Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6717 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2012 14:34

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

OK,sorry,hab mich etwas harsch ausgedrückt:pray:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ich meine,daß Michonne alleine bleiben will,weil sie niemandem auf der Welt vertraut und in Ricks Gruppe müßte sie sich schon unterordnen,Rick ist nun mal der "Boss"

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 18 Nov 2012 15:58

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von danmarino
OK,sorry,hab mich etwas harsch ausgedrückt:pray:

Ich meine,daß Michonne alleine bleiben will,weil sie niemandem auf der Welt vertraut und in Ricks Gruppe müßte sie sich schon unterordnen,Rick ist nun mal der "Boss"

Wieso sollte sie niemandem vertrauen? Sie vertraut dem Governor nicht und das ja auch zu Recht ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Nov 2012 17:00

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bestes Beispiel ist doch Daryl. Anfangs hat er auch niemandem vertraut und nun ist er mir einer wenn nicht DER Lieblingscharakter. Er strahlt eine Coolness aus die seinesgleichen sucht, ist richtig hilfsbereit geworden und seit der 5. Folge auch gut mit Kindern umgehen ;)
Und Michonne ist für mich das weibliche Synonym zu Daryl. Sie hat erstmal eine Grundskepsis gegen Alles und strahlt ebenso eine Coolness aus. Vertraut erstmal Niemandem aber erkennt Personen denen sie vertrauen kann nach und nach. Sollte Michonne auf Ricks Truppe treffen (hab die Comics nie gelesen und weiß so auch nicht obs überhaupt passiert) dann wird se sich definitiv gut eingliedern, einzig mit Daryl könnte es Probleme geben, da bei solche Grundskeptiker sind :rofl: Außerdem wäre Michonne die Erste Frau mit Eiern in der Hose :rofl:
Geschrieben: 18 Nov 2012 18:49

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

S03 Allgemein

Das Stimmt die Wandlung von Daryl macht ihn sehr sympatisch .Kamm es nicht mal rüber das er auch ne Schwere Kindheit hatte ? Sein Bruder ist ja das Totale gegenteil von ihm .
Geschrieben: 18 Nov 2012 22:23

Gast

Gerade mit der ersten Staffel durch,obwohl viele begeistert sind habe ich meine Erwartungen doch eher niedrig gehalten aber ich wurde richtig gut unterhalten,die Serie ist sehr spannend und weiss den Zuschauer zu binden.
Die zweite Staffel ist immer noch eingeschweisst aber spätestens bis morgen;)
Geschrieben: 19 Nov 2012 08:07

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bzgl den Spekulationen zur 5ten Staffel:

ich gehen davon aus, dass es entweder Lori oder Carol am Apparat sind
Es muss auf alle Fälle jemand sein, den er kennt... in der Vorschau sieht man, wie er Tränen in den Augen hat
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:24

gelöscht

Kurze Info zur Episode 03E06

Merle macht sich mit ein paar Männern auf die Suche nach Michonne,diese greift sie an.Michonne tötet dabei zwei Männer.Merle schießt auf Michonne und verletzt sie.Rick telefoniert,man hört eine Frauenstimme.Diese sagt ihm sie ist in Sicherheit,und sie könne ihm nicht sagen wo das ist.Merle ist weiter auf der Suche nach Michonne,plötzlich taucht sie wieder auf es kommt zum Kampf. Zombies tauchen auf,Michonne schlitzt einem Zombie den Bauch auf die kompletten Innerein fallen auf Michonne die auf dem Boden dabei liegt.Rick hat wieder ein Telefonat,diesmal ist eine Männerstimme drauf.Andrea und der Governeur haben Sex miteinander.Michonne kommt in eine kleine Stadt,dorthin kommen auch Maggie und ihr Freund Gleen.Michonne versteckt sich vor den beiden.Merle taucht plötzlich auf,er nimmt Maggie in seine gewalt,und zwingt Gleen ihm in die Festung zu bringen.Daryl findet im Gefängnis Carol,sie lebt also noch.Rick telefoniert wieder,diesmal ist wieder die Frauenstimme drauf.Es hört sich so an als wäre es Lori.Wenig später ist Rick wieder bei seiner Truppe,er geht mit seinen Leuten raus ins Freie.Plötzlich sieht er etwas beim Zaun stehen.Er geht näher hin es ist Michonne die dort steht am Zaun.
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:29

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann liege ich ja mit meiner Vermutung nicht so falsch :)
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:31

Gast

Stimmt hast du recht gehabt! ;) Danke, die 6. Folge hört sich ja wieder richtig spannend an, kann es jetzt schon nicht mehr bis Fr erwarten!
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:33

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X

dann liege ich ja mit meiner Vermutung nicht so falsch :)

Jetzt hast Du aber indirekt gespoilert ............:(:(:( Wenn man deinen Post darüber auch gelesen hat :rolleyes::rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 699 Gäste online.