Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2013 16:39

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Es wird doch lediglich geschlossen weil man einer anderen Meinung ist

Damit lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster oder hast du eine plausible Begründung für deine These ?

Ansonsten ist es ja hinlänglich bekannt das in den Sondereditionsthreads keine Preisdiskusion stattfinden soll.
Geschrieben: 22 Feb 2013 16:55

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Ich hatte heute einen Vorfall, der es auf Anhieb in die Top3 meiner "Das glaubt man nicht, wenn man nicht selbst dabei war" geschafft hat...
Ich war heute nachmittag nach der Arbeit Getränke kaufen. Aus dem Augenwinkel sah ich schon beim Einparken, dass da jemand mit einem vollbepackten Einkaufswagen Richtung Leergutannahmestelle fuhr.
Ich komme dort an und da ist doch tatsächlich jemand vor mir, der 8 (!!!) Wäschekörbe voll mit den kleinen beschissenen Colapfandflaschen hat, er musste sogar 2 Einkaufswagen dafür nehmen. Man muss dazu sagen, bei der Annahmestelle gibt es einen (!!!) Schacht für Kisten und einen (!!!) kleinen Schacht für die Flaschen (hier dauert es pro Flasche ca. 5 Sekunden.....)
Ich habe mir das Spielchen genau 5 Minuten angeschaut (hinter mir waren mittlerweile 4 andere Kunden, die schon bis draußen in die Kälte standen), dann musste ich folgendes fragen:

"Entschuldigen Sie bitte, kann man da nicht zwischendurch einfach mal die Flaschen wegfahren? Bis sie fertig sind, stehen hier 30 Leute an, das dauert ja ewig."

Jetzt kommt der Knaller. Der Kerl schaut mich an und sagt mit vollem Ernst und sehr laut:

"Sie sehen doch, dass ich ein kleines Kind dabei habe."

Ich pruste los und frage, was das eine mit dem anderen denn bitte zu tun haben soll. Der Kerl dreht sich wieder zurück und schüttelt den Kopf und wispert irgendwas.
Da sagt die Frau hinter mir: "Wo ist denn das Kind?"
Ich musste mich umdrehen und lachte einfach los, die Frau ebenfalls. Da war überhaupt kein Kind dabei!

25 Minuten später (mittlerweile 14 Leute in der Schlange bis raus auf den Parkplatz) ist der Kerl fertig und druckt seinen Bon aus. Dank großer Anzeige war es gut ersichtlich, wie viele Flaschen er gerade in den Scheißautomat gesteckt hat. ACHTUNG: 241.

Er fährt mit dem Wagen an mir vorbei und grinst noch blöd. Ich habe mich dann beherrscht. Aber so etwas habe ich selten erlebt. Es ist wirklich unglaublich, was es für Menschen gibt. Wenigstens hatte ich eine nette Unterhaltung mit der Dame währenddessen.
Jetzt hat mich allerdings gerade eben meine Frau auch noch angepampt, wer denn die Frau war........ Ich platz gleich, echt.

Am besten setze ich mich später in meine Stammkneipe, gucke Fussball und sauf mir ordentlich einen an.
Geschrieben: 22 Feb 2013 17:04

Gast

Kommt mir vor wie so ein "Udo Martens" aus "Frühstück bei Stefanie".

241 Pullen ...... mir wäre der Hals geplatzt.
Geschrieben: 22 Feb 2013 17:37

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dass man den feinen Herrn Borowski als Exbayernspieler vorstellt und er Tips gibt,wie man in München gewinnt ist ja wohl der Hohn. Die sollten ihn lieber fragen, wie die Temperatur auf der Bank oder der Tribüne ist...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 22 Feb 2013 19:42

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Ich hatte heute einen Vorfall, der es auf Anhieb in die Top3 meiner "Das glaubt man nicht, wenn man nicht selbst dabei war" geschafft hat...
Ich war heute nachmittag nach der Arbeit Getränke kaufen. Aus dem Augenwinkel sah ich schon beim Einparken, dass da jemand mit einem vollbepackten Einkaufswagen Richtung Leergutannahmestelle fuhr.
Ich komme dort an und da ist doch tatsächlich jemand vor mir, der 8 (!!!) Wäschekörbe voll mit den kleinen beschissenen Colapfandflaschen hat, er musste sogar 2 Einkaufswagen dafür nehmen. Man muss dazu sagen, bei der Annahmestelle gibt es einen (!!!) Schacht für Kisten und einen (!!!) kleinen Schacht für die Flaschen (hier dauert es pro Flasche ca. 5 Sekunden.....)
Ich habe mir das Spielchen genau 5 Minuten angeschaut (hinter mir waren mittlerweile 4 andere Kunden, die schon bis draußen in die Kälte standen), dann musste ich folgendes fragen:

"Entschuldigen Sie bitte, kann man da nicht zwischendurch einfach mal die Flaschen wegfahren? Bis sie fertig sind, stehen hier 30 Leute an, das dauert ja ewig."

Jetzt kommt der Knaller. Der Kerl schaut mich an und sagt mit vollem Ernst und sehr laut:

"Sie sehen doch, dass ich ein kleines Kind dabei habe."

Ich pruste los und frage, was das eine mit dem anderen denn bitte zu tun haben soll. Der Kerl dreht sich wieder zurück und schüttelt den Kopf und wispert irgendwas.
Da sagt die Frau hinter mir: "Wo ist denn das Kind?"
Ich musste mich umdrehen und lachte einfach los, die Frau ebenfalls. Da war überhaupt kein Kind dabei!

25 Minuten später (mittlerweile 14 Leute in der Schlange bis raus auf den Parkplatz) ist der Kerl fertig und druckt seinen Bon aus. Dank großer Anzeige war es gut ersichtlich, wie viele Flaschen er gerade in den Scheißautomat gesteckt hat. ACHTUNG: 241.

Er fährt mit dem Wagen an mir vorbei und grinst noch blöd. Ich habe mich dann beherrscht. Aber so etwas habe ich selten erlebt. Es ist wirklich unglaublich, was es für Menschen gibt. Wenigstens hatte ich eine nette Unterhaltung mit der Dame währenddessen.
Jetzt hat mich allerdings gerade eben meine Frau auch noch angepampt, wer denn die Frau war........ Ich platz gleich, echt.

Am besten setze ich mich später in meine Stammkneipe, gucke Fussball und sauf mir ordentlich einen an.

100 Flaschen habe ich auch schonmal gepackt ! Aber bei 2 vorhandenen Automaten :rofl:

Grüße
Christian
Geschrieben: 22 Feb 2013 20:41

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich trinke ja auch fast ausschliesslich cola ... und kaufe die bevorzugt im angebot
so nach dem motto:
pro kiste gibts zwei flaschen dazu
dann werden auch schonmal 16-18 kisten in den kombi geladen
und wenn ich die zurückbringe, fahr ich meistens mit dem kisten (und wäschekörben voller leerer einzelflaschen) zum freundlichen getränkemarkt, der neben unserem REAL niedergelassen ist
hat REAL seine getränke angebote im prospekt, ist im getränkemarkt tote hose
d.h. ich kann da in aller ruhe vor der tür parken, meine kisten in den laden wuchten und den automaten ne halbe stunde belegen.
und wenn zwischenzeitlich sich mal jemand in den laden verirrt, zieh ich mir eben einen bon und lass den seine 1,2,3 flaschen oder seine kiste bier abgeben und mach dann weiter
dann lass ich mir das pfand auszahlen und kauf mir nebenan neue kisten im angebot :)
ich muss nur immer wieder schmunzeln, wenn ich die langen schlangen vor den beiden automaten dort sehe ...
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Feb 2013 23:57

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Resident Bill

Davon gibt es sehr viel mehr als man sich vorstellen mag...Wobei ich 241 Flaschen auch noch nicht erlebt habe.
Aber das erleb ich so häufiger mal bei uns im Markt...Bekomm da immer wieder mal zu hören: "die Pfandflaschen vorne im Wagen konnte ich nicht abgeben. Da war gerade eben so eine Schlange wegen so eines komischen Kauzes der gerade dabei war seine 2 Gelben Säcke voll mit Flaschen dort abzugeben."
Bei uns stehen zwar zwei Automaten, einer jedoch nimmt nur Einweg an und ist gefühlt ständig voll, da der ein ziemlich kleines Fassungsvermögen hat...Der andere schluckt Ein- und Mehrweg sowie Kisten. Intelligenter Weise sind es meistens die Leute mit ein bis zwei Gelben Säcken, die dann vor diesem Automaten stehen und die Menschen, die Mehrweg und Kisten zurückgeben wollen, blockieren. Das dumme jedoch ist einfach, dass dieser Automat die reinste Hölle ist. Bei Mehrwegflaschen braucht der teilweise 3 und mehr Anläufe bis er diese erkennt...und das Teil hat einfach mal häufiger irgendeinen Softwarefehler oder so...richtig toll.

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass der rekordverdächtigste Pfandbon, der bei mir jemals abgegeben wurde, so um 25€ betrug - alles einzelne Falschen versteht sich. :confused:
Geschrieben: 23 Feb 2013 00:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ihr müsst bei den einzelnen flaschen die flaschen "entdellen", also einmal vorher die deckel öffnen udn dann mit dem strichcode nach oben in den autmaten schieben, dann gehen die i.d.r. so durch
=> 200 (und mehr) flaschen abgeber ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 23 Feb 2013 00:29

Marcimo411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

100 Flaschen hatte ich auch schonmal. Generell sammeln sich die Pfandflaschen bei mir erstmal ganz schön an. Aber mittlerweile nehme ich immer 1-2 Große Tragetaschen voll mit in den Supermarkt. :)

Ich habe vor 2 Wochen mein Telefonanschluss (Festnetz) und mein Mobilfunk für Mai gekündigt und die Frage ob die Herrschaften mich bezüglich Angebote und neue Tarifvorschläge anrufen dürfen mit "NEIN" beantwortet. Heute bekam ich dann den 3. Anruf und das 3x mal durfte ich der anderen Leitung (heute war es mal ne Dame) erklären warum ich denn kündige.

Nachdem ich geantwortet hatte, das ich kündige weil ich gerne 2x Die Woche von Leuten angerufen werde dir mir dauernd die selben Fragen stellen, hatte sie sich entschuldigt und mir versichert das jetzt keiner mehr anruft. Ahja... ich bin gespannt :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Feb 2013 00:34

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nunja. Ich kündige jedes Jahr bei Sky, damit ich angerufen werde und ein passendes Angebot bekomme...:D

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 1702 Gäste online.