Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17126 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2013 23:40

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bullwey
aber nicht in meiner Arbeitsschutz pause :p:cool::rofl::rofl::rofl:

Da hast du gefälligst Berufsgenossenschaftskonform nichts denkend an die Wand zu starren!:p:rofl::rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 15 Aug 2013 23:44

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Da hast du gefälligst Berufsgenossenschaftskonform nichts denkend an die Wand zu starren!:p:rofl::rofl:

:thumb::thumb::thumb::thumb::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 20 Aug 2013 02:57

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mein KFZ-Brief ist verschollen. Mein alter Skoda ist seit letztes Jahr bezahlt. Nun habe ich bei der Bank nachgefragt, die haben den KFZ-Brief nie besessen. Das Skoda-Autohaus hat ihn auch nicht, wollen aber mit der Bank in Verbindung treten. Montag wollten die mich zurückrufen und....natürlich nicht zurückgerufen. Dann habe ich nachgefragt, "...och, haben wir noch nicht geschafft..." Das Blöde ist nur, ich möchte den Skoda verkaufen, habe auch schon einen Käufer gefunden, aber ohne KFZ-Brief geht das natürlich nicht...
Geschrieben: 25 Aug 2013 05:04

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Mein KFZ-Brief ist verschollen. Mein alter Skoda ist seit letztes Jahr bezahlt. Nun habe ich bei der Bank nachgefragt, die haben den KFZ-Brief nie besessen. Das Skoda-Autohaus hat ihn auch nicht, wollen aber mit der Bank in Verbindung treten. Montag wollten die mich zurückrufen und....natürlich nicht zurückgerufen. Dann habe ich nachgefragt, "...och, haben wir noch nicht geschafft..." Das Blöde ist nur, ich möchte den Skoda verkaufen, habe auch schon einen Käufer gefunden, aber ohne KFZ-Brief geht das natürlich nicht...

Siehe da, die Bank hat den KFZ-Brief doch gefunden. Nun konnte ich die alte Karre doch noch verkaufen. Wieder eine Sorge weniger :thumb:
Geschrieben: 25 Aug 2013 10:29

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hatte gestern wiedermal ein echtes Frust-Erlebnis. Mein Teac AVR AG-D200 kam von der zweiten Reparatur zurück und dreimal dürft ihr raten was immernoch vorhanden war....
Genau....das doofe Knacken.
Ich hab die Faxen jetzt dick und geb das Teil zurück.
Geschrieben: 02 Sep 2013 17:16

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Ich weiß nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll :rofl:

Will meinen Urlaub verkaufen wo noch eine Restzahlung von 1603€ offen ist und Namen ändern kostet auch extra, bekomm ich heute ne Mail für 600€ komplett würde derjenige die Reise nehmen. Klar, ich zahl gerne noch über 1000€ für was wovon ich nichts habe, manche merkens echt nicht mehr.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 05 Sep 2013 22:24

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was hat denn den Götterboten gebissen :rolleyes:!?

Komme gestern (04.09) nach Hause, da klebt ein Zettel an der Haustür "nicht erreicht, 1 Sendung, komme am 05.09 wieder"... "Prima..", ist ja nicht so das keiner hier sonst da gewesen wäre aber egal. Heute auf Arbeit check ich dann die Sendungsverfolgung und sehe gegen Mittag das sie zugestellt wurde... tolle Sache.

Zu Hause schau ich in Briefkasten und da liegen 2 Zettel- der von gestern (auf den ich schrieb bei welchem Nachbar er es abgeben soll) mit der handschriftlichen Notiz "Ist seit gestern bei Nachbar XY" und ein Zettel mit der Zustellung an den Nachbarn, von gestern 17:58 :mad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Sep 2013 09:19

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Warum hab' ich häufig Autofahrer vor mir, die auf einem BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN nicht in der Lage sind, eine höhere Geschwindigkeit als 60-70km/h zu erreichen und dann mit diesem unangepassten Tempo auf die rechte Fahrspur wechseln (schlimmer noch, wenn sie so früh wie möglich auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollen)? Auch wenn dem Beschleunigungsstreifen eine engere Kurve vorhergeht, kann man doch direkt danach zügig beschleunigen.
Wer das nicht macht, erschwert einen gleichmäßigen Verkehrsfluss und erhöht die Unfallgefahr, weil nachfolgende Autos zum Abbremsen gezwungen werden und ebenfalls mit solch niedriger Geschwindigkeit auf die Autobahn wechseln müssen (besonders dann, wenn man so untermotorisiert ist wie ich und etwas länger zum erneuten Beschleunigen braucht).

Siehe ADAC, Punkt "Zügig einfahren":
http://www.adac.de/infotestrat/ratgeber-verkehr/richtiges-verhalten/autobahn/default.aspx#tabid=tab1

"Beschleunigen Sie zügig und nutzen Sie dabei die gesamte Länge des Beschleunigungsstreifens aus. Im Idealfall haben Sie am Ende des Beschleunigungsstreifens die gleiche Geschwindigkeit erreicht wie der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen.Sollten Sie sich jedoch verschätzt haben, ist es am besten, zunächst einige Meter auf dem Standstreifen weiter zu fahren."

Oder PDF "Autobahn fahren" vom ADAC:
www.adac.de/_mmm/pdf/rv_autobahnfahren_ki_0408_81202.pdf

Punkt "2. Wie komme ich richtig auf die Autobahn?"

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Sep 2013 09:37

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von bibo84
Warum hab' ich häufig Autofahrer vor mir, die auf einem BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN nicht in der Lage sind, eine höhere Geschwindigkeit als 60-70km/h zu erreichen

BESCHLEUNIGEN ist out. ENTSCHLEUNIGEN ist in. :p
Geschrieben: 06 Sep 2013 09:59

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
BESCHLEUNIGEN ist out. ENTSCHLEUNIGEN ist in. :p
Ach sooo... jetzt ergibt das Ganze einen Sinn! :thumb:

Vielleicht sollte ich in dem Zusammenhang meine Meinung zu 30km/h innerorts nochmal überdenken. :silly:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 13 Benutzer und 499 Gäste online.