Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Underworld 4

Gestartet: 10 Aug 2009 08:48 - 660 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2012 23:49

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Bin sicher vor 10 jahren wäre der Titel genau wie der erste ab 18 gewesen.

Stimmt....:thumb: aber... nachdem der zweite Teil damals schon mit 16 durchgewunken wurde,ware diese Freigabe jetzt auch keine Überraschung mehr...:eek:

zumindest für mich...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 16 Juli 2012 07:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.385
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30912 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab mir den Film am WE reingezogen, klar Story war kaum vorhanden, aber als NoBrainer fand ich den streifen richtig klasse. Einfach berieseln lassen und jede Menge Action genießen. Beckinsale ließ hier wirklich mal so richitg die Sau raus. Freue mich schon tierisch auf Teil 5, aber dann hoffentlich wieder mit mehr Story.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Juli 2012 20:49

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

da ja jetzt Teil 4 kam hatte ich nochmal, vor meinem Urlaub, mit Teil 1 angefangen um wieder in die Handlung reinzukommen
Und da sind bei mir dann doch ein paar ragen aufgekommen. Ich hoffe ich krieg die noch zusammen. Ist ja jetzt schon wieder zwei Wochen her

SPOILER! Inhalt einblenden

1. Warum muss sich William, als Hybrid der er ja wohl ist, tagsüber verstecken als er Michael und Selene verfolgt?

2. warum kann sich Aleander, nachdem er sich einfach so abstechen läßt, nicht regenerieren. Als ältestem aller Vampire müßte das für ihn ja leicht sein

irgendwas war da auch noch mit William, und auch noch 2 oder 3 andere Dinge. Aber ich komme im Moment nicht drauf
Geschrieben: 21 Juli 2012 21:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ernsthaft? Ein eigener Thread? Schreibe und diskutiere das bitte im Filmthread zu Underworld 4.

@std: bitte lies die PN.

Zu den Fragen:

Ist William nicht der Werwolfbruder des Menschen und des Vampirs aus Teil 2? Wenn ja, er ist kein Hybrid, sondern der Urwerwolf. Alexander Corvinus kann sich nicht regenerieren, denn er ist einfach nur ein unsterblicher Mensch im Sinne von natürlicher Mortalität, getötet werden kann er. Deshalb versteckte er sich hunderte von Jahren. Hybriden sind Mensch/Vampir/Werwolf = Michael, Mensch (Corvinus Blut)/Vampir = Selene und dann kommt ja Teil 4. Ich weiß nicht ob du den schon kennst ... deswegen kann ich nichts weiter zur Thematik verraten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Juli 2012 00:22

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

qagendsands

Mist, Namen verwechselt.

1. ich meinte Marcus. Michael fragt Selene auf dem LKW, auf dem sie vor Marcus fliehen, ob dieser ein Hybrid sei. Selene bejaht das
Als die Sonne aufgeht flüchtenn Selene und Michel in diese alte Lagerhalle, Markus hängt sich irgendwo unter die Decke anstatt sie weiter zu suchen

2. Alexander wird von Selene als älter und mächtiger bezeichnet (als marcus) Deswegen ging ich davon aus er sei ein Vampir. Zumal sie Alexanders' Blut trinkt um gegen Marcus kämpfen zu können
Aber es macht schon Sinn was du sagst, da ja erst seine Söhne von den Tieren gebissen wurden

3. warum sich Marcus Viktor, den er erschaffen hat, unterwirft verstehe ich auch nicht so ganz
Geschrieben: 22 Juli 2012 00:28

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Editiere deinen Spoiler ;)

Zu 1: müsste ich selbst wieder mal anschauen.
Zu 2: das wirst du in Teil 4 sehen
Zu 3: es liegt wohl am Rangsystem, ähnlich einem Rudel Wölfe und Viktor war immer der anführende Stratege und genoss so mehr Achtung. Ein ältester fehlt ja noch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Juli 2012 03:33

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von std

1. ich meinte Marcus. Michael fragt Selene auf dem LKW, auf dem sie vor Marcus fliehen, ob dieser ein Hybrid sei. Selene bejaht das
Als die Sonne aufgeht flüchtenn Selene und Michel in diese alte Lagerhalle, Markus hängt sich irgendwo unter die Decke anstatt sie weiter zu suchen

2. Alexander wird von Selene als älter und mächtiger bezeichnet (als marcus) Deswegen ging ich davon aus er sei ein Vampir. Zumal sie Alexanders' Blut trinkt um gegen Marcus kämpfen zu können
Aber es macht schon Sinn was du sagst, da ja erst seine Söhne von den Tieren gebissen wurden

3. warum sich Marcus Viktor, den er erschaffen hat, unterwirft verstehe ich auch nicht so ganz

zu 1: Marcus ist ein Vampir-Lycaner Hybrid. Da er vorher Vampir war sind die Vampir Attribute stärker, darum ist auch seine Erscheinung dann Fledermausähnlich...wahrscheinlich ist er deswegen auch noch immer noch Sonnenlicht empfindlich ;)
Michael ist zuerst Werwolf, darum ist er Lycaner-Vampir Hybrid und seine Erscheinung ist auch eher die eines Lycaners.

zu 2: Das ist schon richtig, Alexander ist nur unsterblich, aber weder Lycaner noch Vampir. Aber er trägt halt das stärkste Blut in sich.

zu 3: Inwiefern unterwirft er sich denn? Das hab ich garnicht mehr in Erinnerung. Auf jeden Fall verwandelt er Viktor doch um die Vampire gegen die Werwölfe anzuführen.
Und zu agentsands Satz, einer fehlt....? Die 3 Vampirältesten, Viktor, Marcus und Amelia sind doch alle tot.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 22 Juli 2012 14:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich meinte den dritten im Boden bei der Erweckung. Viktor in Teil 1, Marcus in Teil 2. Wer war der dritte?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Juli 2012 14:07

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

War das nicht die eine die im 1. Film umgebracht wurde ? Sie war doch auch eine der ältesten. Weiß den Namen nicht.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2012 14:31

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Amelia. Habe gerade mal bei Underworld Wiki reingelesen, da wird viel erklärt, auch die Bücher betreffend die vor und zwischen den Filmen spielen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 729 Gäste online.