Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 13:20

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

HRS? Der fängt doch erst später an, wenn es schon kühl ist ;) Einfach schön langsam laufen, in Köln ist nach halber Strecke außerdem ein Getränkestand :thumb: Wird schon, sonst ist halt morgen ein Arbeitsplatz wieder frei :love:
Geschrieben: 19 Juni 2013 15:59

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Natürlich sprecht IHR über sowas. Aber wer hat mit dem Betroffenen gesprochen - und auf welche Diskussions- und Faktenebene? Aber schön, daß ihr euch alle angesprochen fühlt. Dann haben wir jetzt hier ja eine richtig schöne Kuschelrunde. Wann gabs zum letzten Mal eigentlich frischen Wind in den Reihen der Mods? Wieso wird hier nicht alle 12 Monate mal durchgetauscht, damit die Strukturen und internen Bande nicht so hölzern werden? Und wieso befinden sich alle in einer Verteidigungs-/Rechtfertigungsposition? Seltsam, nicht wahr? Alle reden nur um den heißen Brei, heben die Hand und maunzen "ich wars nicht". Anstatt hier mal die Fakten auf den Tisch zu bringen - die dann eventuell widerlegt werden könnten. Muss natürlich nicht hier passieren. Und auch nicht zu diesem Thema. Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen und ersoffen. Nur für die Zukunft wäre ein Umdenken bzgl. Einsatz, Funktion und Befähigungen von Mods sehr wünschenswert. Nur das sich von Blu-ray-disc.de Geschäftsseite (verständlicherweise) niemand darum schert.
Letzten Endes wäre diese Diskussion nie zustande gekommen, wenn sich der/die betreffenden Mods mehr auf der von mir erwähnten Augenhöhe mit dem User ausgetauscht hätten - und nicht untereinander und dann mit dem Holzhammer von oben.
Und wie gesagt: schade, daß sich der betreffende User nun nicht mehr persönlich äußern kann. Konsenz ist anders.

Nicht aufregen und mit gutem Beispiel voran gehen.
Das Board wird über kurz oder lang nur noch ein Mainstreamboard sein wo es weder fachlich, technische
Kompetenz geben wird, noch wo User über einen längeren Zeitraum aktiv sein werden. Sicher haben die Mods
keinen leichten Job, das steht ausser Frage. Kenne mich damit bestens aus. Jedoch muss man bei der
hohen Anzahl an Mods und Fluktuation sich schon fragen welches ernsthaftes Interesse noch hinter dem
Board steht. Hauptsache viele kaufen über Klicks bei Amazon damit so Kohle rankommt.....
Eine wage Vermutung. Keiner ist ohne Schuld und Fehler. Es gibt kein Board wo es nicht zu Reibereien
kommt, welche auch ab und an eskalieren. Hier geht es aber nur noch um kleinkariertes Paragraphenrumgereite.
Und genau darum lach ich mich schlapp. Es geht um einen für 99,9 % aller User nur um ein essentiell
nicht wichtigen Punkt. Um eine Plattform, wo man sich in erster Linie Gleichgesinnte erhofft um sich über sein
Hobby auszutauschen. Es gibt engagierte User und welche die eben nur spärlich am Start sind und Hilfe
benötigen. Board kommen und gehen. Ebenso User. Ich finde es einfach nur noch traurig hier. Auch wie
jedes noch so kleine Wort auf die Goldwaage gelegt wird und einem das " Gehen " so erleichtert wird.
Nun sei es drum...
Die, die glauben sie hätten die Macht und das Wissen, werden schon alles richtig machen. Davon bin ich
überzeugt.

Jetzt gehts erst mal via Cabrio wieder in die Stammeisdile das geile Wetter genießen.

Cheers.
Geschrieben: 19 Juni 2013 16:03

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Ich könnt mich ärgern über unser Schwimm und Erlebniss Bad hier...
Ich war seit längerer zeit mal wieder dort (Bikini Figur für'n Sommer Urlaub :-) ) und musste Festellen das sie dort nach dem Umbau doch ziemlich an der preisschraube gedreht haben ...zwar ist nun das Erlebniss und Sportbad nicht mehr getrennt (früher hatte jedes seinen eigen Preis) dafür kostet es nun fast das doppelte für weniger als die Hälfte der zeit ..ich finde es unverschämt ..

Früher :
Sportbad 4stunden =2,80€
Jetzt
Sportbad 1,5 Stunden = 4,00€
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 19 Juni 2013 16:59

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Für 4 € kann ich bei uns den ganzen Tag schwimmen. :rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 19:19

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Nicht aufregen und mit gutem Beispiel voran gehen.
Das Board wird über kurz oder lang nur noch ein Mainstreamboard sein wo es weder fachlich, technische
Kompetenz geben wird, noch wo User über einen längeren Zeitraum aktiv sein werden. Sicher haben die Mods
keinen leichten Job, das steht ausser Frage. Kenne mich damit bestens aus. Jedoch muss man bei der
hohen Anzahl an Mods und Fluktuation sich schon fragen welches ernsthaftes Interesse noch hinter dem
Board steht. Hauptsache viele kaufen über Klicks bei Amazon damit so Kohle rankommt.....
Eine wage Vermutung. Keiner ist ohne Schuld und Fehler. Es gibt kein Board wo es nicht zu Reibereien
kommt, welche auch ab und an eskalieren. Hier geht es aber nur noch um kleinkariertes Paragraphenrumgereite.
Und genau darum lach ich mich schlapp. Es geht um einen für 99,9 % aller User nur um ein essentiell
nicht wichtigen Punkt. Um eine Plattform, wo man sich in erster Linie Gleichgesinnte erhofft um sich über sein
Hobby auszutauschen. Es gibt engagierte User und welche die eben nur spärlich am Start sind und Hilfe
benötigen. Board kommen und gehen. Ebenso User. Ich finde es einfach nur noch traurig hier. Auch wie
jedes noch so kleine Wort auf die Goldwaage gelegt wird und einem das " Gehen " so erleichtert wird.
Nun sei es drum...
Die, die glauben sie hätten die Macht und das Wissen, werden schon alles richtig machen. Davon bin ich
überzeugt.

Jetzt gehts erst mal via Cabrio wieder in die Stammeisdile das geile Wetter genießen.

Cheers.

ENCOM

Überigens haben wir Mods gerade damit begonnen die Weltherrschaft an uns zu reißen...

:rofl:
Geschrieben: 19 Juni 2013 19:31

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan

Beschwert sich hier ernsthaft jemand über das Wetter? Ich genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl! Es kann nicht warm genug sein...ja auch 8h vor dem Rechner im warmen Raum hocken und arbeiten ist definitiv besser als im Winter. Hätte die Kälteperiode noch länger angedauert, hätte ich mir wohl eine Bluray von Karibischem Meer als Dauerschleife besorgt. Also: Bloß nicht beschweren, es gibt noch genug Tage im Jahr wo unser Beamer uns bestrahlt.

Btw: mein Auto (paar seiten vorher) bekommt nun einen Gebrauchtmotor. Ich hab dann zwar wieder einen/meinen Peugeot (was ich ja eigentlich nicht will, da ich immernoch frustriert bin) aber es kommt erstmal billiger (> 2500) als ein neues gebrauchtes auto und ich hab das auto in 1,5 wochen wohl wieder. Das nächste Auto irgendwann mal wird dann aber kein Franzose mehr. ;)
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 19 Juni 2013 19:57

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von Acme
Überigens haben wir Mods gerade damit begonnen die Weltherrschaft an uns zu reißen...

Und anstatt mal proaktiv und lösungsorientiert zu agieren, wird weiter in der Rechtfertigungsposition verharrt und nun als Krönung das Ganze auch versucht, alles als "Lustig" anzusehen. Haha, haben wir gelacht.
Der gelöschte User, der sich hier unglücklicherweise nicht selbst äußern kann - das habt ihr Mods ja auch schnell realisiert mittels Löschen des zweiten Accounts, sehr erstaunlich - kann sich übrigens nicht entsinnen, daß es hier ein Gesprächsangebot gegeben hätte.
Ich bin jetzt raus hier, ist eh zwecklos.

Ach ja, kann mal jemand websl unter dem Tisch hervorholen? Ist ja nicht zum aushalten...
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 19 Juni 2013 20:06

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Mir scheint, das heisse Klima bekommt manchem nicht so gut.
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ach ja, kann mal jemand websl unter dem Tisch hervorholen? Ist ja nicht zum aushalten...

Du bist ja ein ganz ein toller. Andere Meinungen als deine zählen wohl nicht. Und wenn jemand eine andere Meinung hat dann muss man diesen User immer schön beleidigen. Wenns dir hier nicht mehr gefällt dann such dir halt ein anderes Forum. Aber so schlimm kann's ja nicht sein, wenn du deine geistigen Ergüsse immer wieder von dir geben musst. Schade das es hier keine ignore Funktion gibt. So bleibt, mir nix anderes übrig als dich und deine tollen Kommentare weiterhin zu lesen.

Aber hey, ich mach mir jetzt erstmal ein kühles Bier auf und genieße das Wetter. Wünsch dir viel Spaß beim meckern und mit deinen Verschwörungstheorien. Und nicht vergessen, wenn man keine Argumente mehr hat immer schön beleidigen. Damit kommt man im leben weiter ;)
Geschrieben: 19 Juni 2013 20:15

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme

Dazu bedarf es aber realer Macht und nicht nur die Berechtigung über das drücken von
Buttons virtuelle Existenzen zu vernichten. Wenn man so den sozialen Stand und Berufe
manches Mods anschaut, oder davon weiß....ich bin schon still :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 75 Benutzer und 1316 Gäste online.