Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 29 März 2013 18:40

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Will dir doch keiner die Meckerei vermiesen. Es wurde doch nur zu Bedenken gegeben, dass es manchmal besser ist, aus unabänderbaren Dingen das Beste zu machen, statt sich gegenseitig damit runterzuziehen.;)

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 29 März 2013 18:44

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Heddes
Will dir doch keiner die Meckerei vermiesen. Es wurde doch nur zu Bedenken gegeben, dass es manchmal besser ist, aus unabänderbaren Dingen das Beste zu machen, statt sich gegenseitig damit runterzuziehen.;)

Der Schnee hat für dieses Jahr bei mir ausgespielt.Er wird meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen, spätestens wenn die Sonne kommt ist es soweit.;)

Manchmal tut es schon gut, wenn man sich was von der Seele schreibt.Dann reicht es auch.Ich werde jetzt nicht auf die Straße laufen und jemanden umhauen oder in den Wald laufen um Ur-Schreie von mir zu geben.:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 März 2013 18:46

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du könntest nen Schneemann bauen und den umhauen...:cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 29 März 2013 19:10

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie gut das in 7 Monaten der Winter wieder beginnt :rofl::rofl:
Geschrieben: 29 März 2013 19:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

apropos umhauen:
gestern abend wr ich mit frau und zwei kindern im vor-österlichen einkaufs-irrsinn unterwegs
den einkaufswagen vollgepackt, ne gute halbe stunde in der schlange an der kasse gestanden um dann irgendwann endlich -die couch vor dem geistigen auge- gen ausgang wankte
am auto angekommen dachte ich, ich seh nicht richtig:
unser real hat wunderschöne eltern/kind parkplätze, extra breit, in der ersten reihe ... dort standen wir natürlich
nur der sch*** corsa neben mir - der war der meinung, das extra breite parkplätze dazu gedacht sein müssen, das man auch mal rasch und léger schräg einparken kann
ich, der aggression gerade noch "herr", drückte meiner gattin den einkaufswagen in die hand, stellte den maxi-cosi in den kofferraum unseres family-mini vans und eilte zur info, um die bratz-birne ausrufen zu lassen
nach 5 min und 2-mailigem ausrufen kam ne ca. 55jährige frau angewatschelt und fragte ganz treudoof:
"oh, steh ich da ein bisschen ungünstig?" und lächelte mich schuldu(n)bewusst an (oder aus?) - ich stand die ganze zeit im schneeregen und um mich herum war das eis geschmlozen, weil ich offensichtlich "etwas" kochte!
meine frau zerrte an meinem arm, und sagte nur zu der punze: "fahren sie einfach ihre karre weg"
aber ich konnte da nicht mehr:
ich hab sie gefragt, was eigentlich in ihrem kleinhirn vor sich gehen muss, wenn man so dreist ist, und mit einem kleinwagen einen parkplatz belegt, für den man eigentlich keine soziale berechtigung hat, und dann noch andere leute -die diese berechtigung haben- rotzfrech zuparkt
da kam nur ein "ach, reg dich doch nicht auf!"
das war dann doch ein spruch zuviel und ich gab ihr noch den rat mit auf den weg, der natur und meinen eltern dankbar zu sein!
der natur, weil diese sie als frau geboren hat und meinen eltern, die mir beigebracht haben, keine frauen zu schlagen!
ich hatte so grosse lust der karre beim ausparken noch einen tritt in die seite zu verpassen, aber der gedanke, das ich der wahrscheinlich den gegenwert des wagens bar auszahlen dürfte, war es mir dann doch nicht wert
idioten gibt es...unglaublich!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 März 2013 19:49

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von pernodil
Habe jetzt mal geschaut, oben steht "Dampf ablassen", habe ich gemacht weil ich den Schnee für maßlos übertrieben halte diesen Winter.Das jetzt schon User über User meckern die sich aufregen???Warum schaut ihr dann hier in den Thread rein?:p

Natürlich gibt es andere, größere Probleme aber glaubt mir, davon wollt ihr in diesem Thread nichts lesen.:rolleyes:Also lasst die Leute hier meckern, wenn ihnen danach ist.

Ganz ehrlich? Im Radio wird ständig darüber genörgelt. Ich musste mir das gestern und das gesamte vorige Wochenende von irgendwelchen Kunden anhören und das, obwohl letzte Woche zwar die Sonne schien, es jedoch kalt war. Es wird an allen Ecken über's Wetter genörgelt und darüber habe ich meinen Dampf abgelassen und mit einem Zitat nur bekräftigt...

Und bitte glaube nicht, dass ich mich über User aufrege, die sich über etwas aufregen, das tue ich sonst eigentlich nicht. ;);)

Heddes hat meine Absicht wieder einmal verstanden und wunderbar auf den Punkt gebracht. Danke dafür.:thumb:
Geschrieben: 29 März 2013 19:53

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Vampire
Kann es sein, dass du dich gerne aufregst?

Zitat:
Zitat von elDiantre
Heddes hat meine Absicht wieder einmal verstanden und wunderbar auf den Punkt gebracht. Danke dafür.:thumb:

Allzeit bereit:cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 29 März 2013 19:58

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn Wir alle ein wenig Toleranter und gegenseitig mehr Respekt hätten .

Ein Wunschdenken ?
Geschrieben: 29 März 2013 19:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nein... ich mach das nicht gerne
ich tolleriere nur ein gewisses maß idiotie am tag, und wenn das fass voll ist, läuft es über
bevor mein magengeschwür nicht mehr erträgliche aussmasse annimmt, lass ich meine schlechte laune lieber an den verursachern aus
ist auch fairer denen gegenüber, die da nix zu können
und DIE konnte ne menge dazu
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 März 2013 19:59

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von pernodil
Der Schnee hat für dieses Jahr bei mir ausgespielt.Er wird meinen ganzen Zorn zu spüren bekommen, spätestens wenn die Sonne kommt ist es soweit.;)

Manchmal tut es schon gut, wenn man sich was von der Seele schreibt.Dann reicht es auch.Ich werde jetzt nicht auf die Straße laufen und jemanden umhauen oder in den Wald laufen um Ur-Schreie von mir zu geben.:rofl:

Ich dachte für sowas spielst du "Call of Duty"? :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 94 Benutzer und 1261 Gäste online.