Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2013 11:03

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von __cube
Also ich habe ja echt viel Verständnis und mein Neffe war auch mal so klein, aber der wollte früh erst gar nicht aus dem Bett und bis zum Kindergarten konnte man ihn kaum motivieren etwas zu sagen oder sich viel zu bewegen.

Jedes Kind ist anders.:cool:
Meine neugeborene Tochter z.b. schläft tagsüber viel und hält Papa und Mama dafür dann nachts schön auf Trab. Da trampeln wir auch durch die Wohnung ohne Hausschuhe. Und die Kleine brüllt dann auch mal. Und wir lassen mal was fallen weil irgendwas schnell gehen muss.
Das ist nun mal so.
Geschrieben: 15 Juli 2013 12:26

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich finde schon es ist ein Unterschied ob man sein Kind nachts mal füttern o.ä. muss und wenn es früh um 5 anfängt mit spielen.

Und wenn es "mal" ist das irh so durch die Wohnung lauft, dann ist es ja eine Ausnahme - hier sind alles Sachen der Standard.

Muss ich wohl nachher wieder hoch - bin kurz vorm einpennen hier :(

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Juli 2013 17:48

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Ich finde schon es ist ein Unterschied ob man sein Kind nachts mal füttern o.ä. muss und wenn es früh um 5 anfängt mit spielen.

Und wenn es "mal" ist das irh so durch die Wohnung lauft, dann ist es ja eine Ausnahme - hier sind alles Sachen der Standard.

Muss ich wohl nachher wieder hoch - bin kurz vorm einpennen hier :(

Als erstes würde ich die Mutter fragen, wieso das Kind nachts um 3 Uhr durch die Bude flitzt...
Und Standard heißt, dass das bei dir jede Nacht der Fall ist, dass das Kind da rumrennt? Dann kann ich deine Aufregung gut verstehen.

Warum ein Kind um 5 schon wach sein muss um in den Kindergarten zu gehen verstehe ich übrigens auch nicht...
Geschrieben: 15 Juli 2013 17:56

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Seit wann sind Hausschuhe pflicht? ..

"Auch mal ohne"..

Mal, wäre bei mir jeden Tag..
Geschrieben: 15 Juli 2013 18:24

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.

Hat er nicht behauptet, dass die Pflicht sind. Ich hab Crocs, das war´s auch schon. Tragen tu ich die nur selten.
Geschrieben: 15 Juli 2013 18:36

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

warum muß immer gleich ein Thread geschlossen werden? man könnte auch die letzten Posts löschen, und die User darauf hinzuweisen, wieder auf den rechtne Weg zu kommen!? :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2013 18:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Als erstes würde ich die Mutter fragen, wieso das Kind nachts um 3 Uhr durch die Bude flitzt...
Und Standard heißt, dass das bei dir jede Nacht der Fall ist, dass das Kind da rumrennt? Dann kann ich deine Aufregung gut verstehen.

Warum ein Kind um 5 schon wach sein muss um in den Kindergarten zu gehen verstehe ich übrigens auch nicht...
Das frage ich mich auch - zumal das Kind auch teilweise noch gegen 22 durch die Wohnung rennt.
Ich möchte ja niemand in eine Schublade stecken, aber das riecht nach alternativer Kindererziehung.

Nachts um 3 ist neu, das vor 6 teilweise keine Ruhe ist nicht.

Zitat:
Zitat von Schoormann
Seit wann sind Hausschuhe pflicht? ..

"Auch mal ohne"..

Mal, wäre bei mir jeden Tag..
Ist natürlich keine Pflicht, aber ich sag mal so - wenn ich etwas lese dann kann ich den Nachbarn beim telefonieren zuhören so gut sind die Wohnungen hier gedämmt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Juli 2013 20:40

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Yo, das mit der Dämmung ist dann natürlich für'n Arsch .. :confused:

Warst du das nicht mit der "neuen" Nachbarin mit Kind - wolltest du nicht mal mit denen Gesprochen haben, wegen soo übertrieben Früh spielen usw..?
Ist daraus nichts geworden?
Geschrieben: 16 Juli 2013 08:35

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Wir müssen doch die Alternativ-Küche nehmen :( Unsere Wunschküche könnte nicht zu unserem Einzugstermin kommen, da Nolte Betriebsferien macht. Jetzt müssen wir mit einer Nobilia Vorlieb nehmen.

Und welcher Logik folgen eigentlich die ganzen Verleiher, wenn bei Anmietung von nem Transporter grds. nur 100 Frei-km pro Tag inklusive sind?! Der nächste Umzug wird definitiv von nem Umzugsunternehmen bzw. Studi-Service gemacht. Hätte ich das mal früher gesehen, so teuer ist das Ganze gar nicht.

Zitat:
Zitat von __cube
Ist natürlich keine Pflicht, aber ich sag mal so - wenn ich etwas lese dann kann ich den Nachbarn beim telefonieren zuhören so gut sind die Wohnungen hier gedämmt.

Das hört sich aber eher so an, als ob man bei euch im Haus noch so leise sein kann, man hört trotzdem alles. Ist natürlich auch ein Stück weit dem Trend geschuldet nur noch Laminat/Parkett (statt Teppich) zu verlegen. Wenns ein Altbau mit Dielenkonstruktion kann man eh alles vergessen.

Ich war vor ein paar Wochen beruflich in Berlin. Das Hotel, ein umgebauter Altbau am Ku-Damm eben mit Dielenunterbau, war ne Katastrophe und war zumindest nicht allzu günstig (~100€/Nacht). Da wurde auch ich häufiger nachts von umhertapsenden Hotelgästen geweckt.

Dann kann man zwar deinen Ärger verstehen, aber dann ist die Partei über dir auch nicht "schuld" daran.
Geschrieben: 16 Juli 2013 08:44

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von xy78
warum muß immer gleich ein Thread geschlossen werden? man könnte auch die letzten Posts löschen, und die User darauf hinzuweisen, wieder auf den rechtne Weg zu kommen!? :rolleyes:

Welchen Thread meinst du?

Manchmal hilft das nicht, da einige sich von Hinweisne und gelöschten beiträgen nicht stoppen lassen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 934 Gäste online.