;):rofl::thumb:
Geschrieben: 18 Nov 2013 21:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Meine Güte, manche eBayer begreife ich nicht:

Ich habe mein Steelbook zu Assassins Creed IV: Black Flag bei eBay reingestellt, da ich mit dem Ding nix anfangen kann. Jemand aus Frankreich kauft es - schreibt mir dann aber nach dem Kauf ne Nachricht er wolle es doch nicht. Ich schreibe freundlich, dass der Kauf aber schon stattgefunden hat und ich dem Zweitbieter ein Angebot machen könne - wenn der annimmt, könnte man den Kaufvertrag auflösen. Sonst bitte ich um Zahlung. Da kommt ne Nachricht mit nem Vortrag ich hätte kein Recht die Zahlung zu fordern, schließlich hätte er sowieso 7 Tage Widerrufsrecht :rolleyes:. Ich weise ihn drauf hin, dass ich Privatverkäufer bin und weder Gewährleistung, Rücknahmen noch Widerruf anbiete - was auch in der Artikelbeschreibung extra nochmal stand.

Dann kommt ne Nachricht: Na gut, er könnte es ja kaufen, aber dann zum halben Preis, denn der aktuelle Kaufpreis wäre ja total überzogen...Meine Fresse: Er selbst hat doch so viel geboten??? Das war ne ganz normale Auktion...

Das Blöde ist, dass solche Leute von eBay sowieso keinen Ärger bekommen. Ich kann nen Fall aufmachen, kriege dann meine Gebühren erstattet und er kriegt ne kleine Verwarnung für den unbezahlten Artikel. Ich muss das Steelbook aber komplett neu anbieten und kriege eventuell nun viel weniger dafür. Meine Güte...Ich frag mich warum solche Leute überhaupt Gebote abgeben?
Geschrieben: 19 Nov 2013 10:27

gelöscht

Das ist u.a. Ein Grund warum ich ebay nicht nutze. Ich hab etliche DVDs an Amazon Trade in verkauft und nur paar Cent bekommen. Aber dafür hätte ich keinen Ärger mit irgendwelchen vollidioten die am nächsten Tag doch keinen Bock mehr auf den Artikel haben.

Früher hab ich ebay sowohl als Käufer als auch als Verkäufer regelmäßig benutzt. Leider sind mittlerweile zu viele schwarze Schafe, vollidioten, Spaßbieter und Anwälte die meinen ihr Einkommen mit Abmahnungen aufbessern zu müssen auf ebay unterwegs.
Geschrieben: 19 Nov 2013 11:20

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Früher wars eher die Ausnahme mit nicht bezahlten Artikeln, mittlerweile ist bei jeder "Verkaufssession" von ca. 10 Artikeln immer einer dabei, der nicht bezahlt. Früher haben die sich dann wenigstens noch entschuldigt und oftmals dann doch noch bezahlt ... heute wird einfach nicht mehr reagiert.
Macht wirklich keinen Spass mehr.

Grüße
Christian
Geschrieben: 01 Dez 2013 23:14

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Respekt vor den Leuten die eine OVP PS4 für 630€ im MP Anbieten .

Hoffentlich bleibt er drauf sitzen .

Ja ja , Ich weis keiner wird gezwungen zu kaufen ..............aber die Raffgierigkeit mancher Leute ist einfach zum Kotzen .
Geschrieben: 01 Dez 2013 23:53

gelöscht

Micha, das ist ja noch günstig. Auf ebay gehen die meisten zwischen 600 und 800 Euro weg. In der nächsten halben Stunde laufen 3 aus. Die günstigste liegt momentan bei 610 Euro und die teuerste bei 675. andere stehen schon bei 750 Euro und laufen noch.
Geschrieben: 02 Dez 2013 07:18

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Wundert mich nicht, dass die PS4 so teuer weggeht - jeden Tag steht ein Dummer auf (meistens sogar mehrere ;-)) Mein Kollege war letzte Woche zum Release beim MM ... die hatten 70 Stück und ca. 600 Leute wollten eine haben - die haben sich auf die Kartons geschmissen, Leute sind zu Boden gestürzt (worden ?), kein Karton war mehr heil und zum Ende kam sogar die Polizei.

Grüße
Christian
Geschrieben: 02 Dez 2013 08:38

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wenn du von dem MM in ludwigshafen redest, dann habe ich dazu ein video gesehen. ich finde, was da abgegangen ist, einfach nur noch traurig. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 67 Benutzer und 1940 Gäste online.