Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

TV mit integr. HD-Tunern

Gestartet: 11 Aug 2009 19:50 - 21 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2009 16:44

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MajorDutch
...

Falls jemand richtiger HDTV Fan ist, so kann er das nur über Satellit ausleben und da gibt es schon eine gewisse Auswahl:
Sky HD, Sky Sports HD, Anixe HD, Astra HD Demo, Astra HD+, BBC HD, EinsFestival HD, Luxe TV HD, arte HD, National Geographic HD usw. Klar kosten einige Sender auch was, aber von wem es ein Hobby ist, ist also schon eine Auswahl vorhanden. Ende des Jahres sollen ja auch RTL HD, vox HD etc. folgen.

...
Die hab ich (fast) alle im Kabelnetz, allerdings sind viele davon verschlüsselt...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 22 Sep 2009 23:05

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Ich hole den Thread nun mal hoch, da ich dazu eine kurze Frage habe: Meine Freundin will sich eventuell den Samsung 37B579 holen, welcher einen integrierten Sat-Tuner hat. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, per USB-Festplatte Sendungen aufzunehmen? Ich kann es mir zwar nicht so recht vorstellen, jedoch wollte ich hiermit sicher gehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 22 Benutzer und 305 Gäste online.