Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2012 17:25

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mansinthe
anrollen? die läuft doch schon längst auf AMC.
ist jetzt halt grad pause

Need auf BluRay ... sorry habs nicht reingeschrieben :thumb:

ENCOM
Geschrieben: 16 Jan 2012 15:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, ist ziemlich viel, von daher hoffe ich das mir jemand kurz sagen kann, ob es von der ersten Staffel einen Import mit deutschem Ton gibt der uncut ist? Wieviele Sekunden / Minuten wurden denn bei der deutschen Version rausgeschnitten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Jan 2012 15:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ BlaueSchreibe24

Definitiv NEIN :-). Die einzige ungeschnittene Fassung, die es gibt, ist die US-Fassung und die hat keinen dt. Ton und ist zusätzlich Region Locked.

Für Europa hat Fox nur das TV-Master an die Vertriebe rausgegeben, wo die hier viel diskutierten Schnitte mit insgesamt 30 Sekunden in allen Fassungen drin sind.
Geschrieben: 16 Jan 2012 16:51

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Wow, ich hab den Thread wiederentdeckt und da wird mir bewusst, das ich das Interesse an der Serie vollkommen verloren habe.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 17 Jan 2012 15:31

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wegen der Winterpause oder wie?

Also ich habe mir gestern "Der Nebel" von Stephen King angeschaut.
Da spielen ganze 4 Darsteller von The Walking Dead mit! :)

Wie kann das sein?
Naja, am Ende war die Sache klar, der Regisseur war Frank Dabaront (The Walking Dead) ;)

Der Film ist nur zu empfehlen, ist in etwa ein ähnliches Thema!
:)
Geschrieben: 17 Jan 2012 15:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gestern abend war ich dann doch so neugierig auf die Serie, das ich noch zum Müller gefahren bin um mir die Blu-ray zu kaufen. Da stand ich erstmal vor der schwierigen Wahl welche Verpackung ich nehme. Amaray mit Schuber oder Special Edition im Digipak. Hab mich für die Amaray entschieden, bin aber echt am überlegen ob ich mir nicht doch (noch) die Special Edition kaufen soll. Frage ist, ob die zweite Staffel auch wieder in zwei verschiedenen Versionen erscheint. Sieht ja im Regal an sich besser aus, wenn sich die Verpackungen der Staffeln gleichen.

Zur Serie selbst kann ich nur sagen, das ich die richtig genial finde. Genau mein Geschmack. Ich habe zwar gestern erst die beiden ersten Folgen gesehen, werde mir heute aber den Rest anschauen und bin auch schon sehr auf die zweite Staffel gespannt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Jan 2012 17:39

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Wegen der Winterpause oder wie?
Nene, wegen der Folge 5! Staffel 2 wurde immer dämlicher, aber Folge 5 war die Krönung. Ich hab bestimmt 3-4 mal angefangen die Folge zu schauen, habs aber nie durchgehalten.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 17 Jan 2012 17:45

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ BlaueSchreibe24

Definitiv NEIN :-). Die einzige ungeschnittene Fassung, die es gibt, ist die US-Fassung und die hat keinen dt. Ton und ist zusätzlich Region Locked.

Für Europa hat Fox nur das TV-Master an die Vertriebe rausgegeben, wo die hier viel diskutierten Schnitte mit insgesamt 30 Sekunden in allen Fassungen drin sind.

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich hab die deutsche 18 Fassung und finde die trotz Cut schon recht krass
manchmal. Finde die Fassung geht völlig i.O. Was geht dann erst in der
Uncut.

ENCOM
Geschrieben: 18 Jan 2012 10:37

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Landjunge
Nene, wegen der Folge 5! Staffel 2 wurde immer dämlicher, aber Folge 5 war die Krönung. Ich hab bestimmt 3-4 mal angefangen die Folge zu schauen, habs aber nie durchgehalten.

Wäre nett wenn du das begründen könntest, fand die zweite Staffel auch gelingen, mit Gänsehaut-Ende..
Geschrieben: 18 Jan 2012 14:13

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Weiss nicht, ob es hier schon bekannt wurde:

Die dritte Staffel wird nochmals 3 Folgen mehr haben, als die bereits aufgestockte 2. Season.

16 Folgen wurden für Season 3 geordert.

http://www.superherohype.com/news/articles/169247-amc-announces-16-episode-order-for-the-walking-dead-season-3

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 364 Gäste online.