Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 24 März 2012 21:45

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Zitat:
Zitat von TheBub
Also wenn die sich GENAUSO "gut" orientieren tippe ich eher darauf das es 8 sind, oder 3...
:p :rofl:

SPOILER! Inhalt einblenden

Muss ich jetzt wirklich das Comic rauskramen? War ganz stark der Meinung das es 4 Leute waren die sie im Gefängniss vorfinden und das waren Insassen?!

Außer du hast natürlich das "gut" nicht umsonst in Klammern gesetzt dann passt es natürlich :p
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 25 März 2012 11:37

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Doggie

Muss ich jetzt wirklich das Comic rauskramen? War ganz stark der Meinung das es 4 Leute waren die sie im Gefängniss vorfinden und das waren Insassen?!

Außer du hast natürlich das "gut" nicht umsonst in Klammern gesetzt dann passt es natürlich :p

Genau, das war ironisch gemeint ;)

Bisher wurden ja an diversen Stellen einige Charaktäre dazuerfunden oder weggelassen, oder lebten weit länger/kürzer... aber im Comic sinds 4 Insassen, das stimmt schon :P
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 25 März 2012 12:06

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Gibt es Infos ob die US Version der zweiten Staffel so wie die erste wieder Region Locked sein wird oder vielleicht auch bei uns abspielbar?
Geschrieben: 25 März 2012 17:51

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Zitat:
Zitat von Megaman156
Gibt es Infos ob die US Version der zweiten Staffel so wie die erste wieder Region Locked sein wird oder vielleicht auch bei uns abspielbar?

Ich vermute mal, dass sie Region Locked sein wird. Bei uns wird wohl wieder eine entschärfte Version rauskommen^^.

Die zwei Zombies bei Michonne sind sowieso lustig. Die Erklärung wär die beiden sind ist einfach nur der Hit.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 25 März 2012 18:45

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich vermute mal, dass sie Region Locked sein wird. Bei uns wird wohl wieder eine entschärfte Version rauskommen^^.

Die "Entschärfung" ging aber damals auf Fox Konto: Die haben für die Vertriebe europaweit leider nut das europäische TV-Master rausgerückt. Deswegen gabs ja z. B. bei der UK-Fassung haargenau die gleichen Schnitte.

Ich weiß nicht, ob die Fassung, die aktuell im Pay-TV läuft ungeschnitten ist. Wenn ja, stehen die Chancen 1a, dass auch die hiesige Blu-ray ungeschnitten sein wird. Wenn da bereits Schnitte vorliegen, könnte, wenn wir Pech haben, das gleiche Szenario eintreten wie schon bei der ersten Staffel.

Die Schnitte haben aber nix mit Deutschland oder der FSK zu tun, sondern da muss man wirklich den schwarzen Peter weiterreichen.
Geschrieben: 25 März 2012 19:24

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Season 2 kommt schon am 25.06.2012 in UK auf den Markt?:eek:

http://www.blu-ray.com/movies/The-Walking-Dead-The-Complete-Second-Season-Blu-ray/37651/
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 26 März 2012 08:02

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Die "Entschärfung" ging aber damals auf Fox Konto: Die haben für die Vertriebe europaweit leider nut das europäische TV-Master rausgerückt. Deswegen gabs ja z. B. bei der UK-Fassung haargenau die gleichen Schnitte.

Ich weiß nicht, ob die Fassung, die aktuell im Pay-TV läuft ungeschnitten ist. Wenn ja, stehen die Chancen 1a, dass auch die hiesige Blu-ray ungeschnitten sein wird. Wenn da bereits Schnitte vorliegen, könnte, wenn wir Pech haben, das gleiche Szenario eintreten wie schon bei der ersten Staffel.

Die Schnitte haben aber nix mit Deutschland oder der FSK zu tun, sondern da muss man wirklich den schwarzen Peter weiterreichen.

Oh kk danke für die Aufklärung. Dann wäre es natürlich nett von Fox gewesen die US Box unlocked rauszubringen^^.

Hab mir die Kopf Box mal bestellt. Liefertermin gabs keinen. Wenn sie locked is muss ich mir einfach was einfallen lassen.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

-John Rambo-

Geschrieben: 26 März 2012 10:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe ja wirklich, dass Fox bei der zweiten Staffel nicht wieder den gleichen Murks bei der internationalen Fassung veranstalltet!

Hab mir die geschnitte deutsche Version ja schweren Herzens zugelegt, da ich meiner Frau nen Region-Free Player nicht schmackhaft machen konnte, aber die Schnitte fielen dann doch schon negativ auf...und das obwohl sie sich relativ in Grenzen halten...
Geschrieben: 26 März 2012 10:46

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich hoffe ja wirklich, dass Fox bei der zweiten Staffel nicht wieder den gleichen Murks bei der internationalen Fassung veranstalltet!

Hab mir die geschnitte deutsche Version ja schweren Herzens zugelegt, da ich meiner Frau nen Region-Free Player nicht schmackhaft machen konnte, aber die Schnitte fielen dann doch schon negativ auf...und das obwohl sie sich relativ in Grenzen halten...

Ich such schon ewig nach nem Region free player ich kann aber keinen neuen finden haste da nen Tipp?

Ich wollte zu der Variante ich bau mir nen PC mit verschiedenen BD Laufwerken greifen
Hiddukel88.jpg

-Albert Einstein-

-John Rambo-

Geschrieben: 26 März 2012 11:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nicht wikrlich , hatte einfach mal gegoogelt und mir ein paar angesehen, aber unter 250 Euro gab es da glaub ich auch nix und dann sollte es schon was besseres sein und meine PS3 zur reinen Spielekonsole werden lassen.

Also nicht nur für US-BDs, aber davon kann ich derzeit meien bessere Hälfte nicht überzeugen, da wir derzeit eigentlich sparen, um uns ne größere Wohnung zu suchen. Geb ihr da ja auch recht;)

Aber irgendwann muss so ein Teil her. Ist ja nicht nur TWD, sondern auch solche Highlights, wie Dexter, die in Europa einfach nicht auf BD rauskommen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 134 Benutzer und 1115 Gäste online.