Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2012 13:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich schau mir hierzu keine Trailer mehr an. bereits der erste hat mir zuviel gespoilert;)

zu den Filmplänen:

Gegen ein Serienfinale in Spielfilmlänge hab ich nichts einzuwenden, nur dieser immer wieder auftauchende Zusatz Theatrical stört mich, denn das Serienfinale hat meines Erachtens im Kino nix zu suchen, sondern sollte eben in Spielfilmlänge im TV laufen und bitte Bestandteil der letzten Seasonbox sein. ich hasse es wenn sie Filme aus der Serie aussteuern und anschließend nur einzeln auf den markt werfen...
Geschrieben: 15 Aug 2012 16:03

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bei amazon.uk ist ne doppelbox mit beiden staffeln für faire ~49 euro gelistet.

besteht ne chance das es sich hierbei nicht um die cut europa auflage von season 1 handelt? eher nein oder?
http://www.amazon.co.uk/The-Walking-Dead-Season-Blu-ray/dp/B0083V0IIW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1345039305&sr=8-8
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Aug 2012 16:29

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann, war auch die UK Version um einige Sekunden gekürzt.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 15 Aug 2012 16:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die erste auflage war genauso wie die deutsche bei mehreren folgen gekürzt ;) das weiss ich schon.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 15 Aug 2012 16:39

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Naja, ich gehe davon aus, das das dieselbe Staffel ist, wie die vor längerer Zeit veröffentlichte Einzelbox. In UK ist das üblich, das, wenn die zweite, dritte, usw. Staffel erscheint, es eine Komplettbox aller bisherigen erschienenen Staffeln gibt. Oder verstehe ich deine Frage falsch?:o
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 15 Aug 2012 17:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Staffel 1 ist und bleibt europaweit cut.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Aug 2012 17:47

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

die us ist eh auf 20 dollar + versand unten. dann wirds halt die von season 1 für die sammlung..
Geschrieben: 15 Aug 2012 20:45

markobanny

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe auch gerade den Trailer zu Season 3 gesehen. Muss auch sagen das man da schon sehr viel mitbekommt wie es ungefähr weiter geht. Aber ich freu mich drauf.:cool:
signslyds1.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2012 22:24

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

verfolge aktuell S02 auf Fox HD und finde die Serie auch klasse. Wie unterscheidet sich die Cut Version von der Uncut? Sind das nur ein paar Sekunden bzw eine längere Draufsicht auf Gedärme und Co? Falls ja, kann man sich das getrost schenken. Die Serie lebt von der Story und ihren Charakteren und nicht vom Splatter...
Geschrieben: 15 Aug 2012 22:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

cut und uncut ist mit season 1 verbunden.. sind in paar folgen jeweils paar sekunden. in einer folge ist es aber eben nicht nur splatter.
mich stört sowas nunmal und fürn selben preis nehm ich da lieber die uncut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 83 Benutzer und 484 Gäste online.