Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2011 15:09

gelöscht

Wenn du des Englischen mächtig wärst dann wäre dir klar, dass dein ach-so-witziges Wortspiel inhaltlich falsch ist. Jedenfalls habe ich bisher noch kein einziges Wort von einem der Zombies gehört. ;) :p

Ne, mal im Ernst. Ich finde es gut, dass es mal einen Vertreter des Zombie Genres gibt in dem nicht das Gemetzel im Vordergrund steht sondern eine vergleichsweise tiefgründige Story.
Geschrieben: 05 Dez 2011 21:01

Sascha.t

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 8
seit 05.08.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

....normalerweise müsste ich mich jetzt über den Spruch mit dem Englischen aufregen, aber ich hab`s verstanden.;)

Wenn du aber so weitermachst, schreib ich nur noch in Italienisch und Spanisch:D

Aber jetzt zurück zum Thema:
Story: Liebend gerne
Tiefgründige Story: Noch Liebend Gerner:rofl:

Aber mir geht es bei einer GEILEN Zombie Fernsehserie echt auf den Sack, das man pro Folge nur 1-2 Zombies zu sehen bekommt, ist im VERGLEICH zur 1. Knallerstaffel arm.

Weil nun nur noch gesabbelt wird heisst es bei uns the talking Dead.

Ich meine aber auch irgendwo gelesen zu haben, dass 2 Leute von den MAcher der 1. Staffel nicht mehr dabei sein sollen....
Geschrieben: 05 Dez 2011 21:10

earl23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die Talkshow nach "The walking dead" hat diesen Titel ja leider schon gesichert. ;)

lcvfwef70is8jd6c6avl.png
Geschrieben: 05 Dez 2011 22:14

gelöscht

Nun ja the talking dead kommt schon hin.
Schlecht ist es nicht aber ich hoffe die kommen jetzt mal von dem Bauernhof weg!
Geschrieben: 05 Dez 2011 22:46

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es sehr gut wie es jetzt ist, nichts mit zu viel Gerede oder irgendwas, finde es auch sehr logisch das viel über die Situation der Gruppe diskutiert wird, Beziehungen etc.
Geschrieben: 05 Dez 2011 23:18

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Also ich finde die 2 Staffel Klasse, Story muss auch sein, oder wollen manche hier das die jede neue Folge in einer anderen Stadt sind und jedes mal die Zombies abschlachten?^^ Ist schon gut wie die Serie sich bis her entwickelt hat, und in der 7 Folge gibt es am ende ein Feuerwerk für die Splatter Fans.^^

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2011 23:55

gelöscht

Jeder nicht am wenn schon sollte es auch die Genre und Comic auch gut verfolgen.
Aber da hat wohl der Studio mehr zusagen als der Erfinder und Produzent. :(
Geschrieben: 06 Dez 2011 08:38

Sascha.t

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 8
seit 05.08.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

wie gesagt, gerne Handlung und Story, ABER
nach der Hammer 1. Staffel, ist es mir im direkten Vergleich einfach zuviel gerede, oder anders, ich würde es in einer Serie ( oder Film ) die sich um Zombies dreht, schon gerne sehen das es ein paar mehr übergriffe seitens der " Beisser " ( bescheuerter Name) gibt.
Das ist doch eigentlich das Gerüst der Serie.
Wenn gute Leute das Script schreiben, kann man definitiv beides haben
Geschrieben: 06 Dez 2011 09:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die zweite Staffel ist eben etwas fordernder und alles entwickelt sich langsamer, aber ich finde das passend und stimmig, wenn man bedenkt, wo die Gruppe sich aufhält und klar man hätte es sicherlich einen Tick straffer machen können, aber ich glaube die Truppe wird ab Februar wieder on the road sein und die Folgen dann auch insgesamt wieder Actionreicher und nicht mehr so "entspannt" sein.

Sollte die Reihe 4 oder mehr Staffeln laufen, wird die zweite im Nachhinein aber sicherlich nicht zu lange auf einem Fleck geblieben sein, zudem ja noch ein paar Folgen der Stffel ausstehen...

Die Zombies heißen im deutschen wirklich Beisser? Da finde ich die englische Bezeichnung "Walker" deutlich besser, auch wenn beides thematisch zutrifft.
Geschrieben: 06 Dez 2011 11:06

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Die Zombies heißen im deutschen wirklich Beisser? Da finde ich die englische Bezeichnung "Walker" deutlich besser, auch wenn beides thematisch zutrifft.

Die heissen auch im englischen nicht nur Walker, sondern auch Lurker und Biter! ;)
Da wird also unterschieden. Im deutschen als Streuner und Beisser übersetzt...

http://de.walkingdead.wikia.com/wiki/Zombies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 75 Benutzer und 503 Gäste online.