Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 18 März 2013 16:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
also einfach so macht das Amazon glaub ich auch nicht.
da muß es schon eine Vorgeschichte geben - nicht bezahlte Rechnungen, Mahnungen, oder hast nen Schufa-Eintrag?
oder andere mögliche falsche gespeicherte Informationen bei Creditreform und Co.

Naja, wenn er nicht bezahlte Rechnungen oder negative Schufa Einträge hätte, würde amazon eher auf Vorklasse bestehen als auf Kreditkarte. ;)
Geschrieben: 18 März 2013 18:29

Tauriner

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wassenberg
kommentar.png
Forenposts: 258
Clubposts: 5
seit 20.04.2011
display.png
Philips 55PUS7181 4K UHD LED-TV
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
269
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
63
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Tauriner wärmt sich am Ambilight

Ich war am Donnerstag unterwegs zu MediaMarkt. Da ich keinen MM im Ort habe hab ich mich entschieden mit der Bahn zu fahren.
Der Fahrkartenautomat hat sich jedoch standhaft geweigert meinen 10 Euro Schein anzunehmen. Als ich dann doch noch genügend Münzen zusammen gekratzt hatte fuhr in diesem Moment mein Zug auf dem gegenüber liegendem Gleis ein.
Ich bin dann die Treppe zur Fußgängerunterführung herunter gelaufen, als ich auf einmal ein seltsames Geräusch höre und einen Schmerz in meiner linken Wade spüre. Den Zug hab ich dann verpasst.
Da ich die Fahrkarte schon bezahlt hatte hab ich mich trotz Schmerzen dafür entschieden mit dem nächsten Zug zum MM zu fahren.
Nachdem die Schmerzen am nächsten Tag nicht besser sondern noch schlimmer wurden und ich kaum noch gehen konnte bin ich dann zum Arzt gegangen.

Diagnose: Muskelfaserriss :eek:

Jetzt darf ich mich in den nächsten Wochen nur noch auf Krücken fortbewegen.

Und das alles wegen:

Resident-Evil-Retribution-3D-Steelbook-DE.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 18:45

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Oh man.....
Na hoffentlich ärgerst du dich nicht doppelt, nachdem du den Film gesehen hast.:o

Gute Besserung wünsche ich dir.:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 18 März 2013 19:15

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tauriner
Ich war am Donnerstag unterwegs zu MediaMarkt. Da ich keinen MM im Ort habe hab ich mich entschieden mit der Bahn zu fahren.
Der Fahrkartenautomat hat sich jedoch standhaft geweigert meinen 10 Euro Schein anzunehmen. Als ich dann doch noch genügend Münzen zusammen gekratzt hatte fuhr in diesem Moment mein Zug auf dem gegenüber liegendem Gleis ein.
Ich bin dann die Treppe zur Fußgängerunterführung herunter gelaufen, als ich auf einmal ein seltsames Geräusch höre und einen Schmerz in meiner linken Wade spüre. Den Zug hab ich dann verpasst.
Da ich die Fahrkarte schon bezahlt hatte hab ich mich trotz Schmerzen dafür entschieden mit dem nächsten Zug zum MM zu fahren.
Nachdem die Schmerzen am nächsten Tag nicht besser sondern noch schlimmer wurden und ich kaum noch gehen konnte bin ich dann zum Arzt gegangen.

Und das alles wegen:

Resident-Evil-Retribution-3D-Steelbook-DE.jpg

Das ist wahrer Einsatz für Milla! :D Gute Besserung Dir! :)
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 18 März 2013 20:56

Mikelmeyers1939

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 187
Clubposts: 101
seit 11.03.2013
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kill Bill - Vol.1 & 2 - Steelbook (Covervariante 2)
anzahl.png
Bedankte sich 115 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
also einfach so macht das Amazon glaub ich auch nicht.
da muß es schon eine Vorgeschichte geben - nicht bezahlte Rechnungen, Mahnungen, oder hast nen Schufa-Eintrag?
oder andere mögliche falsche gespeicherte Informationen bei Creditreform und Co.

Weder noch, habe allerdings meine email-Adresse geändert, könnte eigentlich der einzige Grund sein, den ich jedoch nicht verstehen würde...
Bin dann halt gezwungen ne halbe Stunde zu fahren Mittwoch und mal bei Media Markt zu schauen, ob die da aushelfen können... :/
LG Erik

Suche; Watchmen Night Owl Edition, I am Legend US Collectors Edition, Watchmen UK Steelbook, Matrix Ulimate Nebuchadnezzar Edition
obey_conform_consume.jpg
Geschrieben: 19 März 2013 11:10

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Tauriner

Und das alles wegen:

Hey, gute Besserung.
Ich hoffe, dass dir der Film gefällt, sodass es wenigstens kein totaler Reinfall war :thumb:;)

Grüße
Christian
Geschrieben: 21 März 2013 00:23

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Da sucht man in diversen Onlineshops der Möbelhäuser nach einem Kleiderschrank o.Ä. für das noch ungeborene Kind. Warum bekommt man so dermaßen viele 2 Meter-Schränke serviert (die wohlgemerkt ausdrücklich unter "Kinderzimmer" oder "Babyzimmer" einsortiert sind), die einfach nur oben eine Garderobenstange und darunter 1,80m luftiges Nichts aufweisen? Soll ich an die Riesenkleiderstange die Strampler aufhängen und anschließend den leeren Raum darunter bewundern? Warum werden da keine Einlegeböden reingehämmert, damit man den Platz auch vernünftig nutzen kann?
Und selbst wenn das Kind meinetwegen schon acht Jahre alt ist oder so, dann füllen Hosen, Oberteile etc. trotzdem nur die Hälfte des Raumes. Dieser ewige Geiz an Einlegeböden, das begreife ich einfach nicht.

Jetzt bitte keine schlauen Ratschläge, die Begriffe wie "selber bohren" oder "Einlegeböden zurechtsägen" enthalten ;). Ich bin Handwerkslegastheniker und möchte einfach nur einen vernünftigen, fertigen Schrank kaufen, in dem der vorhandene Platz sinnvoll genutzt wird. Kann doch nicht sein, dass nach so etwas keine Nachfrage besteht.
Allerdings können wir auch keine 600,- EUR für einen Schrank hinlegen. Für Gutverdienende ist die Auswahl schon etwas besser.

Edit: Ganz vergessen: Noch besser sind freilich Onlineshops, bei denen man gar nicht erkennt, welche Konfiguration sich hinter den Türen verbirgt! Weil, das einzige Foto zeigt den Schrank mit geschlossenen Türen :silly:

Das mit den Kleiderschränken ist mir auch Letztens aufgefallen, da ich zur Zeit neue Möbel ( Schlafzimmer u. Jugendzimmer) suche. Hat mich auch verwundert, riesige Schränke ohne ordentliche Fächer.
Geschrieben: 21 März 2013 05:33

Gast

Vorgebohrt für Einlegeböden sind die meisten Schrankteile ja.
Und auch als Handwerkslegatheniker kannst du ja bestimmt mit einem Zollstock umgehen und Breite wie Tiefe der späteren Einlegeböden notieren.

Damit gehst dann zum Baumarkt, suchst dir gewünschte Bretter aus, und lässt diese dann in die gewünschte Anzahl Einlegeböden zusägen. Das wird oft sogar kostenlos angeboten.
Geschrieben: 21 März 2013 10:24

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Vorgebohrt für Einlegeböden sind die meisten Schrankteile ja.

Das erkennt man auf den winzigen Bildern der Shops aber nicht, ob da Löcher in den Wänden sind.
Wir haben jetzt doch ein paar normale Läden abgeklappert und auch was gefunden. Müssen uns nur noch entscheiden was wir nehmen.
Geschrieben: 21 März 2013 10:29

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Support von LOVEFILM ist der Beste den es gibt. :rolleyes::rolleyes:

Man schreibe dem Kunden einfach jedesmal auf Nachfragen die gleichen Standardmails mit den Üblichen Phrasen .

In der Hoffnung das der Zahlende Kunde entnervt sein Abo Kündigt wird sich das Problem damit von selbst lösen .

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1837 Gäste online.