Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17126 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2013 09:40

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Das hat weder was mit Bürozeiten noch sonstwas zu tun.

Nöö, wenn man Freitags niemanden erreicht wird das nicht damit zusammenhängen...:thumb:
Geschrieben: 15 Sep 2013 10:12

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Nöö, wenn man Freitags niemanden erreicht wird das nicht damit zusammenhängen...:thumb:

Wie immer: absolut sinnlos...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 15 Sep 2013 10:15

Gast

Zitat:
Zitat von Heddes
Wie immer: absolut sinnlos...

Schlechte Nacht gehabt ?

Auf die impertinente Unterstellung "wie immer" muss ich nicht weiter eingehen...
Geschrieben: 15 Sep 2013 10:25

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Ok, das reicht jetzt, genießt den Sonntag.:thumb:
Geschrieben: 15 Sep 2013 10:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Ok, das reicht jetzt, genießt den Sonntag.:thumb:
:thumb:

genau, geht lieber wählen wenn ihr in Bayern wohnt - dann bewirkt ihr auch was :p;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Sep 2013 10:56

Gast

No politics please...:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Sep 2013 19:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Ganz ruhig Mädel... Ich kann nichts dazu, dass du nen falsches Paket bekommen hast ich wollte lediglich drauf Hinweisen das Freitag war...

Aber du bist hier im Forum ja bestens dafür bekannt, dass du keine Hilfe an nimmst oder in den falschen Hals bekommst...

Gut, der Hinweiß auf Freitag und damit heufig einhergehenden verkürzten Bürozeiten sind wahrlich sehr sehr dumm daher gelabert von mir...:eek:

Ganz ruhig Junge ;). Dieses Mal hast Du was in den falschen Hals bekommen, denn ich habe mit "dumm rumlabern" nicht Dich gemeint sondern den User Lbeer. Ich habe auch nicht gesagt, das Du was dafür kannst, das ein falsches Paket kam. Hilfe kann hier in dem Sinne ja keiner leisten - das ist Aufgabe des Verkäufers bzw. eventuell auch Amazon. Ich wollte ja nur mal meinen Unmut darüber niederschreiben, meist geht's einem dann schon besser und das ist halt nun mal der "Dampf ablassen" Thread. Es geht nicht unbedingt darum, das man Hilfe oder viele Antworten bekommt, sondern einfach mal den Frust, den man gerade hat von der Seele schreiben und gut ist's ;).

Also nimm bitte auch nicht alles gleich persönlich. Das mit den Bürozeiten hatte ich nämlich gar nicht kommentiert.

Außerdem kannst Du damit recht haben, denn der AB war dran. Die Emails von Amazon und mir sind rausgegangen, die hat der Verkäufer auch erhalten, weil eine Bestätigung kam. Heisst also abwarten, ich denke die werden sich schon morgen melden. Nur möchte ich den Artikel nicht in die Niederlande schicken und das Porto zahlen müssen, denn mich trifft keine Schuld. Ich weiß ja nicht, was Sperrgut in die Niederlande kostet. Zumal kam das mit Hermes, da weiß ich gar nicht wie die das handhaben mit solchen Rücksendungen.

Das Problem habe ich gelöst indem ich zum Nachbarn rüber bin - der hat mir seinen Tapeziertisch geliehen. Will jetzt nur meine Kohle zurück und das Thema ist dann vom Tisch.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Sep 2013 11:00

Gast

Spitzen Telekom, das "b" hinter meiner Hausnummer vergessen nun hat der Techniker keine Möglichkeit meinen neuen DSL Anschluß freizugeben...

Ich hasse solch diletantisches Verhalten (damit meine ich nicht den Techniker sondern die Sachbearbeitung beim großen T)

ICH KÖNNTE KOTZEN
Geschrieben: 18 Sep 2013 12:09

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Spitzen Telekom, das "b" hinter meiner Hausnummer vergessen nun hat der Techniker keine Möglichkeit meinen neuen DSL Anschluß freizugeben...

Ich hasse solch diletantisches Verhalten (damit meine ich nicht den Techniker sondern die Sachbearbeitung beim großen T)

ICH KÖNNTE KOTZEN

kenne ich - leider :(
Mich hat der Techniker damals nicht gefunden, weil nur 42 auf seinem Auftrag stand, wir aber 42 d sind

Grüße
Christian
Geschrieben: 18 Sep 2013 12:29

Gast

Man könnte fast vermuten das das System keine Buchstaben nach der Hausnummer zulässt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 89 Benutzer und 1184 Gäste online.