Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 24 März 2014 22:02

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Crunkey
Gedankengänge rund um das Finale und Terminus :

SPOILER! Inhalt einblenden

Diese Frau in Terminus erinnert mich stark an die Kannibalen-Mutter aus dem The Walking Dead Spiel von Telltale. Kommen jetzt wirklich die Kannibalen ? Ich fände es super :-)
Die ganze Szenerie in Terminus war einfach zu freundlich und einladend um harmlos zu sein....

Das Game hab ich noch nicht gezockt, aber die Comics gelesen. Als ich die Mutti gesehen hab musste ich aber auch gleich an die Kannibalen denken.
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass dieser Teil der Story in der Serie vorkommt, aber nachdem in der letzten Folge schon ein Tabu gebrochen wurde würde es mich doch nicht wundern. Zu Schade dass wir bis Oktober warten müssen um zu erfahren was es mit Terminus wirklich Aufsicht hat
Geschrieben: 24 März 2014 23:46

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Wieder eine gute Folge, die mir sehr gefallen hat. Selbstverständlich wurde die vorherige Episode nicht getoppt, was auch sehr schwer zu erreichen ist, ist diese Episode mMn doch einer der absoluten Höhepunkte der Serie.

Bezüglich der Mutmaßungen über Terminus und dessen Bewohner:

Die Theorie, dass es sich bei den Bewohner um Kannibalen handelt, halte ich für sehr plausibel.
Zu sonderbar wirkt diese Frau am Ende der Episode, die ohne jegliche Furcht auf die Neuankömmlinge zugeht. Schon als die Gruppe endlich ihr Ziel erreicht und Terminus betritt beschleicht einen doch ein sehr ungutes Gefühl. Keine Bewachung, keine Abwehr, alles offen für jeden Eindringling. Das wirkt doch alles sehr verdächtig nach einer Falle.

Angedeutet wird dies ja auch schon von dem Anführer der Gruppe bei der sich Daryl befindet, der die Aussagen auf den Schildern als Lügen bezeichnet.

Ich frage mich die ganze Zeit , was mit Beth passiert ist. Wurde sie etwa von den Kannibalen entführt...:eek:
Geschrieben: 25 März 2014 00:29

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von mastachilla

Das Game hab ich noch nicht gezockt, aber die Comics gelesen. Als ich die Mutti gesehen hab musste ich aber auch gleich an die Kannibalen denken.
Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass dieser Teil der Story in der Serie vorkommt, aber nachdem in der letzten Folge schon ein Tabu gebrochen wurde würde es mich doch nicht wundern. Zu Schade dass wir bis Oktober warten müssen um zu erfahren was es mit Terminus wirklich Aufsicht hat

Im Game gabs auch Kannibalen, waren aber andere als im Comic. Fand das da irgendwie auch ein wenig blöd, dass dort auch welche vorkamen. Irgendwie relativ parallel die Story. Denke aber auch, dass es Kannibalen sind. Würde auch von der Timeline ja hinkommen theoretisch. Und nach so ner Siedlung wie Alexandria sah es nicht aus.

Der Grill war auch noch am kokeln... Ob das vielleicht Beth war? Schön wärs :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 März 2014 06:15

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wann kommt den die Wiederholung von gestern auf Fox? Hab es verpasst :o
Geschrieben: 25 März 2014 06:45

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Freitags um 21:15 und Montag 20:15 auf jeden Fall :)
Geschrieben: 25 März 2014 09:25

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

S4E15:

Gute Folge mit leichten Problemen bei der Charakterzeichnung und zwar mal wieder bei

Glen.

Der Mann hat beginnend mit Staffel 2 immer mehr seinen Schneid verloren und rennt wie ein Rookie durch die Gegend. Maggie hin oder her. Glenn ist
zu meinem neuen Nervcharakter avanciert...

Ansonsten stimme ich den Vermutungen hier zu und was es damit auf sich hat, werden wir wohl nächste Woche im Seasonfinale zu sehen bekommen.

Hoffe nur,

dass Beth nicht verspeist wurde:eek:
Geschrieben: 25 März 2014 13:44

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich drehe noch durch vor (An-)Spannung! Wieder eine Woche warten, ohne zu wissen, was dieser "blöde" Terminus ist... War aber klar, dass das erst im Staffelfinale aufgelöst wird...
Geschrieben: 25 März 2014 14:15

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn Beth

verspeist wurde, dann bin ich vielleicht sogar raus aus der Serie. Das ist einer der Charaktere mit unendlich Potential und Sympathie und das wäre echt ne riesige Verschwendung. Da könnten andere eher sterben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 März 2014 14:18

Der dunkle Ritter

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Wenn Beth

verspeist wurde, dann bin ich vielleicht sogar raus aus der Serie. Das ist einer der Charaktere mit unendlich Potential und Sympathie und das wäre echt ne riesige Verschwendung. Da könnten andere eher sterben.

Hm, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Andererseits, TWD war schon für die ein oder andere Überraschung (zB Sophia, Lizzie) gut...
Geschrieben: 25 März 2014 15:03

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 186 mal.

Wer "mehr" über die "Dame am Grill" herausfinden mag, sollte Facebook bemühen...
aber vorsicht.... SPOILER

;)
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 23 Benutzer und 447 Gäste online.