Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2011 23:19

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe
hab auch eben staffel 2 folge 9 zuende geguckt..

Wow, dann hast Du schon 2 Folgen mehr gesehen, als in den USA ausgestrahlt wurden. :D

Ich habe eben die 7. Folge gesehen. Der totale Hammer, aber das Ende war schon traurig. Aber genial in einer solchen Serie einen so emotionalen Moment zu erschaffen.

Es ist zum kotzen, dass wir jetzt so lange auf neue Folgen warten müssen.
Geschrieben: 28 Nov 2011 23:21

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von bartman77
Wow, dann hast Du schon 2 Folgen mehr gesehen, als in den USA ausgestrahlt wurden. :D

Würde sagen: Erwischt! :rofl: :rofl: :rofl:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 28 Nov 2011 23:25

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Habs auch gerade gesehen! Endlich passiert mal was und die GZSZ Zeit ist nun hoffentlich zu Ende. Ich hoffe ja, dass sie jetzt wieder auf Wanderschaft gehen müssen und man wieder mehr "survival" und weniger "unsere kleine Farm" zu sehen bekommt.
Geschrieben: 28 Nov 2011 23:51

nooxx_17

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wird es möglicherweise noch eine Uncut BD geben von der 1. Staffel?
Geschrieben: 29 Nov 2011 08:02

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Danke für den Spoiler! :(

Ich hab doch extra Spoiler Tags gesetzt. Wer es trotzdem liest ist selbst schuld.
Um nicht noch mehr zu versauen gehe ich auf deine Frage nicht ein.
Geschrieben: 29 Nov 2011 08:24

Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von witchking
So han jetz als Neustarten die ersten beiden Episoden der 1. Staffel anfgeschaut und bin Megebegeistert. Was für eine geile Serie, Hammer :thumb:

Hätte mal eine Frage nebenbei. Hates irgendeine genaure bedeutung warum Rick Grimes in der ersten Folge nochmal zum den Bicycle Zombie geht? :confused:

- Hab ich mich auch gefragt, ich denke (reime ich mir zumindest zusammen) das er den Zombi nur erlösen wollte....
Geschrieben: 29 Nov 2011 08:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Boah gestern die 7. Folge, Staffel 2 gesehen:eek::pray:

Die Serie ist von anfang an sehr stark gewesen, wenn es um emotionale Momente per excellence geht, aber das gestern war mal wieder so aufwühlend.

Fühle mich zudem in meiner Verteidgung stand Episode 7 bestätigt und denke auch, dass es insgesamt nun wieder mehr Drive geben wird.
Geschrieben: 29 Nov 2011 12:03

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Läusert
- Hab ich mich auch gefragt, ich denke (reime ich mir zumindest zusammen) das er den Zombi nur erlösen wollte....

Das reimst du dir richtig zusammen! Die Szene mit dem Bicycle-Girl spielt parallel zu der Szene, in der Morgan (der Schwarze mit dem Sohn) seine Frau anlocken und per Gewehrschuss erlösen will. Die Szenerie soll zeigen, dass die Darsteller, trotz alle dem, was passiert ist, immer noch Menschen sind und auch so handeln können, indem sie geliebte Menschen oder jene, für die sie einfach nur Mitleid empfinden, von ihrem Elend erlösen. Sterbehilfe trifft es in diesem Fall zwar nicht direkt, da die zu erlösenden ja bereits tot sind, aber auf das läuft es hinaus. Sie sollen einfach nicht weiter ohne jede Perspektive vor sich hin existieren bzw vegetieren müssen...

SPOILER! Inhalt einblenden

Das Bicycle-Girl ist, auch wenn eigentlich nur eine absolute Randerscheinung, bei Fans (von Comic und Serie) übrigens so beliebt, dass ihre Geschichte in den Webisodes TORN APART erzählt wird und es sogar Merchandise von ihr gibt...
Geschrieben: 29 Nov 2011 15:50

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die 7. Folge lässt ja hoffen, dass es jetzt endlich wieder spannend wird und nicht mehr nur so vor sich hindümpelt. Leider ist jetzt Pause, warum nur??? Das ist so gemein. :devil::devil:
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 29 Nov 2011 18:25

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

dann halt folge 7 ^^ kann man ja mal durcheinander kommen nach dem offenen ende -.-
bei vampire diaries machen sie ja auch winterpause..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 110 Benutzer und 500 Gäste online.