Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17125 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2012 13:30

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ist abhängig vom Lehrstand der Wohnung. In meiner vorherigen Wohnung hat es sich gegeben, dass ich im Herbst in die Wohnung meines Vermieters einzog.
Ich durfte 2 Wochen früher schon rein. Es war ne win:win - Situation. Ich hatte keinen Stress bei der Renovierung der alten Wohnung. Und mein Vermieter konnte sich diese 2 Wochen zur kalten Jahreszeit bereits sicher sein, dass er nicht für die Heizkosten und Bewohnung der Wohnung aufkommen musste.

In meiner jetzigen Wohnung war es so, dass mein Vor-Mieter nunmal auch bis wirklich Ende des Monats in der Wohnung drin war. Sodass ich auch erst zum Einzugstermin in die Wohnung rein konnte.

Ein Einzugstermin 01.01. ist jedoch sonderbar. Da gibts doch die Schlüssel eher, oder macht ihr am Neujahrs-Feiertag die Übergabe?[/[/COLOR]quote]

Mietvertrag zählt ab 1.1., Einzug ist am 03.01.. Ich denke mal, wir machen am 30. oder 31. Übergabe. Vermieter ist sehr sehr nett, denn sie möchten uns eine astrein renovierte Wohnung übergeben. Haben Bad und Küche komplett neu gefliest, neue Badewanne und Dusche eingebaut und uns sogar gefragt, welche Fliesen wir möchten. Das habe ich so noch nie erlebt.
Geschrieben: 28 Dez 2012 16:32

Gast

Na das ist cool.
Das Aussuchen der Fliesen und Wandfarben ist nach einem Neubau oder der Komplett-Renovierung garnicht so ungewöhnlich. In einer anderen Wohnung durfte ich sogar bei der Küchengestaltung mitreden. Aber die ists letztendlich nicht geworden.
Geschrieben: 29 Dez 2012 12:49

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

boah, ich könnt kotzen - gestern meine Bestellung von Amazon erhalten, mit richtiger Produktverpackung aner falschem Inhalt.
gestern früh gleich angerufen, da versprach man mir ne Ersatzlieferung per Morning Express heute.
und was is? nix da, wurde nicht versandt - Artikel momentan ausverkauft :eek::eek::mad::mad::mad::mad: dabei gabs gestern während des Gesprächs noch 1 Stück im Lager
UserXy78.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2012 13:03

Gast

Da wählt man extra Expedit Versand und bezahlt damit den Zoll schon im Voraus, nur damit das Paket jetzt seit 2 Tagen beim Zoll ist. :mad:
Geschrieben: 29 Dez 2012 13:29

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
boah, ich könnt kotzen - gestern meine Bestellung von Amazon erhalten, mit richtiger Produktverpackung aner falschem Inhalt.
gestern früh gleich angerufen, da versprach man mir ne Ersatzlieferung per Morning Express heute.
und was is? nix da, wurde nicht versandt - Artikel momentan ausverkauft :eek::eek::mad::mad::mad::mad: dabei gabs gestern während des Gesprächs noch 1 Stück im Lager

Das ist ziemlich abgefuckt!
Scheiße!:sick:
Geschrieben: 29 Dez 2012 13:53

Gast

Zitat:
Zitat von xy78

Das ist echt super ärgerlich und unglaublich! Da wurde der Artikel in der Zeit, wo noch 1 am Lager war bestimmt schnell für jemanden anderen verpackt, weil derjenige ihn zu der Zeit gekauft hatte!
Geschrieben: 29 Dez 2012 13:55

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Wie manche sich hier aufregen, weil ihre superwichtige Bestellung mal einen Tag später kommt oder weil mal ein Fahler passiert. Als ob das eigene Leben davon abhinge.
Geschrieben: 29 Dez 2012 13:56

Gast

Naja so sind manche Filmfreaks halt und ich bin auch so! Braucht der Film nur 1 Tag länger werde ich ungeduldig! :rofl:
Geschrieben: 29 Dez 2012 14:51

Gast

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Wie manche sich hier aufregen, weil ihre superwichtige Bestellung mal einen Tag später kommt oder weil mal ein Fahler passiert. Als ob das eigene Leben davon abhinge.

Ich kann ja bereits morgen durch einen Zufall sterben, deswegen ist es mir eben wichtig dass die Sachen pünktlich kommen, damit ich sie sehen kann.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 29 Dez 2012 15:15

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Entweder drücke ich mich falsch aus, oder, warum auch immer versteht mich meine Frau manchmal nicht. Gestern habe ich sie gebeten, beim neuen Vermieter anzurufen, zwecks Absprache wegen Übergabetermin. Am Nachmittag sagt sie mir: Hi Schatz, habe angerufen, wir dürfen noch nicht früher in die Wohnung, um die Wohnung schonmal farbig zu streichen....Ich mir so gedacht: hääääää???? Wollte doch nur Übergabetermin. Sie: na ich will da schon früher rein. Ich: Die Wohnung haben wir ab 1.1., da können wir nicht früher rein, wenn du dir ein Auto bestellst, kannst du auch nicht beim Autohändler fragen, ob du damit schonmal 2 wochen vorher bißchen rumfahren kannst...:p

Typisch Frau. Ist bei mir auch so. Ich rede über thema a, sie versteht thema b und antwortet mir auf thema c.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 109 Benutzer und 2532 Gäste online.